Zitat:
Zitat von PSPF
der wittig könnte mir gefallen.  gute skills, kondi und dazu noch gute normalo taktiken. 
die anderen beiden dank ihrer kondi leider nicht. 
|
also wenns dir auf gute Kondi und gute normalo taktiken ankommt, hätte ich vielleicht noch was feines für dich
Roland Rosenberg
Er bekommt definitiv bis Saisonschluss noch 2 A-Skills und vermutlich 1 B-Skill dazu
Zitat:
Zitat von Willie
Mich würde interessieren wie stark sich die Skillsteigerungen bisher bei dir auf den Index ausgewirkt haben....vielleicht willst du es ja verraten 
|
Jeder mind. 4%, erstelle aber mal direkt ne kleine Chart, aus der ich hoffentlich etwas konkreteres herauslesen kann
Zitat:
Zitat von demut
Also wenn der Wittig noch 1-2 A Skills mehr bekommt dann würde ich mich interessieren vorausgesetzt du verkaufst den dann auch. 
|
Nun, die Frage, ob ein sofortiger Verkauf sinnvoll ist, stellt sich schon. Ich denke, ich mache es in erster Linie davon abhängig, wann die Trainer kommen und wieviel sie kosten. Desweiteren werde ich sicher die ersten Transfererlöse abwarten, denn ich befürchte, dass viele TC nicht gleich ihre ganze Bankroll in einen Spieler investieren werden (also so 20K). Wenn dazu jemand bereit ist und zusätzlich am TM "sehr junge" (also maximal 18 Jahre) Ersatzspieler verfügbar sind, könnt ihr die Spieler quasi als verkauft betrachten
Zitat:
Zitat von demut
Was habt ihr denn derzeit so aufm Konto?
|
Ich denke der Durchschnitt nach der Saison wird bei 25-30K liegen (ich geh da mal von mir aus

) diejenigen die nur umgebaut haben (zB. PSPF) werden etwas mehr haben, vielleicht auch schon knapp über 40K