Zitat:
Zitat von wurzi
gratz fredi zum klaren  sieg gegen die lok! jetzt wirst wirklich unschlagbar mit solchen taktikwerten zu diesen skills!! dann hoff ich mal du kommst nicht in meine liga falls du aufsteigst (wohl schon recht sicher, werde dich auswärts nicht besiegen können fürchte ich, taktisch vielleicht gerade noch mithalten, aber torgefährlicher bist eindeutig du!)!
und gratz ulash zum sieg gegen meinen freund vom fc jakomini, hatte ihn eigentlich leicht im vorteil gesehen!
im achtelfinale des cups wirds wirklich extrem schwierig für uns alle, dass ich gegen csaba mal 1:0 im alphacup gewonnen hab is zwar richtig, aber da war er taktisch noch nicht so stark wie jetzt, also sehe da kaum meter, außer mit glück ins elfern zu kommen.
für fredi sehe ich jedoch schon realistische chancen zu gewinnen ohne dir eine favoritenrolle zuzuschieben  !
lg wurzi
|
Ja jetzt schauts gut aus mitn aufstieg!?

Obwohl ganz durch bin ich noch nicht!!!
Und hoff auch nicht das wir wieder in die selbe Liga kommen!
Aber wenn das Aufstiegsszenario so bleibt, kommst Du in die 1er und ich.(hoffentlich

) in die 2er!
Nächste Saison kommen wieder beide übernächste Saison in die 1er!?
Cup wird hart und sicher Sehr knapp da hek taktisch schon noch einiges drauf hat!
Also Favorit bin ich sicher nicht und ausserdem hat Er 13er oder 15er Taktikwert beim Trainer!!!

(weiss ich nicht mehr so genau)
Aber der Sieger trifft auf jeden Fall auf Dich oder Csaba!!!

Somit eigentlich egal ob ich Di. Oder Fr. Ausscheide!?
Also schau ich lieber das ich in der Liga wirklich aufsteige!?
Lg.