Zitat:
Zitat von Luki
seit dem ende von tc spiel ich ofm, und zwar von anfang an mit premium account. und um ehrlich zu sein emfinde ich die features die dort geboten werden sehr wohl als vorteil (ich weiss wann meine spieler steigen, wieviele trainingspunkte erhalten sie, statistiken etc...)
genau das sollte meiner meinung nach bei teamchef nicht sein
|
bevor du einfach hintippst, was andere genau so gesagt haben (oder wolltest zitieren und schaffst das einfach nicht?):
lies erst mal die weitere diskussion.
zu den AWP:
http://www.sc-lichteneiche.de/forum/ofm-awp-rechner.php
der unterschied, abgesehen vom rechner, ist noch die darstellung der täglichen awp-punkte.
da sind wir jetzt bei meinem
beispiel vom IC von wien nach linz. es ist etwas unbequemer, wenn ich zB meine 14 spieler beobachten muss, um zu sehen, wer wann wieviel steigt. aber man kommt auch ans ziel.
ok, sicher spielt es sich leichter mit premium - dafür kann man es auch spielen und es wird nicht einfach abgedreht.
geschenkt wird einem gar nix mehr - nirgends.
und kamil & co sind auch nicht dagesessen und haben gesagt:
Oh mein Gott! Die armen TCler! Wir müssen schnellstmöglich ein Gratisspiel für diese Leute entwickeln!
da geht´s genauso um wirtschaftliche überlegungen. ohne vernünftiges konzept, wie das ganze finanziert werden soll, hätte mammamedia auch nie zugesagt.
das adminteam macht seine sache super, kein vergleich mit doc... aber sie müssen darauf achten, dass das projekt auch genug einbringt, um den aufwand zu rechtfertigen.