So, in 30 Minuten beginnt der 9.Spieltag und da habe ich es mit einem sehr schwierigen gegner zu tun, einen Aufstiegskandidaten.... - SV Leibnitz Flavia Solva...
Die statistik vor diesem Spiel zeigt natürlich, das Flavia Solva Vorteile hat, also der Favorit ist , andererseits muss man bedenken, dass ich seit stolze 4 Spieltage ungeschlagen bin und dies fortsetzen möchte...
...Meine Spieler leiden zwar unter der Fittnes, aber ich konnte in solch einen wichtigen Spiel UM DEN ANSCHLUSS ins MITTELFELD natürlich nicht meine (sowieso ersatzgeschwächten ( : Stammspieler schonen...)
Mit meinen Fans im Rücken und der guten Motivation vor dem Spiel... werden meine Spieler mit einer sehr gut formatierten Aufstellung und Taktik die Leibnitzer unter Druck setzten.....-es steht, hoffe ich zumindest, ein heißer tanz vor...
Ich hoffe meine Taktik wirkt und vielleicht schaut dann ja auch mit etwas Glück auch ein Punkt heraus....möchte aber nicht zu viel reden... xD
so, ich wünsche allen Teamchef´s viel Glück für den 9. Spieltag und viele tore... - in einer Stunde sind wir schlauer
LG