Zitat:
Zitat von zniachterl
Alkoholtechnisch? Sonntags? Respekt!
Aber meistens sind das eh die "gefährlichsten" Einstellungen, weil grad eben sowas dann komplett unberechenbar ist.
Jetzt bin ich mir auch nicht mehr so sicher ob sich heute ein Heimsieg ausgeht. Ich hoffe, ich hab dich nicht komplett unterschätzt, ich spiel nämlich nicht voll. Aber wenn sich das rächt, dann bin ich eh selbst schuld.. beginnen tust ja mal recht defensiv.
Und ich hab gesehen, du hast glaub ich sogar einen ehemaligen Spieler von mir in deinen Reihen.. bin mir jetzt zwar nicht sicher, aber wenn ich dran denk werd i mal nachschauen.
Mehr als 3 Tore Unterschied werdens in jedem Fall nicht werden, da bin ich mir mittlerweile so gut wie sicher.
Naja, bald wissen wir mehr.
PS: Und jetzt schon 2 Chancen vergeigt.. das fängt ja gut an. Immer dieselbe Leier. 
|
hehe, ja sonntags

is aber auch nur deshalb zustande gekommen, weil die austria gestern gespielt hat, und fussball und bier sind halt zwei enge verwandte
jaja, mich unterschätzt man leicht, auch wenn man tatsächlich deutlich überlegen ist

mein TAW war auch wieder unter aller sau.. 7 is schon eine frechheit. als deffler wos e schon schwer is zu chancen zu kommen mit nem 7er TAW im konter abgespeist zu werden...
Zitat:
Zitat von Obersthati
woooh mit muehe und not n 1:0 daheim wird ne harte saison....
heute alles heimsiege... n auswaertssieg is also n Break wie im tennis
|
da heroben gibts keine einfachen spiele mehr. auswärts is sowieso hart. daheim hat man halt echt einen kleinen vorteil.
Zitat:
Zitat von zniachterl
Wenn ich nach dem Auftakt mal eine erste Bilanz ziehe sind die 3 Punkte heute wohl wirklich das einzig Positive (Und die Zuschauerzahl vielleicht, das war heute neuer Rekord).
Die Chancenverwertung mal wieder katastrophal, unlogische Angriffswerte (1. HZ 9, 2. HZ. 15, Gesamt 9????) und zum Schluss fast noch ausgekontert worden. 
So knapp hätt ichs mir daheim ehrlich gesagt nicht erwartet. Aber wie gesagt, ich hatte mind.hrhr einfach auch etwas unterschätzt.
Nach einem ersten kurzen Drüberschauen ist alles recht eng beisammen (Bis auf die Umbauer). Mein persönlicher Favorit sind aber jedenfalls die Red Bull Hernals (Beeindruckender Taktikwert) und mfloh wird daheim wohl auch nicht zu schlagen sein.
Bin schon sehr gespannt, wie sich die Saison entwickelt.
lg, zniachterl
|
ich wollt mich heute auch nicht so groß auf dich einstellen. das erste spiel, noch dazu auswärts.. da braucht man nicht viel taktieren. mit bissl glück hätt ich ein xerl holen können, aber gut.
hernals hatte ich letzte saison im cup. bin immernoch verwundert, dass der abgestiegen is. is schon sei jahren (saisonen) einfach mächtig stark. das is nur ein vorgeschmack, wies in der 1., 2.BL zugeht

dort is noch einmal eine spur härter als in der 1.ol
naja du musst schon bedenken, dass ich gute deffis hab, das drückt deinen TAW auch noch runter. wirst nicht der einzige sein, der einige chancen liegen lässt
grats zum 3er. freu mich auf kommende runde