Zitat:
Zitat von DaveDudley
hätt schlechter für mich laufen können. das ich daheim kein einziges viertel abgebe, das kommt doch etwas überraschend, hab funka da aber wohl taktisch ganz gut getroffen. dementsprechend wurd's dann genauso klar wie das hinspiel in die andere richtung.
david gleichzeitig aber auch sehr stark, sich 4 chancen gegen die ritter rauszuspielen, das ist schon ne hausnummer. nach dem 0:1 hab ich da ehrlich gesagt schon mit maximal nem x gerechnet. heute also das bessere ende für die veilchen und morgen gibt's haargenau dasselbe duell im cup. da bin ich mal sehr gespannt drauf.
dem nächsten spieltag kann ich nu recht entspannt entgegen sehen. gegen die blackjacks sollte ein sieg im bereich des möglichen liegen und david muss sich auswärts bei den rastas quälen. gibt schlimmere ausgangslagen für mich 
|
Du müsstest eig. schon die ganze Zeit betrunken herumlaufen, von dem vielen Champagner, der für die Aufstiegsfeier schon bereitsteht..
Heute wirklich überrascht von meinen Jungs, einen Konter kassieren und das Spiel trotzdem drehen (Skill 126. vs 1.), nice!

Nächste Runde gegen die urlaubenden Jamaicaner, hoffentlich sind die Spieler gnädig und schenken mir 3 Punkte!

@dtscho: Schönen Urlaub, enjoy!
Morgen nochmal gegen die Ritter, hoffentlich endets ähnlich wie heute..
Eig. hätt ich mir ja den Aufstieg verdient, ich finds schade.