Zitat:
Zitat von shadow08
@termi hier hast wohl mehr Glück gegen mich bei den Auktionen
Grats zum neuen QB, wenigstens hab ich dich noch dazu gezwungen mehr auszugeben.
Habs irgendwie befürchtet, dass da heut sicher noch einer online ist wenn ich schon mal online bin zu der Auslaufzeit der Auktionen.
Erfreulich war dafür mein erstes direktes Duell mim Joker. Meine Jungs sind gut in Form und Axe hat jetzt seine erste Niederlage genau vor unserem Duell kassiert und noch dazu mit 0 Punkten!? 
|
@Alex: Glück würde ich nicht sagen. Die Moti ihn zu kaufen war einfach größer, weil damit das Kernteam steht. Starker QB, 2 starke RBs, 2 solide und vorallem junge, talentierte WRs. Dazu dann eben noch der wohl beste Draft von unseren Teams als Kicker!
Ja, hab mir auch gedacht, das jemand bei so einem Prachtexemplar eines QBs online sein wird. Mir wäre er auch 500k wert gewesen, aber so verheizen wollte ich das Geldes dann doch ned.
=> Hab den Deal trotz deines Störmanövers ganz gut hinbekommen.

Seine Stärke ist gleich nach dem Transfer gefallen (am schlechten Training wirds ja nicht gelegen sein, oder?)
Achtet mal drauf bei euren
Auktionskäufen, denn meine haben sich immer gleich ein wenig in der Stärke verändert.
Ich gehe davon aus, dass der QB ein seeeehr entscheidender Faktor sein wird. Falls er also gemeinsam mit dem Rest des Teams einige TDs zusammenbringt, kann auch der extrem junge Kicker seine Extrapunkte machen und Xp-Punkte (samt Matchpraxis) sammeln.

...Hoffentlich gehts so auf!