hab mir schon gestern deinen Plan interessiert durchgelesen, aber hab leider vergessen drauf zu antworten
Die Bundesliga zu erreichen ist sehr sehr schwer. Ich kannte von TC-alt einige die zumindest in der 2.BL waren und für die war es ein harter Weg dort hin und alles war auch mit genügend Zeitaufwand verbunden.
Ich habs in meiner letzten TC-Saison nach 2 Saisonen 1.UL als Meister in die Oberliga geschafft, leider konnte ich dort nie spielen, aufgrund der Einstellung von tc-alt. Das war mein finales Ziel, einmal da rauf zu kommen und das wird es auch hier sein, auch wenn die Vorraussetzungen ganz andere sind.
Mit der Jugend sehe ich es ähnlich. Damals hatte ich am Ende eine komplett ausgebaute Jugendabteilung, auch wenn ich die Kosten bei weitem nicht herinnen hatte (einige unwichtigere Module fehlten, aber da war das Glück dann eh fast immer auf meiner Seite beim Ziehen). Hier läuft auch grad wieder meine Jugend. Heute abend kommt wieder einer am Markt (überbleibsl aus der letzten Saison) - ist zwar nicht der Renner und wird mir kaum Geld bringen, aber die Spannung beim Ziehen ist schon ein wenig Abwechslung. Finanziell steh ich in meiner ganzen dbdt Zeit durch die Jugend noch mit einen Plus da, obwohl ich die derzeitigen Entdeckten nicht einmal noch an den Mann gebracht habe...
Bald gehts los. Bin auf ein spannendes Spiel gespannt und vielleicht kann ich ja überraschen, aber das Primärziel ist, nicht abgeschossen zu werden und dass meine Konkurenten sich alle gegenseitig Punkte wegnehmen