Antwort

Alt 16.03.2013, 09:26
Benutzerbild von Simplonstefan
Simplonstefan Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: hotzenplotz fc
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2927
Standard

auch von mir ein herzliches hallo an alle neuen

so wies ausschaut wird diese Saison nicht leichter und ich muss ehrlich sage, ich spiel schon mit dem Gedanken nochmal nen Neuaufbau zu starten......jetzt würd ich wenigstens für meine Burschen noch ein bischen was bekommen,..... wenn ich mich entschieden hab lass ichs euch wissen

lg
Alt 16.03.2013, 13:43
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

neues Saisonziel: Spieler step by step loswerden

Ich mach nen Neuaufbau............
Alt 16.03.2013, 16:05
zniachterl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Zniachterln
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 598

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Simplonstefan Beitrag anzeigen
neues Saisonziel: Spieler step by step loswerden

Ich mach nen Neuaufbau............

Sportlich zwar schade, aber vielleicht gibts so wenigstens zwischendurch ein paar "leichte" Spiele.

Was wird denn da noch so verkauft? Gibts da einen Vorgeschmack? Vorzugsweise interessieren würden mich offensive MFler oder Stürmer, jeweils mit möglichst viel XP und Taktiken!
Alt 16.03.2013, 18:47
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

der ein oder andere kommt schon noch - stürmer hab ich aber kaum brauchbares anzubieten...........in den MF-SKills hinken sie sehr weit hinterher.......diese unausgeglichenheit meines Kaders ist auch ein Grund für den Neuanfang - die Altsünden die ich anfangs im Training begangen haben wiegen mittlerweile einfach schon zu schwer.
Alt 18.03.2013, 12:38
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Hmm.. der ein oder andere wäre eh schon dabei, der mir "gefallen" würd. Klar gehts noch besser, aber die "perfekten" Spieler kommen sowieso kaum auf den Markt. Mal sehen, vielleicht schlag ich ja zu. Verkaufszeitpunkt dürftest auf jeden Fall den richtigen erwischt haben, bin mir sicher, dass man da doch recht tief in die Tasche greifen muss.
Nur dass sie tlw. so kurz hintereinander auslaufen is für mich nicht optimal.. sonst hätt ich nochmal etwas Geld lukriert.

Edit: Bin schon gespannt aufs erste Spiel heute, ich hoffe doch auf einen Heimsieg.. aber man weiß ja nie.
Alt 18.03.2013, 13:12
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 8
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 1642

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von zniachterl Beitrag anzeigen
Hmm.. der ein oder andere wäre eh schon dabei, der mir "gefallen" würd. Klar gehts noch besser, aber die "perfekten" Spieler kommen sowieso kaum auf den Markt. Mal sehen, vielleicht schlag ich ja zu. Verkaufszeitpunkt dürftest auf jeden Fall den richtigen erwischt haben, bin mir sicher, dass man da doch recht tief in die Tasche greifen muss.
Nur dass sie tlw. so kurz hintereinander auslaufen is für mich nicht optimal.. sonst hätt ich nochmal etwas Geld lukriert.

Edit: Bin schon gespannt aufs erste Spiel heute, ich hoffe doch auf einen Heimsieg.. aber man weiß ja nie.
ich hab gestern eine standardaufstellung geladen. keine ahnung welche, nur eine oder 2 mini änderungen gemacht, mehr ging zeitlich und alkoholtechnisch nicht mehr

ich hoffe auswärts mal auf einen punkt, mehr spielts im normalfall nicht. wenns eine niederlage wird, bin ich auch nicht böse (ausser sie ist höher als +3 )

@topic: ja, mit 2 auflösern/neuaufbauern in der liga ist die chance gleich viel höher die liga zuhalten. um den aufstieg kann ich mit meinem trainer nicht mitspielen, zumindest nicht im moment hoffe aber wieder auf den einen oder anderen unerwarteten punkt (vor allem auswärts, daheim gehts erfahrungsgemäß ganz gut.)
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Alt 18.03.2013, 16:05
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
ich hab gestern eine standardaufstellung geladen. keine ahnung welche, nur eine oder 2 mini änderungen gemacht, mehr ging zeitlich und alkoholtechnisch nicht mehr

ich hoffe auswärts mal auf einen punkt, mehr spielts im normalfall nicht. wenns eine niederlage wird, bin ich auch nicht böse (ausser sie ist höher als +3 )

@topic: ja, mit 2 auflösern/neuaufbauern in der liga ist die chance gleich viel höher die liga zuhalten. um den aufstieg kann ich mit meinem trainer nicht mitspielen, zumindest nicht im moment hoffe aber wieder auf den einen oder anderen unerwarteten punkt (vor allem auswärts, daheim gehts erfahrungsgemäß ganz gut.)
Alkoholtechnisch? Sonntags? Respekt!
Aber meistens sind das eh die "gefährlichsten" Einstellungen, weil grad eben sowas dann komplett unberechenbar ist.
Jetzt bin ich mir auch nicht mehr so sicher ob sich heute ein Heimsieg ausgeht. Ich hoffe, ich hab dich nicht komplett unterschätzt, ich spiel nämlich nicht voll. Aber wenn sich das rächt, dann bin ich eh selbst schuld.. beginnen tust ja mal recht defensiv.
Und ich hab gesehen, du hast glaub ich sogar einen ehemaligen Spieler von mir in deinen Reihen.. bin mir jetzt zwar nicht sicher, aber wenn ich dran denk werd i mal nachschauen.
Mehr als 3 Tore Unterschied werdens in jedem Fall nicht werden, da bin ich mir mittlerweile so gut wie sicher.

Naja, bald wissen wir mehr.

PS: Und jetzt schon 2 Chancen vergeigt.. das fängt ja gut an. Immer dieselbe Leier.
Alt 18.03.2013, 17:06
Benutzerbild von Obersthati
Obersthati Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Die Blinden
Rangliste: 2259
Standard

woooh mit muehe und not n 1:0 daheim wird ne harte saison....
heute alles heimsiege... n auswaertssieg is also n Break wie im tennis
Alt 18.03.2013, 17:13
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Wenn ich nach dem Auftakt mal eine erste Bilanz ziehe sind die 3 Punkte heute wohl wirklich das einzig Positive (Und die Zuschauerzahl vielleicht, das war heute neuer Rekord).
Die Chancenverwertung mal wieder katastrophal, unlogische Angriffswerte (1. HZ 9, 2. HZ. 15, Gesamt 9????) und zum Schluss fast noch ausgekontert worden.
So knapp hätt ichs mir daheim ehrlich gesagt nicht erwartet. Aber wie gesagt, ich hatte mind.hrhr einfach auch etwas unterschätzt.

Nach einem ersten kurzen Drüberschauen ist alles recht eng beisammen (Bis auf die Umbauer). Mein persönlicher Favorit sind aber jedenfalls die Red Bull Hernals (Beeindruckender Taktikwert) und mfloh wird daheim wohl auch nicht zu schlagen sein.
Bin schon sehr gespannt, wie sich die Saison entwickelt.

lg, zniachterl
Alt 18.03.2013, 18:41
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 8
Rangliste: 1642

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Alkoholtechnisch? Sonntags? Respekt!
Aber meistens sind das eh die "gefährlichsten" Einstellungen, weil grad eben sowas dann komplett unberechenbar ist.
Jetzt bin ich mir auch nicht mehr so sicher ob sich heute ein Heimsieg ausgeht. Ich hoffe, ich hab dich nicht komplett unterschätzt, ich spiel nämlich nicht voll. Aber wenn sich das rächt, dann bin ich eh selbst schuld.. beginnen tust ja mal recht defensiv.
Und ich hab gesehen, du hast glaub ich sogar einen ehemaligen Spieler von mir in deinen Reihen.. bin mir jetzt zwar nicht sicher, aber wenn ich dran denk werd i mal nachschauen.
Mehr als 3 Tore Unterschied werdens in jedem Fall nicht werden, da bin ich mir mittlerweile so gut wie sicher.

Naja, bald wissen wir mehr.

PS: Und jetzt schon 2 Chancen vergeigt.. das fängt ja gut an. Immer dieselbe Leier.
hehe, ja sonntags is aber auch nur deshalb zustande gekommen, weil die austria gestern gespielt hat, und fussball und bier sind halt zwei enge verwandte

jaja, mich unterschätzt man leicht, auch wenn man tatsächlich deutlich überlegen ist mein TAW war auch wieder unter aller sau.. 7 is schon eine frechheit. als deffler wos e schon schwer is zu chancen zu kommen mit nem 7er TAW im konter abgespeist zu werden...

Zitat:
Zitat von Obersthati Beitrag anzeigen
woooh mit muehe und not n 1:0 daheim wird ne harte saison....
heute alles heimsiege... n auswaertssieg is also n Break wie im tennis
da heroben gibts keine einfachen spiele mehr. auswärts is sowieso hart. daheim hat man halt echt einen kleinen vorteil.

Zitat:
Wenn ich nach dem Auftakt mal eine erste Bilanz ziehe sind die 3 Punkte heute wohl wirklich das einzig Positive (Und die Zuschauerzahl vielleicht, das war heute neuer Rekord).
Die Chancenverwertung mal wieder katastrophal, unlogische Angriffswerte (1. HZ 9, 2. HZ. 15, Gesamt 9????) und zum Schluss fast noch ausgekontert worden.
So knapp hätt ichs mir daheim ehrlich gesagt nicht erwartet. Aber wie gesagt, ich hatte mind.hrhr einfach auch etwas unterschätzt.

Nach einem ersten kurzen Drüberschauen ist alles recht eng beisammen (Bis auf die Umbauer). Mein persönlicher Favorit sind aber jedenfalls die Red Bull Hernals (Beeindruckender Taktikwert) und mfloh wird daheim wohl auch nicht zu schlagen sein.
Bin schon sehr gespannt, wie sich die Saison entwickelt.

lg, zniachterl
ich wollt mich heute auch nicht so groß auf dich einstellen. das erste spiel, noch dazu auswärts.. da braucht man nicht viel taktieren. mit bissl glück hätt ich ein xerl holen können, aber gut.

hernals hatte ich letzte saison im cup. bin immernoch verwundert, dass der abgestiegen is. is schon sei jahren (saisonen) einfach mächtig stark. das is nur ein vorgeschmack, wies in der 1., 2.BL zugeht dort is noch einmal eine spur härter als in der 1.ol

naja du musst schon bedenken, dass ich gute deffis hab, das drückt deinen TAW auch noch runter. wirst nicht der einzige sein, der einige chancen liegen lässt

grats zum 3er. freu mich auf kommende runde
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht