Antwort

Alt 14.12.2010, 17:40
Benutzerbild von septashaker
septashaker Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Platzierung: 10
S|U|N: 0|3|5
Rangliste: 1805
Standard

also das würde ich so nicht sagen, ich hätte z.b. niemals gegen den fc latschi gewinnen dürfen!
und das unentschieden von fc postbote kam auch mehr als unerwartet!

da kann noch viel passieren aber ich werd mein bestes geben um aufzusteigen

die nächsten beiden spiele werden sehr wichtig für mich, wenn ich da nicht genug punkte holen kann (und ich weiß genau dass das schwer wird) kann ich locker aus den top 4 rutschen!
Alt 14.12.2010, 19:14
Pearl86 Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: SC Alfa Pearl
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 77
Standard

Zitat:
Zitat von septashaker Beitrag anzeigen
also das würde ich so nicht sagen, ich hätte z.b. niemals gegen den fc latschi gewinnen dürfen!
und das unentschieden von fc postbote kam auch mehr als unerwartet!

da kann noch viel passieren aber ich werd mein bestes geben um aufzusteigen

die nächsten beiden spiele werden sehr wichtig für mich, wenn ich da nicht genug punkte holen kann (und ich weiß genau dass das schwer wird) kann ich locker aus den top 4 rutschen!
Stimmt, dein Match gegen Fc Latschi war schon ziemlich "glücklich", um es mal so zu formulieren. Latschi wird auch noch einige Plätze gut machen, aber dennoch hält er erst bei 3 Punkten aus 5 Spielen, um aufzusteigen ist das wohl zu wenig. Und zum anderen Spiel, ich denke Mensa Schmölz hat etwas zu viel geschont und FC Postbote unterschätzt. Aber wie schon erwähnt, einige Spielerkäufe oder neue Trainer können schnell etwas ändern.
Alt 14.12.2010, 19:43
Benutzerbild von The Lightning
The Lightning Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: 1. FC UWD
Rangliste: 2415
Standard

Zitat:
Zitat von Pearl86 Beitrag anzeigen
Stimmt, dein Match gegen Fc Latschi war schon ziemlich "glücklich", um es mal so zu formulieren. Latschi wird auch noch einige Plätze gut machen, aber dennoch hält er erst bei 3 Punkten aus 5 Spielen, um aufzusteigen ist das wohl zu wenig. Und zum anderen Spiel, ich denke Mensa Schmölz hat etwas zu viel geschont und FC Postbote unterschätzt. Aber wie schon erwähnt, einige Spielerkäufe oder neue Trainer können schnell etwas ändern.
Ja FC Latschi hat sich bisher eindeutig unter Wert verkauft. Bei den Niederlagen gegen septashaker und auch gegen mich am 1 Spieltag wäre jeweils zumindest 1 Punkt verdient gewesen.

Sonst geb ich dir schon recht, die ersten 4 werden die 3 Aufstiegsplätze unter sich ausmachen. Wobei ich da noch Aussenseiterchancen für dich und Juan sehe.
Abstieg werden wohl 2 von den momentan 3 Letzten, ich glaub die sind auch nicht mehr so aktiv.

Ich freu mich auf jeden Fall schon auf die nächsten 2 Partien gegen mensa und airfrank, da wird es sich dann weisen ob die Meisterschaft drin ist. Eigentlich sehe ich mensa da als Favoriten (hat ja gegen Postbote fleißig geschont), es sei den ich finde eine Methode um gegen einen skill- und taktikstärkeren Gegner zu gewinnen.

Alt 14.12.2010, 21:30
airfrank Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Rangliste: 5085
Standard

Bin schon gespannt, wie das Topspiel ausgehen wird.
Für meinen Teil, ich werd gegen FC.Postbote nicht schonen
Alt 15.12.2010, 22:31
Benutzerbild von Juan100
Juan100 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Fc Latschi
Rangliste: 5725
Standard

Zitat:
Zitat von Pearl86 Beitrag anzeigen

ja für mich hat sich nach die letzen niederlagen der aufstieg erledigt, mir fehlt es anscheinend an durchschlagskraft naja werde meinen altersdurchschnitt weiter verjüngen und mich auf die nächste saison konzentrieren.

die ersten 4 + SC Alfa Pearl werden sie noch einen harten fight liefern denke ich. wird darauf ankommen wer einen ausgeglichenen kader hat und die richtige mischung findet gegen die nachzügler.

DSG Union Haid, Postbote und ich werden die rolle der unangenehm zu spielenden nachzügler übernehmen
Alt 27.12.2010, 20:18
Erfahrener Benutzer
Reservist
Standard

so die erste saisonhälfte ist um und wies aussieht wird die saison doch noch sehr spannend!
die ersten 4 innerhalb von 2 punkten, da kann noch alles passieren

rückblickend gesehen hätte ich gegen mensa schmoelz wohl doch probieren müssen, punkte zu machen aber da hab ich meine a mannschaft auf der bank gelassen, die waren einfach schon zu fertig!
jedoch hat der fitness schub sicher beim match gegen union geretsberg geholfen, hab zwar auf sieg gespielt, der kam jedoch trotzdem unerwartet!

den abstiegskampf wird hieflau wohl verlieren, der zweite absteiger muss noch ermittelt werden!

auch interessant sind die meister der vorsaison mit gleichen punkten und torverhältnis
Alt 29.12.2010, 12:03
Benutzerbild von The Lightning
The Lightning Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: 1. FC UWD
Rangliste: 2415
Standard

Ja es geht schon sehr eng zu da vorne. Sieht man auch bei den direkten Duellen, bei denen es fast nur knappe Ergebnisse gab.

Mit der Hinrunde kann ich zufrieden sein, immerhin ist es der Herbstmeistertitel geworden. Aber bis auf ein bisschen Prämie ist das nichts wert, der Vorsprung beträgt ja auch nur lächerliche 2 Tore.
Nur die Niederlage gegen Union Geretsberg hätte nicht sein dürfen, aber da hab ich selbst auch 2 Fehler gemacht die mir zumindest einen Punkt gekostet haben. Im Nachhinein weiß mans natürlich immer besser.

Schon der 12 Spieltag wird wieder verdammt interessant, wenn es unter den ersten 4 wieder direkte Duelle gibt. Mal sehen ob es da schon die eine oder andere kleine Vorentscheidung geben wird.

Alt 02.01.2011, 13:19
Pearl86 Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: SC Alfa Pearl
Rangliste: 77
Standard

So, hallo wieder mal!

Bin nun zurück vom Urlaub und ja, die letzten 2 Spiele gegen "Union Geretsberg" und "Mensa Schmölz" wie erwartet und verdient verloren.

Die erste 4 Vereine haben sich nun etwas abgesetzt und werden um die 3 Aufstiegsplätze kämpfen, echt sehr spannend, der 4te tut mir jetzt schon leid.

Zum Abstieg: SV Hieflau wird es wohl nicht mehr schaffen. Um den anderen Abstiegsplatz könnte es durchaus noch spannend werden, "Liverpool FC" und "DC-MOCHT NIX" haben wohl die etwas schlechteren Karten. Aber jede Kleinigkeit kann das Blatt wenden.

lg Pearl86
Alt 10.01.2011, 21:51
airfrank Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Rangliste: 5085
Standard

Fuck, des wär a wichtiger Sieg gwesn...
Alt 10.01.2011, 21:56
Erfahrener Benutzer
Reservist
Standard

ja das stimmt habs garnicht glauben können mit 8/3/2 noch auf dem dritten, wobei ich fc latschi sowieso auf einer stufe wie uns beide sehe, uwd und schmoelz natürlich noch darüber ^^

hab liverpool einfach unterschätzt bzw zu viel gespart bzw pech gehabt, laut den ranglisten hätte ich gewinnen müssen aber gut die sagen leider nicht viel aus!

nächste runde gegen latschi zuhause, wohl das wichtigste spiel der saison

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht