Zitat:
Zitat von Wyatt_Earp
Na super, des erste Spiel is glei amoi Ernüchterung pur  Trotz besserer Verteidigungswerte 4:0 - ohne die entsprechenden Taktikwerte bei die Spieler geht gor nix mehr. Do konnst Trainerwerte hobm wirst wüst.....
Und der nächste Gegner is scho wieder 150 Plätze besser in der Taktikrangliste, des kann jo wos wern 
|
Ja, wenn man die Taktikbewertungen der Liga anschaut, wird es für meine Truppe diese Saison wohl auch nicht ganz reichen.
Der Vorteil könnte sein, dass sich die Teams gegenseitig die Punkte wegnehmen, aber bei vier Absteigern hat man nicht viel Spielraum.
Bei mir wird unabhängig von dieser Situation bis Saison 19 oder 20 an den Skills gefeilt, und danach Taktik bis zum Limit trainiert.
Das grundsätzliche, eh schon oft beschriebene Problem sehe ich darin, dass sich die Teams ab einem bestimmten Level immer mehr ähneln: In den Skills austrainiert, taktisch auch ganz oben, da hat man als Teamchef nicht wirklich viele Optionen, andere Wege einzuschlagen bzw. kommt es in diesen Duellen meistens nur auf das "Glück" (die Chancenverwertung) an.