Antwort

Alt 07.12.2011, 12:08
Benutzerbild von Csabalino
Csabalino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: 1. FC. Vasas
Platzierung: 9
S|U|N: 1|1|10
Rangliste: 2099

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von sapaulo Beitrag anzeigen
Stellungnahme des Admin wäre interessant:
ob die 20-20 und die Fitnesssteigerungen gewollt waren und wenn wieso?
also wer nicht einsieht dass trainerstärke 20 bei einer wiederholung stärker sein MUSS als trainerstärke 10, ist mMn... kann sich jeder den satz zu ende denken

wenn schon jetzt ein frischer 9er bei 10er wiederholung keine auswirkung hat
leider werden wir ausm ländercup nicht erfahren wie oder besser ab welcher stärke wiederholungen in der zukunft sich nicht auszahlen.. 10-20 ist kein richtiger massstab

Geändert von Csabalino (07.12.2011 um 12:11 Uhr)
Alt 07.12.2011, 13:12
Benutzerbild von Mor_Lock
Mor_Lock Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1878

Awards-Schaukasten

Standard

ich denk jeder länderteamchef sollte selber entscheiden können, wann er welche taktik spielt oder wiederholt

du als tc entscheidest ja auch wann du welche tak spielst oder net!

ich gehe mal der annahme nach, du glaubst, du hast dich bei den taktiken vertan und willst dies jetzt korrigieren...spielertaktiken werden in zukunft eh aufgewertet und der trainereinfluss weniger werden!

der länderbewerb is ja auch nur ein nettes feature und hat minimalste auswirkungen und das find ich gut so! die auswirkungen waren jeden vorher bekannt und war kein thema!

seht das ganze als betatest und bringt konstruktive vorschläge und schreit net gleich wenn was net 100%ig funktioniert!

aussagen wie, man kann einen vermeindlichen superstar net einberufen sind sonderso mist!

jetzt gibt es auch teams die nur 2 taktiken haben! durch die geplante änderung auf 6 viertel und relaviert dich dann auch noch die stärke der taktik durch die wiederholung! somit verbessert sich auch das verhältnis! jeden teamchef es frei gestellt sein, welche strategie er fährt, weil sonst kommen durch sämtliche reglementierungen eh wieder lauter clonteams hervor....
Alt 07.12.2011, 13:20
Benutzerbild von sapaulo
sapaulo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: 1.FC Ritter
Platzierung: 8
S|U|N: 2|1|9
Rangliste: 1725
Standard

Zitat:
Zitat von Mor_Lock Beitrag anzeigen
ich denk jeder länderteamchef sollte selber entscheiden können, wann er welche taktik spielt oder wiederholt

du als tc entscheidest ja auch wann du welche tak spielst oder net!

ich gehe mal der annahme nach, du glaubst, du hast dich bei den taktiken vertan und willst dies jetzt korrigieren...spielertaktiken werden in zukunft eh aufgewertet und der trainereinfluss weniger werden!

der länderbewerb is ja auch nur ein nettes feature und hat minimalste auswirkungen und das find ich gut so! die auswirkungen waren jeden vorher bekannt und war kein thema!

seht das ganze als betatest und bringt konstruktive vorschläge und schreit net gleich wenn was net 100%ig funktioniert!

aussagen wie, man kann einen vermeindlichen superstar net einberufen sind sonderso mist!

jetzt gibt es auch teams die nur 2 taktiken haben! durch die geplante änderung auf 6 viertel und relaviert dich dann auch noch die stärke der taktik durch die wiederholung! somit verbessert sich auch das verhältnis! jeden teamchef es frei gestellt sein, welche strategie er fährt, weil sonst kommen durch sämtliche reglementierungen eh wieder lauter clonteams hervor....
ich sehe es als betatest jeder der nach uns kommt hat es einfacher der fairness halber sollte noch einmal in der spielphilosophie eingegriffen werden
sonst wird der länderbewerb ziemlich fad
Alt 07.12.2011, 13:25
Benutzerbild von 58DiVaD91
58DiVaD91 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3370
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
nein leider habe ich kein 20-20 gewählt hab mir gedacht wie angekündigt das die trainer ein bischen beim länderbewerb gemindert werden deshalb habe ich mich für ein anders system entschieden

leider sind deshalb länder nicht konkurenzfähig hätte deshalb gerne den kündigungsbutton den so werde ich mein land nicht 100% unterstützen können
Dass du auf den Kündigungsbutton drückst, sollte einer kommen, kommt doch gar nicht in Frage.

Ich weiß zwar nicht was du genau gewählt hast, aber wir müssen den anderen sowieso eine kleine Chance lassen. Wär ja fad wenn wir alle mit 20-20 wegschießen würden.

Ich hätt aber wohl auch nicht 20-20 gewählt und würde auch mit dem Wissen es anders versuchen. Ich steh auf anders bei dbdt. Sonst wär ich aber wohl auch schon von meiner Ausrichtung in meinem Team abgekommen.

@ Fitnessteigerungen

Was es gibt Fitnessteigerungen? Dann wohl hoffentlich bei ALLEN Spielern die nicht in den Länderspielen gespielt haben.
Alt 07.12.2011, 13:27
Benutzerbild von sapaulo
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Zitat von 58DiVaD91 Beitrag anzeigen
Dass du auf den Kündigungsbutton drückst, sollte einer kommen, kommt doch gar nicht in Frage.

Ich weiß zwar nicht was du genau gewählt hast, aber wir müssen den anderen sowieso eine kleine Chance lassen. Wär ja fad wenn wir alle mit 20-20 wegschießen würden.

Ich hätt aber wohl auch nicht 20-20 gewählt und würde auch mit dem Wissen es anders versuchen. Ich steh auf anders bei dbdt. Sonst wär ich aber wohl auch schon von meiner Ausrichtung in meinem Team abgekommen.

@ Fitnessteigerungen

Was es gibt Fitnessteigerungen? Dann wohl hoffentlich bei ALLEN Spielern die nicht in den Länderspielen gespielt haben.
Fitness: die im Kader sind und nicht gespielt haben

Geändert von sapaulo (07.12.2011 um 13:41 Uhr)
Alt 07.12.2011, 13:30
Benutzerbild von 58DiVaD91
58DiVaD91 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3370
Standard

Zitat:
die im Kader sind und nicht gespielt haben
War eh eine therotische Frage, sonst hätt ich in meinem kader was bemerkt. Das find ich allerdings auch falsch und sollte schnellstmöglich geändert werden.

Warum ruht sich ein Spieler auf der Bank besser aus als ein Spieler der in seinem Haus das Spiel im TV ansieht?

Also bitte auch mal einen Spieler von mir einberufen. Brauch auch ne Fitnessteigerung bei gewissen Spielern.
Alt 07.12.2011, 16:04
Benutzerbild von Mor_Lock
Mor_Lock Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1878

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ich sehe es als betatest jeder der nach uns kommt hat es einfacher der fairness halber sollte noch einmal in der spielphilosophie eingegriffen werden
sonst wird der länderbewerb ziemlich fad
du bist der teamchef und hast es in der hand was du draus machst war dein sieg zu fad in der ersten runde, dann bring mehr überraschungen ein

diesmsl gehts halt net um transfergeschick oder trainingsoptimum, sondern nur um aufstellung und taktik
Alt 07.12.2011, 16:09
Benutzerbild von sapaulo
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
du bist der teamchef und hast es in der hand was du draus machst war dein sieg zu fad in der ersten runde, dann bring mehr überraschungen ein

diesmsl gehts halt net um transfergeschick oder trainingsoptimum, sondern nur um aufstellung und taktik
oder um die Taktiklotterie die man nicht mehr ändern kann
Alt 07.12.2011, 16:12
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
sondern nur um aufstellung und taktik
Richtig, jahrelang meckern etliche das die Aufstellungs-, und Taktikwahl zu wenig Einfluss hat und rein das Training und der Transfermarkt entscheidend sind und nun ist das ganze umgekehrt und es meckern auch wieder etliche. Man kann es den Leuten einfach nicht recht machen.

Wer sich taktisch vergriffen hat sollte sich das einfach eingestehen, es auf sein persönliches Unvermögen schieben und zu guter Letzt daraus lernen.

PS: Überhaupt finde ich es bemerkenswert das einige nach einem Spieltag einschätzen wollen ob der Trainereinfluß (bzw. Spielphilopunkte) zu groß ist
Alt 07.12.2011, 16:17
Benutzerbild von rs1
rs1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
S|U|N: 2|2|8
Rangliste: 405
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Ich hab noch a paar platzerl frei. Braucht wer fi ups und hat nöler. bitte melden

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht