Antwort

Alt 14.02.2013, 18:12
Benutzerbild von david15
david15 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Violet Army
Platzierung: 1
S|U|N: 10|1|0
Rangliste: 280

Awards-Schaukasten

Standard

Jetzt seh ichs erst, die Ritter in den letzten 12 Spieltagen 10(!!) Mal Skill Ranglisten 1.! (und 2x 2.)

Respekt, sehr nice!
Alt 14.02.2013, 19:16
emmetray Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Hop Jonathan
Liga:  1. Klasse/10
Platzierung: 10
S|U|N: 0|2|8
Rangliste: 9456

Awards-Schaukasten

Standard

was hab ich euch denn getan, dass ihr ständig meine spieler verletzts? ich brauch die doch fürs training.
Alt 14.02.2013, 20:03
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 51

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von david15 Beitrag anzeigen
Jetzt seh ichs erst, die Ritter in den letzten 12 Spieltagen 10(!!) Mal Skill Ranglisten 1.! (und 2x 2.)

Respekt, sehr nice!
brauchst nur mal im club der hunderter auf seite 1 schauen, dann siehst du 14 seiner spieler

mich würd nur interessieren, was man dann noch trainiert. die spieler sehen mir aber ein bisschen so aus, als stünde derzeit vsa auf dem programm. furchterregend!

ich bin nu mal auf montag gespannt, gegen funka könnt ich selbst daheim locker 2 viertel abgeben und dann könnt's interessant werden. bin aber guter dinge. 3 punkte dort und ich hab beste chancen.
Alt 15.02.2013, 11:32
Benutzerbild von Dtscho
Dtscho Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 2
S|U|N: 8|0|3
Rangliste: 72

Awards-Schaukasten

Standard

Liebe Ligakollegen, Verabschiede mich hiermit für die nächsten 2 Wochen in den Urlaub. Ich hoffe dass Wlan zur Verfügung steht, falls nicht hab ich einen Standard vordefiniert.
V.a. wegen Cup wärs aber schade wenn im Urlaub nichts geht, jedes XP-Pünktchen zählt
Also ich wünsch euch viel Spass in den nächsten 2 Wochen.

Achja, falls es kein Internet gibt werd ich wohl etwas früher abreisen müssen, denn gegen den Dave spiel ich sicher nicht mit Standard
Alt 16.02.2013, 20:58
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Dtscho Beitrag anzeigen
Liebe Ligakollegen, Verabschiede mich hiermit für die nächsten 2 Wochen in den Urlaub. Ich hoffe dass Wlan zur Verfügung steht, falls nicht hab ich einen Standard vordefiniert.
V.a. wegen Cup wärs aber schade wenn im Urlaub nichts geht, jedes XP-Pünktchen zählt
Also ich wünsch euch viel Spass in den nächsten 2 Wochen.

Achja, falls es kein Internet gibt werd ich wohl etwas früher abreisen müssen, denn gegen den Dave spiel ich sicher nicht mit Standard
viel spaß in afrika, kulturell immer wahnsinnig interessant. hoffe mal, dass du dort internet hast, damit du dem cup noch ein wenig erhalten bleibst und auch in der liga noch den einen oder anderen sieg einfährst.

gegen mich könntest aber ruhig mit der standard spielen, auswärts würd ich wohl selbst gegen die kein land sehen
Alt 18.02.2013, 09:12
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

heut daheim gegen funka, entscheidend wird wohl ob ich die richtige taktikfolge gewählt habe. mit pech schenk ich locker 2 viertel her und das auch noch bei meinen durchschlagskräftigen taks. dann könnt ich daheim durchaus verlieren oder nur nen punkt holen, war ja schon gegen den david kurz davor. bin aber verhalten optimistisch, auch weil die funka-fans sich scheinbar die anreise gespart haben (fast 200 zuschauer weniger als beim letzten spiel).

gespannt bin ich auch, wie sich der david gegen die ritter schlägt. ich geh schon davon aus, dass er sich 1-3 chancen erspielt, ist nur die frage ob er eine davon nutzen kann und gleichzeitig konter vermeidet. ein heimsieg für mich und ein x der veilchen, dann stell ich schonmal den champagner kalt

insofern ein ganz wichtiger spieltag, der den ausschlag in beide seiten geben könnte.
Alt 18.02.2013, 17:00
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

hätt schlechter für mich laufen können. das ich daheim kein einziges viertel abgebe, das kommt doch etwas überraschend, hab funka da aber wohl taktisch ganz gut getroffen. dementsprechend wurd's dann genauso klar wie das hinspiel in die andere richtung.

david gleichzeitig aber auch sehr stark, sich 4 chancen gegen die ritter rauszuspielen, das ist schon ne hausnummer. nach dem 0:1 hab ich da ehrlich gesagt schon mit maximal nem x gerechnet. heute also das bessere ende für die veilchen und morgen gibt's haargenau dasselbe duell im cup. da bin ich mal sehr gespannt drauf.

dem nächsten spieltag kann ich nu recht entspannt entgegen sehen. gegen die blackjacks sollte ein sieg im bereich des möglichen liegen und david muss sich auswärts bei den rastas quälen. gibt schlimmere ausgangslagen für mich
Alt 18.02.2013, 17:38
Benutzerbild von david15
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von DaveDudley Beitrag anzeigen
hätt schlechter für mich laufen können. das ich daheim kein einziges viertel abgebe, das kommt doch etwas überraschend, hab funka da aber wohl taktisch ganz gut getroffen. dementsprechend wurd's dann genauso klar wie das hinspiel in die andere richtung.

david gleichzeitig aber auch sehr stark, sich 4 chancen gegen die ritter rauszuspielen, das ist schon ne hausnummer. nach dem 0:1 hab ich da ehrlich gesagt schon mit maximal nem x gerechnet. heute also das bessere ende für die veilchen und morgen gibt's haargenau dasselbe duell im cup. da bin ich mal sehr gespannt drauf.

dem nächsten spieltag kann ich nu recht entspannt entgegen sehen. gegen die blackjacks sollte ein sieg im bereich des möglichen liegen und david muss sich auswärts bei den rastas quälen. gibt schlimmere ausgangslagen für mich
Du müsstest eig. schon die ganze Zeit betrunken herumlaufen, von dem vielen Champagner, der für die Aufstiegsfeier schon bereitsteht..

Heute wirklich überrascht von meinen Jungs, einen Konter kassieren und das Spiel trotzdem drehen (Skill 126. vs 1.), nice!
Nächste Runde gegen die urlaubenden Jamaicaner, hoffentlich sind die Spieler gnädig und schenken mir 3 Punkte!
@dtscho: Schönen Urlaub, enjoy!

Morgen nochmal gegen die Ritter, hoffentlich endets ähnlich wie heute..

Eig. hätt ich mir ja den Aufstieg verdient, ich finds schade.
Alt 18.02.2013, 17:50
Benutzerbild von fly
fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 5
S|U|N: 6|3|2
Rangliste: 43

Awards-Schaukasten

Standard

gratuliere dave, bundesliga ist schon cool, ziel erreicht
Alt 18.02.2013, 17:58
Benutzerbild von david15
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Na servas, Dave, jetzt hast (meinen) den Kindermann auch noch gholt?
Was willst denn noch, hast zu viel Geld?

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht