Zitat:
Zitat von Goasi
 der Stern dürfte doch nicht so schlecht gewesen sein!!! Ein super Spiel von dir  , mit dieser Mannschaft gehörst nächste Saison sicher zu den Favoriten! 
|
naja...., zum einen hast du dich ja wirklich wie ein gent zurück gehalten.., zum anderen dürft da alles für mich gelaufen sein. hab jedenfalls alle 4 stürmer eingesetzt, dabei ein 20- und ein 21jähriger...., zukunftshoffnungen halt...., aber wie ich zu den taktikwerten komm ist mir ein rätsel, weil die jungen sehr wenig taks haben...
meine beobachteten verstärkungen hab ich leider nicht ergattert...., aber ich hab ja zeit, obwohl da schon einer dabei gewesen wär, denn ich seeeehr gern gehabt hätt..., aber für nen 26jährigen mit ca. 30 taks zahl i doch net 2,5 mios..., auch wenn seine mittelfeld und sturmskills austrainiert sind.
und für nächste saison..., am liebsten würd ich ja noch auf bestimmte spielertypen um die 23-25 umsteigen und mir dann noch 2 saisonen zeit lassen um den aufstieg anzupeilen.., aber das dauernde transfergetue taugt mir auch wieder nicht.....
ja und zum favoritenkreis für next season zählen wohl alle verbleibenden, schätz mal in der reihenfolge der platzierung in dieser saison..., ohne die stärken von wem auch immer mindern zu wollen.