Zitat:
Zitat von Gallus17
Meinst du wirklich? Beim 1. und beim 3. kann ich mit dem Preis leben. Aber beim 2. blutet mir das Herz 
|
Die Nebenskills sind eigentlich bei allen 3 nicht schlecht. Wenn du den 2. mit dem 3. vergleichst, ist sogar (altersmäßig betrachtet) der 3. besser denn der ist 19, hat gleich viele Verteidigerskills und die fehlenden Mittelfeldskills kann er auf Grund des Alters schnell aufholen - UND der 19 Jährige hat eine wesentlich höhere Erfahrung (altersbezogen).
Ist also mM normal, dass der 3. einen höheren Preis erzielt hat.
Wie der Fred sagt, gibts natürlich schon eine gewisse A-Skill-Geilheit, aber der 1. im Vergleich zum 2. hat auch mehr Gesamtskills. Alter und Erfahrung sind ja (fast) gleich.
Aber man sollte eigentlich die Vergleiche der Transferpreise deiner 3 Spieler nicht untereinander vergleichen, sondern mit gleichwertigen Spielern am Transfermarkt. Wie der Fred schreibt, sind solche Spieler wie der 2. unterbewertet, das stimmt, aber so geht es allen Spielern mit ähnlichen Skills am TM. Man bekommt dafür (leider) nicht mehr Kohle.
TM im Verleich mit 1: Da hab ich schon teurere Verteidiger mit gleichen A-Skills gesehen
TM-Vergleich mit 2: Liegt eigentlich im Schnitt (allerding generell auch ähnliche Spieler unterbewertet)
TM-Vergleich mit 3: ebenfalls
So hab ich das in meinem Post zuvor gemeint
Übrigens: ich hätte alle 3 gern im Kader