Zitat:
Zitat von novman84
Den Constantini weg tun und an modernen Trainer holen! Schau da unsere Mannschaft an! Keine schlechte Truppe, aber schlecht kann einen werden! Immer nur aufs Pech zu schieben wird auch für den härtesten Patrioten schon langweilig!
|
Zitat:
Zitat von novman84
Naja, trotz allem muss ich sagen, dass ein Alaba uns stolz vertreten hat!!! Vollgas bis zum Schluss, wenns mehrere tun würden tät ma 2 Klassen besser da stehn! Harnik war auch sehr gut!
|
Das kann ich nur beides "unterschreiben"!! Ein Trainer der AHNUNG von Taktik und Aufstellung hat und nicht immer mindestens 1 Spieler aufstellt der besser wo anders spielen sollte (Junuzovic zB!!)!
Was mich gestern am meisten "aufgeregt" hat war ja die Tatsache das er in einem Testspiel, wo man 6 mal wechseln kann um vielleicht neuen Schwung zu bringen, nur 2 mal!!!! wechselt!! Warum darf ein Janko mit so einer Leistung 90 Minuten als KAPITÄN am Feld stehen?
Zitat:
Zitat von Digagopf
jo, aber die chance die die verhauen is sagenhaft.
und vom kämpfen ud eh brav spielen und vielelicht sogar feldüberlegen sein, kömma uns nix kaufen.
und den janko braucht a kana - der hat im team no nie was grissn, das system passt net zu ihm, dann lieber einen kienast od linz, die kommen wenisgtens mal zu torchancen.
|
AGREE!!!! Mit einem Janko am Feld spielt man mit 1 Mann weniger!! Der bewegt sich im ganzen Spiel genau 10-15 Meter vom Strafraum weg und aus!! Steht nur rum und gewinnt dann nichtmal seine Kopfballduelle (ausser 2 in den letzten 5 Minuten)!
Warum wechselt man da nicht einen anderen Stürmer ein?? Nur Hoffer dazu bringt nicht wirklich was!! Ein Kienast ist technisch sicher besser als der Janko und läuft auch deutlich mehr! Aber wenn man generell nur 4 Stürmer im Kader hat und mit Harnik einer immer im "Mittelfeld" spielen muss dann fehlt sicher auch die Breite!
Ich würde ja generell mal nur mit den "kleinen" technisch guten Leuten vorne spielen! Sprich Harnik in der Mitte und nicht auf der Seite, dahinter Junuzovic, Alaba und Royer/Jantscher/ARNAUTOVIC! Nicht immer so einen lahme und lauffaulen Sack vorne reinstellen!