Zitat:
Zitat von AufiJayLeger
Gar nicht bemerkt das hier aktiv welche schreiben.
Mein ZIel ist natürlich der Aufstieg, ist aber noch kein muss.
Meine Jungs sind jetzt 27. DIe Taktik muss noch etwas verbessert werden, sollte sich bis Ende des Jahres dann schon ganz schön ausgehen.
Leider hab ich gegen dich Torpedo bei 5 zu 1 chancen daheim 3 wichtige Punkte liegen gelassen (die erste Niederlage seit 48 Spielen)
LG
|
ja, das war wirklich ein glücklicher Sieg...

leider hab ich auch bereits einige Punkte liegengelassen, sodass das mit dem Aufstieg nicht gut aussieht heuer.
Meine Jungs sind schon 29 bzw. 28 Jahre alt. Ich trainiere jetzt noch die OFF-Skills, wobei die Trainingsergebnisse mittlerweile ziemlich zäh sind. Auch bei sehr guter Fitness.
Nächste Saison will ich zumindest den Aufstieg. Und dann schauen wir weiter, wie weit es noch nach oben geht. Bundesliga ist/war mit dem jetzigen Team eh nie das Ziel. Ich muss dazusagen, dass ich ja noch nicht so lange hier dabei bin (Seit Ende 2013) und das jetzige Team damals eine günstige Noname-Jugi-Truppe (teilweise um 1,- gekauft) war, auf die ich umgestiegen bin, als ich mir nach den ersten 2-3 Saisonen den ersten 4er Trainer leisten konnte.
Und, legst du dir noch eine 4. Taktik zu?