Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der 3.UL/26 ?
::// 3 7,50%
Eurofighter Typhoon 8 20,00%
FC KasperLucky 2 5,00%
FC Spargel Omschberg 4 10,00%
Kneipenterroristen 3 7,50%
MSV ZELTERBANDE 5 12,50%
Rot-Weiß Ahlbeck 11 27,50%
TSV Herrsching 0 0%
VfL Bochum 8zehn48 1 2,50%
wolftalbaeren 3 7,50%
Teilnehmer: 40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Alt 24.10.2009, 09:45
Benutzerbild von rudolf
rudolf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 7
S|U|N: 4|3|4
Rangliste: 107

Awards-Schaukasten

Standard

hallo Fußballfreunde

so langsam gerät das Training in die richtigen Bahn :

3 Skill-Ups in der trainierten Fähigkeit

Rudolf MSV

Die Welt des Rudolfiniho

Alt 24.10.2009, 10:57
WilltheKill Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2447

Awards-Schaukasten

WilltheKill eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von rudolf Beitrag anzeigen
hallo Fußballfreunde

so langsam gerät das Training in die richtigen Bahn :

3 Skill-Ups in der trainierten Fähigkeit

Rudolf MSV

Darf man fragen was du trainiert hast?

Bei mir wieder "nur" Verbesserungen...hoffe ich kann bald besseres verkünden

mfg
Alt 24.10.2009, 12:06
Benutzerbild von rudolf
rudolf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 7
S|U|N: 4|3|4
Rangliste: 107

Awards-Schaukasten

Standard

Die Welt des Rudolfiniho

Alt 24.10.2009, 12:18
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Das kann sich echt sehen lassen
Alt 25.10.2009, 08:43
Benutzerbild von PeterS.
PeterS. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: TSV Bayern
Platzierung: 10
S|U|N: 0|4|7
Rangliste: 1810
Standard

mit meinem training von freitag war ich auch recht zufrieden... wurde aber wie immer taktik trainiert...

Alt 25.10.2009, 09:23
Benutzerbild von Essen1
Essen1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
S|U|N: 0|9|2
Rangliste: 2149

Awards-Schaukasten

Standard

Ihr müßt glaube ich etwas umdenken gegenüber TC-Alt. Eure Trainings verlaufen besser als ihr zu sehen glaubt. Legt ein besonderes Augenmerk auf die Verbesserungen.

Von Kamil:
-) Training
Vielen von sich haben gefragt, was es mit der Darstellung der Trainingsergebnisse auf sich hat.

Hier eine kurze Erklärung: bei Teamchef alt hat es nur Steigerungen und Minderungen gegeben. Dies waren immer Veränderungen um einen ganzen Punkt, also z.B. ein Steigen in Schusskraft von 3 auf 4. Hatte man 4 Steigerungen, bedeutete dies, dass 4 Spieler in irgendeiner Eigenschaft um einen ganzen Punkt gestiegen sind.

Bei Du-bist-der-Teamchef wird zwischen einer Verbesserung (bzw. Verschlechterung) und einem Skill-Up (bzw. Skill-Down unterschieden). Eine Verbesserung bzw. Verschlechterung entspricht einer Veränderung im Komma-Bereich im jeweiligen Skill, also z.B. eine Verbesserung in Schusskraft von 4,35 auf 4,52. Erreicht ein Spieler durch eine Verbesserung die nächste ganze Zahl, so hat er einen Skill-Up (z.B. wenn er sich von 4,95 auf 5,15 verbessert). Dasselbe gilt sinngemäß auch für Verschlechterungen und Skill-Downs. Ein Skill-Up entspricht also einer Steigerung und ein Skill-Down einer Minderung beim alten Teamchef.

Langfristig gesehen ist also ein Training, wo z.B. 10 Spieler eine Verbesserung und kein Spieler einen Skill-Up bekommen haben besser, als ein Training, wo 3 Spieler eine Verbesserung und 2 Spieler einen Skill-Up bekommen haben. Für ein Spiel zählen zwar nur die vollen Skills (d.h. ein Wert von 2,9 entspricht für die Spielberechnung immer noch dem Wert 2), aber jede Verbesserung im Komma-Bereich bedeutet natürlich langfristig zwangsläufig früher oder später einen Skill-Up.

Oben in den Trainingsergebnissen seht ihr eine Zusammenfassung der Ergebnisse (wieviele Steigerungen, Minderungen, Skill-Ups und -Downs es gegeben hat). Darunter ist die Detailansicht. Je nach Gruppierung seht ihr grüne und rote Kästchen jener Spieler oder Eigenschaften, die sich verändert haben. Rote Kästchen sind Verschlechterungen, grüne Kästchen sind Verbesserungen. Je mehr Kästchen ein Spieler oder eine Eigenschaft jeweils hat, desto stärker hat er bzw. sie sich verändert. Ganz links und ganz rechts in der Liste wird ein Icon mit einem Pfeil nach oben (Skill-Up) und einem Pfeil nach unten (Skill-Down) angezeigt, wenn die Verbesserung oder Verschlechterung zu einer Veränderung auf die nächste ganze Zahl geführt hat.

Ich hoffe sas hilf den Einen oder Anderen.
lg Jürgen
Alt 25.10.2009, 09:31
Benutzerbild von Essen1
Essen1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
S|U|N: 0|9|2
Rangliste: 2149

Awards-Schaukasten

Standard

Und noch etwas über das Stadion von Kamil, die Markierungen Fett sind von mir.

-) Stadion
Ich habe heute die Anzeige der Stadion-Einnahmen verändert. Ursprünglich war es angedacht, dass die überdachten Plätze 15 Euro pro Platz bringen und zwar STATT dem jeweiligen Eintrittspreis für einen Stehplatz oder einen Sitzplatz. Wenn sich ein Zuschauer also für einen überdachten Platz entscheidet, hätte er nicht mehr für einen Sitz- oder Stehplatz gezahlt sondern nur noch für den überdachten Platz. Die Darstellung dessen war aber einfach zu kompliziert und umständlich und deshalb habe ich mich entschieden, den Sitz- oder Stehplatz (also 8 oder 11 Euro) normal zu verrechnen und zusätzlich 5 Euro pro überdachten Platz dazuzurechnen (man kommt also ungefähr auf die 15 Euro pro Platz). Damit sollte das ganze denke ich verständlicher sein.

Zur Zuschauerzahlen-Berechnung gibt es noch zu sagen, dass jeder eurer Fans einen bevorzugten Platz hat, den er am liebsten nimmt. Ein Teil der Leute kauft sich also am liebsten Stehplatz-Karten, ein anderer nimmt am liebsten einen Sitzplatz und wieder ein anderer besteht auf einen überdachten Platz. Wenn ein Spieler keine Karte mehr für seinen bevorzugten Platz bekommt, schaut er, was es sonst noch gibt und entscheidet sich dann um. Allerdings kann es hier vorkommen, dass er dann ganz auf den Besuch in eurem Stadion verzichtet und gar nicht mehr kommt. Ein Teil der Fans bleibt also aus, wenn ihr z.B. nur Sitzplätze habt, weil ihnen Stehplätze reichen und sie nicht bereit sind, den Aufpreis für Sitzplätze zu bezahlen. Denkt daran, wenn ihr euer Stadion ausbaut!

-) Einnahmen/Ausgaben
Natürlich wird man nicht reich, wenn man das Stadion so belässt wie es ist. Das ist aber auch so gedacht, es soll nicht sein, dass man durch bloßes Abwarten eine beträchtliche Summe auf dem Konto ansammelt. Wenn man inaktiv ist soll man gerade so mehr oder weniger auf Null bleiben. Bitte vergesst auch nicht, dass auch noch Sponsoren-Einnahmen kommen werden. Wenn es dann soweit ist werden wir vielleicht die Stadion-Einnahmen etwas reduzieren, damit da insgesamt nicht zu viel Geld ins Spiel kommt. Als Teamchef-Alt-Spieler müsst ihr euch auch etwas daran gewöhnen, dass die Ein- und Ausgaben generell niedriger angesetzt sind. Wir wollten bewusst etwas weiter unten anfangen, damit man nicht so schnell in die Millionen-Beträge kommt.

hoffe es hilft Euch
lg Jürgen
Alt 25.10.2009, 12:00
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Danke Jürgen, mir ist das bereits bekannt, aber anderen noch nicht....

mfg
Alt 25.10.2009, 19:24
Benutzerbild von PeterS.
PeterS. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: TSV Bayern
S|U|N: 0|4|7
Rangliste: 1810
Standard

hatte mir das auch mal durchgelesen, aber danke nochmal
ist es dann eigendlich sinnlos alles im stadion zu überdachen??
Alt 26.10.2009, 06:34
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von PeterS. Beitrag anzeigen
hatte mir das auch mal durchgelesen, aber danke nochmal
ist es dann eigendlich sinnlos alles im stadion zu überdachen??

Es bringt zwar mehr Kohle wenn alles überdacht ist, aber ob die Fans alle bereit sind um mehr zu zahlen....keine Ahnung

Denke man muss einfach schauen wann die meisten Fans kommen und bisschen austesten

mfg

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht