Zitat:
Zitat von diz83
wieder ein knappes spiel, wo der glücklichere gewonnen hat.
was für einen trainer hast du? 3er? würdest ihn vlt. herzeigen?
lg didi
|
Für einen 3er hätte ich einige andere Teams überfallen und ausrauben müssen.
Einen 2er würde ich mir nicht kaufen.
Also bleibt nur noch ein 1ser Trainer mit dem habe ich aber 4 Taktikpunkte in Kontrollierte Off und 4 in Kurzpass, dass sind schon alleine um 3 Tatikpunkte mehr als dort hatte.
Zusätzlich habe ich fleißig Taktik trainiert, da fast alle noch unberührt waren, hatte ich gleich recht viele Skill-ups in der Taktik.
So das ich jetzt sicher pro Taktik um 10 Taktikpunkte mehr habe als zu Beginn der Saision. Es ist schon ein Unterschied ob man 33 - 38 Punkte hat oder 48 bis 50 pro Taktik.
Wünsche auch noch viel Erfolg in der nächsten Saison, einfacher wird es sicher nicht.
Zitat:
Zitat von sebastian6
@Mandis und Diz - Gratulation EUCH zum Aufstieg
Champignon CUP ?
|
Beim Heimspiel hat mich mein Cup-Gegner im Stich gelassen, und jetzt glaubt er ich tanze nach seiner Pfeife.
Das ganze ich aber nicht so einfach wie, der das glaubt, denn ich bin bei 2 Cups angemeldet.
jetzt hat er mich gefragt warum ich auch bei 2 Cups Spiele, weil ich keine Zeit habe für seine, nach seinen Zeitplan passenden Spielen.
Wünsche auch noch viel Erfolg in der nächsten Saison, vielleicht kommen wir wieder in die gleiche Liga.
Zitat:
Zitat von Pupo
Von mir auch nochmal: Danke für die tolle Saison!
Eigentlich habe ich ja mit dem 3. Platz gerechnet, dachte Mandis wird zweiter, aber so passt es mir auch  
Ahja, ich bin immer für ein Friendly zu haben
LG
Pupo
|
Ab Spiel 9 habe ich schon damit gerechnet, dass du den 2 Platz einnehmen wirst, wenn es auch recht knapp war.
Wünsche auch noch viel Erfolg in der nächsten Saison, einfacher wird es sicher nicht.