Antwort

Alt 22.10.2013, 12:26
Benutzerbild von ql2.8
ql2.8 Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3975
Standard

...man lernt nie aus ...

deine sind jetzt alle 27, wie weit kommst du mit der mannschaft? und was machst du dannach? alle verkaufen und wieder mit 16jährigen? oder gibts aus deiner sicht eine möglichkeit oben zu bleiben.
Alt 18.11.2013, 18:28
Benutzerbild von Martin210484
Martin210484 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: SV Gopprechts
Platzierung: 3
S|U|N: 5|4|2
Rangliste: 2087
Standard

Ein herzliches Hallo an alle!!!! Leider bin ich wegen umbauarbeiten und Familie in der letzten Zeit fast nie online gewesen. Wird mich bemühen in der zweiten Hälfte wieder zumindest die Aufstellung einzustellen. Wünsche allen noch eine schöne Saison und Gratulation natürlich dem Herbstmeister!! lg SV Gopprechts
Alt 24.10.2013, 08:13
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 4
S|U|N: 5|3|3
Rangliste: 795
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Lust auf Friendlycup?

Die Dead Horror League geht in ihre mittlerweiler 13. Auflage. Aufgrund einiger Ausstiege sind wieder Plätze frei geworden.

Wer also Lust hat, bei einem der besten Friendlycups bei dbdT mitzumachen, kann sich ab sofort anmelden. Spieltag ist immer und ausnahmslos Samstag!

Hier könnt ihr Euch anmelden: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=66170

Dein Kader
Alt 25.10.2013, 11:18
Strally Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: Geckos
S|U|N: 8|1|2
Rangliste: 91
Standard Erste Bilanz

Hallo Liga-Kollegen,

zuerst mal ein freundliches Hallo von meiner Seite aus.
Ein wenig spät aber lieber spät als nie

Die erste Bilanz dieser Saison ist mal gar nicht schlecht - 4 Spiele und 6 Punkte - im großen und ganzen bin ich ganz. Das große Saisonziel wäre der Klassenerhalt - mal gucken ob das klappt.
Aber wenn ich mir so eure Spieler angucke die ihr so postet da werde ich ja fast blass vor Neid

Wünsche euch allen noch eine gute (erfolgreiche) Saison.

Mfg
Strally
Alt 25.10.2013, 13:50
Benutzerbild von chris1976
chris1976 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: FC Chris United
S|U|N: 8|2|1
Rangliste: 1489

Awards-Schaukasten

Standard

Wer hat noch Lust am 16.11. beim Dbdt-Hallenturnier in Wien mitzuspielen?Wer lust hat kann sich gerne melden.L.G.Chris
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=65495
Alt 26.10.2013, 14:42
keanu Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Rangliste: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Hier tut sich ja langsam richtig was.

Bin schon gespannt, wies in der Liga weitergeht. Gegen den Abstieg dürfts wohl spannend werden und auch um den Aufstieg. Ich seh den FC Silber mittlerweile als härtesten Konkurrenten. Mal sehen, ob ich im Auswärtsspiel meine Serie halten kann. Ansonsten hoff ich aufs Rückspiel. Aber auch die anderen Ligakollegen sind ja eng zusammen und nach 4 Spieltagen kann man ohnehin noch nicht so viel sagen. Wer weiß, wer sich da noch verstärkt bzw. vielleicht den Trainer wechselt?!
Wobei ich creed in jedem Fall den Klassenerhalt zutraue, wenn er "voller" spielt.

Ansonsten stimmt bei mir der Fahrplan. Soll jetzt wirklich nicht überheblich klingen, aber "beschweren" kann ich mich echt nicht.
Der Kader steht eigentlich und wird wie gesagt nur in den nächsten Saison vielleicht noch punktuell verjüngt bzw. noch weiter verstärkt, wenn ich passende Spieler finde. Aber auch jetzt schon hab ich kaum noch einen Spieler unter 100 Skills. Trotzdem läuft das Training auch gut, gerade gönne ich meinen Jungs ein TL.
Mein Trainer läuft noch lang genug und am Konto schauts auch sehr gut aus.

@Strally: Bin schon gespannt auf unser Spiel. Die Auslosung kommt mir für den Herbstmeister echt nicht entgegen, aber ich hoff natürlich drauf, dass ich auch bei dir den einen oder anderen Punkt mitnehmen kann.
Alt 29.10.2013, 17:25
Creed3000 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: Dornbach Sox
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 2410
Standard

Zitat:
Zitat von keanu Beitrag anzeigen
Hier tut sich ja langsam richtig was.

Bin schon gespannt, wies in der Liga weitergeht. Gegen den Abstieg dürfts wohl spannend werden und auch um den Aufstieg. Ich seh den FC Silber mittlerweile als härtesten Konkurrenten. Mal sehen, ob ich im Auswärtsspiel meine Serie halten kann. Ansonsten hoff ich aufs Rückspiel. Aber auch die anderen Ligakollegen sind ja eng zusammen und nach 4 Spieltagen kann man ohnehin noch nicht so viel sagen. Wer weiß, wer sich da noch verstärkt bzw. vielleicht den Trainer wechselt?!
Wobei ich creed in jedem Fall den Klassenerhalt zutraue, wenn er "voller" spielt.

Ansonsten stimmt bei mir der Fahrplan. Soll jetzt wirklich nicht überheblich klingen, aber "beschweren" kann ich mich echt nicht.
Der Kader steht eigentlich und wird wie gesagt nur in den nächsten Saison vielleicht noch punktuell verjüngt bzw. noch weiter verstärkt, wenn ich passende Spieler finde. Aber auch jetzt schon hab ich kaum noch einen Spieler unter 100 Skills. Trotzdem läuft das Training auch gut, gerade gönne ich meinen Jungs ein TL.
Mein Trainer läuft noch lang genug und am Konto schauts auch sehr gut aus.

@Strally: Bin schon gespannt auf unser Spiel. Die Auslosung kommt mir für den Herbstmeister echt nicht entgegen, aber ich hoff natürlich drauf, dass ich auch bei dir den einen oder anderen Punkt mitnehmen kann.
ja bist jetzt hab ich taktisch ned richtig aufgestellt und sowieso alle verteidiger im sturm vorne gehabt... ab jetzt werd ich skillmäßig wieder vorne sein! denk um rang 20 in der rangliste...
taktisch werd ich aber weiterhin ned voll spielen! also bleibt noch hoffnung für jeden punkte zu holen gegen mich
Alt 02.11.2013, 13:18
keanu Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Rangliste: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Creed3000 Beitrag anzeigen
ja bist jetzt hab ich taktisch ned richtig aufgestellt und sowieso alle verteidiger im sturm vorne gehabt... ab jetzt werd ich skillmäßig wieder vorne sein! denk um rang 20 in der rangliste...
taktisch werd ich aber weiterhin ned voll spielen! also bleibt noch hoffnung für jeden punkte zu holen gegen mich
Bin schon gespannt, wie du gegen mich spielst. Ich werd dich in jedem Fall sicher nicht unterschätzen.

Spannend wird auch das nächste Spiel. Da gehts wohl schon um den Herbstmeister. Daheim ist der FC Silber wirklich sehr stark, ich hoff darauf, dass ich vielleicht einen Punkt mitnehmen kann. Dann würds trotz schlechter Auslosung ganz gut ausschauen für den Herbstmeister. Und falls ich verliere hoffe ich natürlich ganz stark auf Revance im Rückspiel.
Alt 03.11.2013, 12:23
Creed3000 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: Dornbach Sox
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 2410
Standard

Zitat:
Zitat von keanu Beitrag anzeigen
Bin schon gespannt, wie du gegen mich spielst. Ich werd dich in jedem Fall sicher nicht unterschätzen.

Spannend wird auch das nächste Spiel. Da gehts wohl schon um den Herbstmeister. Daheim ist der FC Silber wirklich sehr stark, ich hoff darauf, dass ich vielleicht einen Punkt mitnehmen kann. Dann würds trotz schlechter Auslosung ganz gut ausschauen für den Herbstmeister. Und falls ich verliere hoffe ich natürlich ganz stark auf Revance im Rückspiel.
werd nicht viel ändern! takisch werd ich 2 viertel die schwache deffensive spielen! und 2 viertel mit den besten taktiken. skills werd ich wieder um die 20 sein in der rangliste! musst halt erraten wo ich schwach spiele und die chancen reinmachen

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht