Antwort

Alt 30.09.2012, 10:06
Benutzerbild von smarty
1-fach Premium-User smarty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1058

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von novman84 Beitrag anzeigen
Ja, das ist für ne UL echt nicht schlecht!
Ich werd sicher wieder in die OL 2 kommen... wie die letzten beiden Male.

Im Cup komm ich vl noch eine Runde weiter und dann wars das...hauptsache die Kohle für die KO-Phase geholt...

Dein Gegner kann so schlecht nicht sein wenn er in die 1.OL aufsteigen wird...bin gespannt wie´s ausgeht zwischen euch.
offensichtlich ists halt auch in der 2. ol ein riesenunterschied wo man gerade hingespült wird...., aber natürlich dürften die x-haxn so schlecht nicht sein. taktisch werd ich auf jeden fall in allen 4 vierteln unterlegen sein. deshalb gibts für mich nur a minichance... mich wundert halt nur, dass seine ligakollegen da nicht mehr entgegenzusetzen haben ...
Alt 30.09.2012, 11:31
Benutzerbild von smarty
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

aja... zwengs ligastärke...., wens interessiert schauts mal in die 1. ul/5, da würde fast die hälfte in unsrer liga als meister, oder zumindest aufsteigen...
Alt 30.09.2012, 15:35
Benutzerbild von novman84
novman84 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: 11Kings
Rangliste: 1842

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von smarty Beitrag anzeigen
aja... zwengs ligastärke...., wens interessiert schauts mal in die 1. ul/5, da würde fast die hälfte in unsrer liga als meister, oder zumindest aufsteigen...
Unsere Liga ist sicher TOP 3 von der Stärke her! So wie du sagst, es kommt drauf an wo man hin kommt! Viel Luft für Jugis hat man nicht gehabt...

In 4-5 Runden werd ich mich endlich wieder verstärken...ein kleines Monster (um 1.5 Mio) wird drin sein und die Stagnation hat wieder mal ein wenig ein Ende!!!
Dann hab ich 3 Auswechselspieler und jede Saison einen Topjugi...

@Steve, welchen Altersdurchschnitt hat dein Team?
Alt 30.09.2012, 21:41
Benutzerbild von Steve 117
Steve 117 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: TSU Martinsberg
Rangliste: 2243
Standard

Zitat:
Zitat von novman84 Beitrag anzeigen
Unsere Liga ist sicher TOP 3 von der Stärke her! So wie du sagst, es kommt drauf an wo man hin kommt! Viel Luft für Jugis hat man nicht gehabt...

In 4-5 Runden werd ich mich endlich wieder verstärken...ein kleines Monster (um 1.5 Mio) wird drin sein und die Stagnation hat wieder mal ein wenig ein Ende!!!
Dann hab ich 3 Auswechselspieler und jede Saison einen Topjugi...

@Steve, welchen Altersdurchschnitt hat dein Team?
mein Team hat einen Schnitt von 25, mehr als die Hälfte meines Kaders ist auch genauso alt.

... eine Verstärkung ist immer willkommen, ich bin auch schon auf der Suche- wenn's nicht zu teuer wird
Alt 01.10.2012, 19:43
Benutzerbild von Goasi
Goasi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: FC-Invalid
Rangliste: 271
Standard

Zitat:
Zitat von smarty Beitrag anzeigen
na bis jetzt ist mir das verlieren leicht gefallen.... und unser nächstes aufeinandertreffen steht unter keinem guten stern, weil ich da was ausprobieren werde...
der Stern dürfte doch nicht so schlecht gewesen sein!!! Ein super Spiel von dir , mit dieser Mannschaft gehörst nächste Saison sicher zu den Favoriten!
Alt 01.10.2012, 20:00
Benutzerbild von smarty
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Goasi Beitrag anzeigen
der Stern dürfte doch nicht so schlecht gewesen sein!!! Ein super Spiel von dir , mit dieser Mannschaft gehörst nächste Saison sicher zu den Favoriten!

naja...., zum einen hast du dich ja wirklich wie ein gent zurück gehalten.., zum anderen dürft da alles für mich gelaufen sein. hab jedenfalls alle 4 stürmer eingesetzt, dabei ein 20- und ein 21jähriger...., zukunftshoffnungen halt...., aber wie ich zu den taktikwerten komm ist mir ein rätsel, weil die jungen sehr wenig taks haben...

meine beobachteten verstärkungen hab ich leider nicht ergattert...., aber ich hab ja zeit, obwohl da schon einer dabei gewesen wär, denn ich seeeehr gern gehabt hätt..., aber für nen 26jährigen mit ca. 30 taks zahl i doch net 2,5 mios..., auch wenn seine mittelfeld und sturmskills austrainiert sind.

und für nächste saison..., am liebsten würd ich ja noch auf bestimmte spielertypen um die 23-25 umsteigen und mir dann noch 2 saisonen zeit lassen um den aufstieg anzupeilen.., aber das dauernde transfergetue taugt mir auch wieder nicht.....

ja und zum favoritenkreis für next season zählen wohl alle verbleibenden, schätz mal in der reihenfolge der platzierung in dieser saison..., ohne die stärken von wem auch immer mindern zu wollen.
Alt 01.10.2012, 20:08
Benutzerbild von Goasi
Goasi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: FC-Invalid
Rangliste: 271
Standard

Welchen Alterschnitt bzw. Erfahrung habt ihr in eurer Mannschaft?

Momentan sind die Spielerpreise wieder etwas gestiegen, vor allem Taktik wird nun besser bezahlt. Ich kann mir diese Saison sowieso keine Verstärkung mehr leisten, muss jetzt mal auf Trainingslager fahren.....

Geändert von Goasi (01.10.2012 um 20:25 Uhr)
Alt 01.10.2012, 21:07
Benutzerbild von smarty
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Goasi Beitrag anzeigen
Welchen Alterschnitt bzw. Erfahrung habt ihr in eurer Mannschaft?

Momentan sind die Spielerpreise wieder etwas gestiegen, vor allem Taktik wird nun besser bezahlt. Ich kann mir diese Saison sowieso keine Verstärkung mehr leisten, muss jetzt mal auf Trainingslager fahren.....
also meine 20 die ich so als kampfteam seh haben nen schnitt von 24,5. die erfahrung ist durchschnittlich bis gut. möchts aber net durchrechnen. da sind etliche jugis drinnen die den schnitt herabsetzen... morgen läuft ein 19jähriger mit 43 normalen taks aus. hab schon zwei 19jährige verkauft. dabei hat der mit viel weniger taks und 1 mehr skill um 200k mehr gebracht. der tm ist nicht berechenbar. da ist oft ein fehlendes gebot zwischen einer landung am threas "überteuerte transfers" u "transferschnäppchen"
Alt 02.10.2012, 15:03
Benutzerbild von novman84
novman84 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: 11Kings
Rangliste: 1842

Awards-Schaukasten

Standard

Altersschnitt: noch 26,7 Jahre (ein +30 jähriger) Erfahrung: 7,5

Hab meine 13 besten Spieler hergenommen.
Alt 02.10.2012, 15:38
Benutzerbild von donjorgos
donjorgos Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Rangliste: 1884

Awards-Schaukasten

Standard

meine 13 besten haben ein durchschnittsalter von 26,3 wobei der älteste 29 ist und die durchschnittliche erf beträgt 7,2.
wenn ich zur halbzeit der nächsten saison nicht auf einem aufstiegsplatz bin, verkaufe ich alle und beginne mit 16 jährigen neu. und dann steig ich um auf normale taks, da es mich nervt, dass ich offensive taks trainiere und bis zu 30% von den tak-ups normale taks sind

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht