Zitat:
Zitat von Coppelius
Bin jetzt schon im Taks-Training drin. Skills gibts in naher Zukunft nur noch im TL...
Aber mal sehen, wie lange ich das durchhalte  .
Jedenfalls weiß ich jetzt, welche Taks ich pushen werde - blöd nur, dass manche (leider eher die älteren Spieler) bereits jetzt da hinterher hinken und diesen Rückstand wohl nicht mehr vollständig aufholen werden.
|
Ja, sowas ist natürlich blöd!
Hast dafür wo anders (bei den Skills) einen Vorsprung auf fast alle anderen Teams. Die Taks selbst sind ja recht schnell antrainiert! Wozu gibt es TL?!
Wie schon mal gesagt: Ich wäre mannschaftlich
optimal auf Kurs, aber die (gut) trainierbaren Jahre sind leider vorbei.

Hab ja wirklich nur vereinzelt austrainierte in meinem Team, davon wurden die meisten (ziemlich billig

) schon so gekauft.

=> Auf 3/4 des Weges angekommen, sind die "Jugendsünden" beim Trainieren einfach nicht mehr ausmerzbar!
@stardude: Hast ja gegen mich super gespielt!!! Deine TAW und TVW sind einfach extrem gut. Man merkt, dass bei mir im Vergleich in der VT und im ST etwas die A-Skills fehlen. Mein TW ist wohl auch schlechter als dein alter Sack im Tor. Naja, werde schon noch irgendwann besser werden als du bist. Man merkt, dass ich dir vor einigen Saisonen den Vortritt beim Aufstieg überlassen hab.