danke für die genesungswünsche!
mit gehts jetzt eigentlich ganz gut, ich kann das knie schon wieder voll belasten und hab kaum schmerzen. in den 1 1/2 monaten bin ich schon kräftig herumgeturnt in der physiogruppe, es schmerzte aber teilweise so stark dass ich nicht mehr gehen konnte. insofern ist das jetzt ohne draht im bein eine echte verbesserung
is beim sporteln passiert, hab mir ende juni beim fussballspielen das kreuzband + meniskus gerissen. in einer 1.op wurde das gerissene kreuzband entfernt (musste sein, da sich das kreuzband verkeilt hat und das kniegelenk blockiert hat) und der meniskus genäht, in der 2.op wurde eine sehne aus dem oberschenkel entnommen und als kreuzband "eingebaut", und die 3.op war notwendig um den vergessenen draht wieder zu entfernen.
alles in allem war das letzte halbe jahr nicht grad das gelbe vom ei
dass ich die komplikationen und schmerzen aber nicht ganz so locker hinnehmen werde ist klar. hab mich schon mit einem patientenanwalt in verbindung gesetzt, ich bin mir sicher dass mir schmerzensgeld und eine entschädigung zusteht. den anwaltstermin hab ich aber erst mitte jänner, ich halte euch auf dem laufenden