Tach,
so, nachdem Wurstburg wieder groß aufgezeigt hat, und im Gleichschritt Richtung Tabellenspitze marschiert, geht es heute gegen den Luschenpapa... Wird eine harte Partie und ich habe wieder umgestellt. Werde auch weiterhin wohl eher ein bißchen tüfteln und schauen wie was funktioniert (zumindest soweit es mir mit meinem Kader überhaupt möglich ist). Bin also mal sehr gespannt wie das heute wird gegen einen direkten Konkurrenten (2. vs. 4. ist ja fast ein Schlagerspiel).
Meine Tipps für heute:
Alm-Weiß-Zettling vs. King Flos Team 3:0 (der King has left the building wie mir scheint)
VFB Reicherts gegen den Stolz von Wurstburg 0:13 (Stierli wird der erste sein, der herausfindet, dass es bei unglaublicher Überlegenheit diesmal eine Bonuschance in der 93. Minute gibt)
Kebab Connection vs. Young Boys Simmering 2:1 (in einer ausgeglichen Partie entscheidet der Heimvorteil für unsern Schnurli. Torjäger Marlon Juenger jubelt trotzdem über sein 9. Tor)
Daskleinsch FC vs. Alpenkobra FC 5:0 (Die Spezialeinheit der österreichischen Behörden ist auch weiterhin in Topform und kassiert auswärts gegen den Tabellenführer beachtlicherweise nur 5 Tore)
Team Ponderosa vs. Grand Hotel van Wurstilof 0:3 (in aller Bescheidenheit, durch ein ausgeklügeltes taktisches System geht das Grand Hotel im ersten Viertel in Führung, rettet diese knapp bis in die HZ und schlägt dann 2x erbarmungslos im Konter zu)
Also könnte man sich die Berechnung der Spiele eigentlich sparen, ich weiß eh schon wie es ausgeht....