Zitat:
Zitat von Herr-Professor-JD
danke mindi aber da bin ich schon in der schule gesessen und hab am pc gearbeitet^^
tzwain ich glaub in unserem spiel gehts um den 4. platz...was auch immer der bringt^^
habts ihr schon ein ziel für die rückrunde?
ich hätte gerne folgende bilanz:
9/0/0 
nein im ernst
6/1/2 das wär ein traum aber das ist wohl beinahe unmöglich
ich tippe eher auf 5/1/3
am ende sieht die tabelle mMn so aus:
zeltweg
mindi
sturm
tzwain
ich
klafter
und dann kann ich nimma einschätzen^^
|
4 oder 5 ist in dem sinne egal, aber 4. bringt mehr geld, da mehr siege. ausserdem bin ich auch nur 5 punkte vom abstieg entfernt, so gesehen punkte her! nach oben hin wird es nicht mehr gehen, aber ich rechne damit, nächste saison aufzusteigen, da ist der neue trainer sicher da! bis dahin hoffe ich ein annehmbares mittelfeld zu haben, viell. in einer sparte schon sehr gut
mein ziel für die rückrunde sind 2 punkte mehr, genau jene, die ich gegen glory verschenkt habe...und da es ja im cup auch prämien gibt, ist zu überlegen, ob es sich nicht auszahlt im cup ein wenig vorwärts zu kommen. für mich gerade schwer, da ich zuerst in der liga die leichteren gegner habe, also bestbesetzung spiele und dann im cup nur mehr krücken habe
mein tipp ist übrigens so:
zeltweg
sturm
ifk (spiel lieber gegen ihn als gegen sturm, von all den gegnern, die ich bisher hatte, ist sturm echt mein angstgegner, egal, was ich mache, ich fahr ein)
tu
cheetah
ganja
klafter
glory
smash
pc
@ mind: ich kann dir nur den tipp geben, dass du versuchst alle 4 viertel der herr zu sein, sonst wird der babic zuschlagen