Guten Abend,
so, die nächste Schlappe, die Liga ist die Hölle, da geht gar nix. Jetzt kommt gleich das nächste Taktikmonster, ich glaub mittlerweile, das Wort Monster trifft hier auf mind. 8 Mannschaften zu, dabei sind wir noch nichtmal die Bundesliga...
gut, in summa summarum war's heut nicht soooo schlimm, für das Kaliber haben sich meine Jungs gut gewehrt...
IM Cup bin ich leider auch raus, spannend war's, bis in die 2te Halbzeit war ich weiter, aber die guten Taktiken haben halt wieder mal schlapp gemacht. ABER: ich arbeite dran. wie sieht's jetzt im Cup überhaupt aus, hab mir mal angesehen, wie der Zwischenstand der wahrscheinlich besten 1.UL ist:
Grazer Füchse
In der Qualirunde raus
FC Obdach
4 Punkte in der Gruppenphase - Platz 3 (ex aequo Platz 2)
SC Ghettobombers
3 Punkte in der Gruppenphase - Platz 3 (ex aequo Platz 2)
Vienna Giants
In der Qualirunde raus
sixpaxs
9 Punkte in der Gruppenphase - Platz 1
32stel Finale gegen dynamo rost
Prognose: rein von der Stärke her ein deutlicher Vorteil der sixpaxs, Siegchance: 80:20
FC Gopf
4 PUnkte in der Gruppenphase - Platz 3 (ex aequo Platz 2)
die blinden
7 Punkte in der Gruppenphase - Platz 1
32stel Finale gegen FH Doctores
Prognose: es wird ganz schwer für die Doctores, in der Liga hinten, von den Werten her auch schlechter, gegen hotzenplotz 0:6 verloren, Siegchnace: 80:20
hotzenplotz fc
9 PUnkte in der Gruppenphase - Platz 1
32stel Finale gegen Serbija UNited
Prognose: ein ganz schweres Spiel - Serbija ist stark, sowohl in Taktiken als auch Skills. die Mannschaften sind beinahe ausgeglichen, es wird wohl auch das Glück entscheiden, Siegchance: 50:50
Rastafari United
32stel Finale gegen FC Fetzinger
Prognose: Obwohl die Rastafari wertetechnisch deutlich überlegen sind, ist fetzinger nicht zu unterschätzen. Die Mannschaft ist technisch/skillmäßig ausgeglichen stark. Es wird nicht ganz einfach, Siegchance: 65:35
The Mars Volta
32stel Finale gegen Fetzenschädel Inc
Prognose: Eigentlich ein vorgezogenes Viertel oder gar halbfinale - Hammerskills treffen auf Bombentaktik. Beide sind beim jeweils anderen aber auch top unterwegs. Ein Hammerlos mit ganz leichten Vorteilen für Fetzenschädel, der ja mit zu den Favoriten gehört. Siegchance: 45:55
Fazit:
von 10 Mannschaften sind noch 5 drinnen.
im Moment sind noch 64 Mannschaften im Cup - von 160 Teams aus 16 Ligen.
Das heißt, im Schnitt müssten pro Liga noch genau 4 Mannschaften dabei sein, unsere Liga ist also schon über den Schnitt - ein starkes Zeichen.
Die aktuellen Lose sind größtenteils machbar - die nächste Runde wird zeigen, wie stark unsere Liga wirklich ist...
viel Glück euch allen
X