Zitat:
Zitat von gotty
ich bin mit meinem heutigen verkauf auch ganz zufrieden. der tegethoff stellt immerhin den viertteuersten feldspieler bei dbdt dar...
den schwung nehme ich mit und verkaufe weiterhin munter drauf los. an meinen werten im heutigen ligaspiel sieht man den aderlass eh schon, bald ist es vorbei mit der konkurrenzfähigkeit.
den termi werde ich in der nächsten runde halt noch ein wenig ärgern. schade, dass sich heute einer meiner wenigen verbleibenden spieler verletzt hat... 
|
Ja, eure Verkäufe sind wirklich sehr spannend anzuschauen. Mitbieten geht ja leider nicht so einfach bei den Preisen!

Außerdem bringen sie einiges an Diskussionsstoff! => Hier wird unter Anderem deshalb viel mehr gepostet als in den anderen BuLithreads!
Ja, hast es fast hinbekommen mich wirklich zu ärgern!

Hab auch einen Spieler geschont. Aber dein Verletzter ist dir sicher mehr abgegangen als mein neuester Stammspieler, der sich seinen Fitnesspolster für die kommenden wichtigen Spiele noch ein wenig aufsparen konnte.

=> Sieg ist Sieg, auch wenn mein Torverhältnis in dieser Saison katastrophal ist!

Effizienz ist das was zählt!