Thema geschlossen

Alt 22.09.2008, 20:44
frentzen Status: Offline
Benutzer
Junior

Standard

Zitat:
Zitat von Kamil Beitrag anzeigen
die alte Engine hat schon sämtliche Skills zur Berechnung des schwächsten Spielers berücksichtigt

der schwächste Spieler war tatsächlich derjenige, dessen Grundstärke abzüglich der Ermüdung am geringsten war

das hatte zur Folge, dass manche Spieler nach wenigen Minuten bereits ausgetauscht wurden, weil sie auch ohne Ermüdung schwächer waren als alle anderen Spieler trotz Ermüdung

eventuell sollte beim Wechsel also nur die Ermüdung berücksichtigt werden, um nicht diese 2-Minuten-Einsätze zu haben, bin mir noch nicht ganz sicher :?

liebe Grüße

Kamil

Ich sehe das anders als Chieffred - wenn es möglich ist ein ordentliches und zuverlässiges Wechseltool zu programmieren sind mir die "Autowechsel" egal, weil die braucht dann eh kein Mensch mehr!
Alt 22.09.2008, 21:03
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von frentzen Beitrag anzeigen
Ich sehe das anders als Chieffred - wenn es möglich ist ein ordentliches und zuverlässiges Wechseltool zu programmieren sind mir die "Autowechsel" egal, weil die braucht dann eh kein Mensch mehr!
kann mir seit kurzem eh net mehr recht vorstellen, wo da das problem ist :?

geht eh bei vielen anderen Managern Spieler minutengenau auszutauschen :|

aber wer weiß, wo "der hase im pfeffer lag"
Alt 22.09.2008, 21:18
Benutzerbild von lindababy
lindababy Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: lindababy
Platzierung: 7
S|U|N: 1|0|3
Standard

so ist zwar glaub ich schon mal gepostet worden... aber ich würde die form abschaffen und dafür einen "ermüdungsbalken" einführen... das würde auch zu einem grösseren spielerkader führen und es kämen auch mehr spieler zum einsatz - d.h. die erfahrung würde nicht sooo schnell steigen und wäre sagen wir frühestens so mit 36 - 37 jahren auf maximalwert...
Alt 22.09.2008, 21:36
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Platzierung: 6
S|U|N: 2|9|6
Rangliste: 2077
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Kamil Beitrag anzeigen
die alte Engine hat schon sämtliche Skills zur Berechnung des schwächsten Spielers berücksichtigt

der schwächste Spieler war tatsächlich derjenige, dessen Grundstärke abzüglich der Ermüdung am geringsten war
irgendwie erinnert mich dieses statement an die antwort, die ich bekam, als ich behauptete, dass die motiberechnung sich um ein spiel verschoben hat...
möglich, dass ihr die wechselengine so programmiert habt, nur leider hat sie in vielen fällen nicht so funktioniert... und ich bin keiner, der solche behauptungen aufstellt, wenn ich nicht ziemlich sicher bin.
aber ihr habt ja nun eine 2. chance, das ding richtig zu programmieren
Alt 22.09.2008, 21:48
Benutzerbild von TeamchefPaz
TeamchefPaz Status: Offline
Benutzer
Junior
Rangliste: 6008
TeamchefPaz eine Nachricht über ICQ schicken TeamchefPaz eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Dwayne Beitrag anzeigen
2. Höhere Gewinne beim Cup-Finale! 400k, dafür, dass man einen ganzen Cup gewonnen hat ist meiner Meinung nach viel zu wenig! Da würde ich z.B. 2 Mille an den Siger des Klassen-Cups und 10 Mio an den Bundesliga-Cup-Gewinner geben!
Und schließlich will natürlich auch noch erwähnt sein, dass dies ein weiterer Schritt ist, um wieder eine Kluft zu schaffen.
Alt 22.09.2008, 23:40
Benutzerbild von valentin
valentin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: FC Dreschdrauf
Liga:  1. Klasse/45
Rangliste: 5044
Standard

Zitat:
Zitat von Paz Beitrag anzeigen
Und schließlich will natürlich auch noch erwähnt sein, dass dies ein weiterer Schritt ist, um wieder eine Kluft zu schaffen.
Tja, wie im echten Leben!
Alt 23.09.2008, 08:00
Benutzerbild von erdhund
1-fach Premium-User erdhund Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Soccer-Girls
Platzierung: 3
S|U|N: 9|8|0
Rangliste: 1365
Standard

Hi!
Einige Ideen von mir sollte es überschneidungen geben bitte nicht böse sein ich habe nicht alle 19 seiten durchgelesen.

.)ich würde es begrüssen wenn es verschiedene versionen geben würde beginnend mit "Leicht" "mittel" und "ultra".
was ich damit meine ist zb. 3 Länder die verschiedene stufen zu spielen hat.
in der leichten version wäre für einsteiger gedacht mit einigen hilfen dabei ganz einfache trainings spieler die ihre position anzeigen usw. also leicht halt. oder für spieler die sich nicht soo sehr mit dem spiel beschäftigen.

die mittlere version in etwa so zu spielen wie (ihr wisst schon was).

und die ultra version wäre gedacht für die hard core spieler mit vertaragsverhandlungen mit spieler , trainer , platzwart, im fanshop wird bestimmt was es zu kaufen gibt (wenn zb. ein superstar zum team kommt wollen alle sein leibchen) was es zu essen gibt beim imbiss welche rasenmischung trainigszentrum rehazentrum trainigspläne für einzelne spieler .
also alles was so dazugehört.
noch ein voraschlag
ich glaube das es villeicht sinnvoll ist das man sich in jedem land ein team machen kann mit einem transfersystem das nur in einenem land möglich ist(ohne legionäre)
lg erdhund
Alt 23.09.2008, 12:34
Benutzerbild von wurrlig
wurrlig Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Weistrach FC
Rangliste: 3118
Standard

Es kann sein dass es diesen Vorschlag schon gab aber ich schreibe einfach mal was ich mir wünschen würde:

Man kann jede Woche mit zb. 3 Spielern ein Gespräch führen. Zb. kann man dann einen Reservisten neu motiveren und ihm einen Stammplatz fürs nächste Spiel versichern, oder seinen Kapitän oder Stürmer für ihre besondere Leistung loben, und man kann einen Pensionisten überreden, dass er vll. doch noch ein Jahr dranghängt.
Das mit den 3 Gesprächen/Woche ist jetzt nur ein Vorschlag kann auch zb. 5 pro Saison sein oder so.

Was meint ihr dazu?

lg wurrlig
Alt 23.09.2008, 12:47
frentzen Status: Offline
Benutzer
Junior

Standard

Zitat:
Zitat von erdhund Beitrag anzeigen
Hi!
Einige Ideen von mir sollte es überschneidungen geben bitte nicht böse sein ich habe nicht alle 19 seiten durchgelesen.

.)ich würde es begrüssen wenn es verschiedene versionen geben würde beginnend mit "Leicht" "mittel" und "ultra".
in der leichten version wäre für einsteiger gedacht mit einigen hilfen dabei ganz einfache trainings spieler die ihre position anzeigen usw. also leicht halt. oder für spieler die sich nicht soo sehr mit dem spiel beschäftigen.

und die ultra version wäre gedacht für die hard core spieler mit vertaragsverhandlungen mit spieler , trainer , platzwart, im fanshop wird bestimmt was es zu kaufen gibt (wenn zb. ein superstar zum team kommt wollen alle sein leibchen) was es zu essen gibt beim imbiss welche rasenmischung trainigszentrum rehazentrum trainigspläne für einzelne spieler .
noch ein voraschlag
ich glaube das es villeicht sinnvoll ist das man sich in jedem land ein team machen kann mit einem transfersystem das nur in einenem land möglich ist(ohne legionäre)
lg erdhund
Hmm - da bin ich ehrlich gesagt etwas skeptisch - eine Einteilung in Schwierigkeitsgrade gibts doch eh schon durch das Ligensystem:

4. Klasse: Leicht
1.Unterliga: Schwer
1. Bundesliga: Ultra
Alt 23.09.2008, 13:04
freisacher Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler

Standard

Zitat:
Zitat von erdhund Beitrag anzeigen
Hi!

noch ein voraschlag
lg erdhund

sorry aber das halt ich fürn nen absoluten schwachsinn...

Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht