Antwort

Alt 23.12.2011, 17:17
Benutzerbild von lisa3001
lisa3001 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5129
Standard

Zitat:
Zitat von olek Beitrag anzeigen
Naja bis jetzt warst du in England ziemlich erfolgreich am 26ten spielen wir ja wieder gegeneinander....mal sehen wie es wird zumal du das hinspiel knapp für dich entscheiden konntest.....
wirst du hoch gewinnen, da hab ich keine chance
Alt 23.12.2011, 19:29
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Rangliste: 51

Awards-Schaukasten

Standard

Wer in England spielt war einfach nur zu schlecht woanders Erfolg zu haben. Zumindest diejenigen die extra gewechselt sind.
Alt 23.12.2011, 19:43
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 4
S|U|N: 5|3|3
Rangliste: 795
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von DaveDudley Beitrag anzeigen
Wer in England spielt war einfach nur zu schlecht woanders Erfolg zu haben. Zumindest diejenigen die extra gewechselt sind.
Ein echter Dave Dudley

Das hättest dir auch sparen können, denn ich glaube nicht, dass du dir anmaßen kannst, warum der eine oder andere gewechselt hat. Denken kannst du es dir ja aber aussprechen? .... to be continued

Dein Kader
Alt 23.12.2011, 21:19
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Rangliste: 51

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von henkman Beitrag anzeigen
Ein echter Dave Dudley

Das hättest dir auch sparen können, denn ich glaube nicht, dass du dir anmaßen kannst, warum der eine oder andere gewechselt hat. Denken kannst du es dir ja aber aussprechen? .... to be continued
Was willst denn du? Kommst in Deutschland nicht über die 2te Oberliga hinaus und reißt den Mund auf. Wieso kann ich sowas nicht aussprechen? Ist Ehrlichkeit hier nicht erwünscht? Da würde mir wenigstens endlich klar warum das sonst noch keiner so geschrieben hat.
Alt 24.12.2011, 06:57
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 4
S|U|N: 5|3|3
Rangliste: 795
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von DaveDudley Beitrag anzeigen
Was willst denn du? Kommst in Deutschland nicht über die 2te Oberliga hinaus und reißt den Mund auf. Wieso kann ich sowas nicht aussprechen? Ist Ehrlichkeit hier nicht erwünscht? Da würde mir wenigstens endlich klar warum das sonst noch keiner so geschrieben hat.
Dave, reagiere doch nicht immer gleich so ungehalten!
Das war doch nur eine Anmerkung. Wir wissen doch alle, dass wir dir das Wasser nicht reichen können. Darum huldige ich dir

Dein Kader
Alt 27.12.2011, 16:51
Benutzerbild von Feidl
Feidl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
S|U|N: 10|1|0
Rangliste: 1169

Awards-Schaukasten

Standard

burschen .. beruhig auch wieder ..

fakt wird wohl sein: 50% oder mehr wollten es sich einfach einfacher machen und leichter in die bundesliga kommen. da fehlts mir aber an prestige. gibt für mich mehr her in österreich ganz oben zu stehen, als in england. aber jedem das seine

die andren 50% oder weniger haben wahrscheinlich einfach eine neue herausforderung gesucht. doch auch da muss ich sagen. da würds über die schweiz oder deutschland noch mehr spaß machen als gleich fast ganz oben zu beginnen. aber auch jedem das seine.

und zurück zum thema:
leider werden wohl 95% oder mehr nicht von der insel kommen, sondernaus österreich und zum bruchteil schweiz und deutschland.

2. hab was von BeNeLux gehört .. bin voll bei dir. glaub aufgrund der sprachbarriere weniger ein problem... allein schon deshalb weil wohl mehr BeNeLux'ler sich in deutschen foren oder internetseiten aufhalten als engländer ...

denk mir dabei nur wie sich ein engländer überhaupt auf teamchef "verirren" sollte ...

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht