Na ich hoffe ohne Ablaufdatum. Hätte keins gesehen. Na hoffentlich halten diese Karten auch für immer. Sonst hätte ich ja ganz anders agiert. Du jagst mir grad einen Schrecken ein.
Manchmal ist einer mit WENIGER Overall besser als der mit mehr. Kommt eben drauf an was gewisse Skills sind. Und auf was man wert legt. (bzw den Spieler eben einsetzt)
Auch ist es wichtig zu schauen ob man den an der OL rechts aussen mit links aussen tauschen kann. Wenn man merkt, dass doch die meisten über eine Seite kommen, kann man die ja einfach andersrum platzieren. ODER man paßt den Spielzug so an, dass man die eine Seite unterstützt.
In Summe gewinne ich aktuell wirklich viel. Läuft sehr gut. offensiv wie defensiv.
Defensiv spiel ich schon auch mit. Bin aber dann meist ein DL oder LB. Die sind viel leichter als die CBs oder so. Wobei man egal bei wem ja den Boost immer wieder einsetzen kann wenns erscheint. Ist wichtig um vielleicht einen Hit zu geben, dass der WR den Ball nicht festhält oder das man eine Interception leichter macht und so weiter.
Timing ist recht viel.
Mein LIEBLINGSSPIELZUG ist .... soll ich das verraten?
Hmmm. Wie heißt der, deep attack oder so. UND Curls (absolut grenzgenial wenn man nur mehr wenige Yards braucht) die gehen bei mir SEHR oft auf. Deep Attack falsch verteidigt und derjenige ist durch, durch die Mitte. Hatte dadurch schon so einige 60-80 Yard Pässe. (Gut der Pass so ca. 40 Yard herum, der Rest wird dann gelaufen, weil falsch verteidigt wurde) Mein längster Pass war bisher so ca. 55 Yards herum. Auch Deep Attack oder den anderen. (Name ist mir grad nicht im Gedächtnis)
Hail Mary habe ich noch nicht versucht. Bzw. doch 1x. Aber da wurde ich gesackt.
Man sieht da auch wieder sehr schön wohin die Laufen. Man erkennt auch an den Farben (Rot, Grün, Blau) die unterschiedlichen Positionen.
Zu den Sacks. Naja ist ja noch schlimmer. 1,1x pro Spiel. Wir halten bei 8 Spielen für Denver. Ergibt 8,8 Sack (wie geht denn das eigentlich?) Sagen wir mal 9. Sind damit 9 "Läufe" mit MINUS Yards. Dann hat Manning eben noch 4 weitere Läufe (da er ja 13 hat) wo er paar PLUSYards gehabt hat. In Summe halt die Sacks mit mehr Raumverlust.
Wenn man das aber hochrechnet und Seattle hat 2,0. Also bei 8 Spielen dann 16 Sacks. Ergibt 16 Läufe mit Minusyards dann sind die weiteren ja umso beeindruckender.
WENN denn ein Sack als Lauf zählt. Aber davon gehe ich aus, sonst kann man ja kaum bei sovielen Versuchen in die falsche Richtung laufen.