So, meine Herren/Damen,
die erste Runde ist Geschichte, die erste Standortbestimmung liegt vor. Ich gratuliere gleich mal vorweg den Siegern der Runde, und spreche gleich den Verlierern aufmunternde Worte aus. Es sind ja noch 17 Runden, da kann noch soooo viele passieren...
so, nachdem das ja eh immer schon mein Job war, hier jetzt der Ausblick auf die nächste Runde:
FC Obdach - FC Whatevah (Quote: 60%/40%) Obdach mit dem klar besseren Start, Whatevah hat sich gegen die Power Rangers zwar durch Chancen ausgezeichnet, sich an dem Verteidigungsbollwerk der Obdacher allerdings die Zähne ausgebissen...
SSV M-Town - 1. FC Barbie (70%/30%) Angesichts einer souveränen ersten Runde gehen die Männer des SSV M-Town als klarer Favorit in das Spiel. Der FC Barbie wird es auswärts nicht leicht haben, gegen die Kick and rush truppe aus Obdach zu bestehen...
sv dieda - roadrunners (50%/50%) Die Roadrunners wären vermutlich höher einzuschätzen, allerdings hat dieda hat das erste Spiel auswärts gespielt, die Truppe wird sich zu Hause wohl ungleich stärker präsentieren....
Power Rangers - stones reds (50%/50%) Beide Teams konnten Ihre Offensivkräfte noch nicht auf Hochbetrieb bringen und sind mit einem Undankbaren 0:0 in die 1te Saison gestartet. Man darf gespannt sein, was Runde 2 mit sich bringt...
Tuesday-4-klub - floridsdorf united (55%/45%) Schluffis Mannen sind mit einer deutlichen Heimniederlage gestartet, auswärts wird's wohl nicht einfacher werden. Tuesday hat zwar auch verloren, allerdings auswärts beim Tabellenführer...
Soweit die Vorschau auf die nächste Runde, wünsche allen viel Glück (ausser meinem Gegner natürlich

) und hoffe, dass die Liga spannend bleibt.
Eine Frage noch: wie würde euch ein Tippspiel gefallen - wer hätte Interesse daran?
lg