Antwort

Alt 24.10.2011, 15:31
rs1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 3
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 195
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Ansonsten kann es in deinem Fall, bei solch niedrigen Taktikwerten, durchaus hin und wieder sinnvoll sein bei zu erwartender taktischer Unterlegenheit mit defensiven, wenn auch nicht so starken, Taktiken zu agieren. Einen Versuch wäre es zumindest wert.
ma, hör mal auf mit dem scheiß dev taks ! ohne spielertaks (dev) und halbwegs an trainer, devtaktikstärke unter drei bis vier + 3er trainer , des geht vielleicht bei dir in der zweiten klasse, aber nimma in ana unterliga, ausser "echten" pc gegnern
Alt 24.10.2011, 15:55
Benutzerbild von sano
sano Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 631

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von rs1 Beitrag anzeigen
ma, hör mal auf mit dem scheiß dev taks ! ohne spielertaks (dev) und halbwegs an trainer, devtaktikstärke unter drei bis vier + 3er trainer , des geht vielleicht bei dir in der zweiten klasse, aber nimma in ana unterliga, ausser "echten" pc gegnern
Glaub du verstehst nicht ganz was er meint.
Alt 24.10.2011, 16:40
Benutzerbild von TingelTangelBob
TingelTangelBob Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Muhahahaha!
Platzierung: 4
S|U|N: 6|2|2
Rangliste: 1183

Awards-Schaukasten

Standard

Also ich möchte nicht in der 3. Unterliga mit einem 3er herumgurken. Würde dir auf alle Fälle gleich zu einem 4er raten und den 3er überspringen.

Ein paar Jugis noch in die Mannschaft und die Investition hat sich in 2-3 Saisonen bereits ausgezahlt. Danach kannst du dir immer zumindest einen 4er leisten - mit deinen Verkäufen, die du gewinnbringend tätigen kannst wegen besserem Trainer.
Alt 24.10.2011, 21:42
Benutzerbild von bagger
bagger Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: U.K.Wadlbeisser
S|U|N: 8|2|0
Rangliste: 866
Blog-Einträge: 7
Standard

Zitat:
Zitat von TingelTangelBob Beitrag anzeigen
Also ich möchte nicht in der 3. Unterliga mit einem 3er herumgurken. Würde dir auf alle Fälle gleich zu einem 4er raten und den 3er überspringen.

Ein paar Jugis noch in die Mannschaft und die Investition hat sich in 2-3 Saisonen bereits ausgezahlt. Danach kannst du dir immer zumindest einen 4er leisten - mit deinen Verkäufen, die du gewinnbringend tätigen kannst wegen besserem Trainer.
also ich gurk in der 3. ul mit 3er Trainer rum und ich hab es längst bereut, soviel kann ich sagen. Mein Team hat 11 kp und 11 ko und komm aber über an 9er Taktikbewertung selten raus und ich glaube das sagt schon alles

Alt 24.10.2011, 12:54
Benutzerbild von file1991
file1991 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 8
S|U|N: 2|0|8
Rangliste: 1748

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von HannesB10 Beitrag anzeigen
Hallo
Wenn alles so hinhaut wie ich mir das vorstelle, werde ich (derzeit platz2) knapp aber doch in die 3UL aufsteigen. Mein Spielermaterial ist für die 4UL schon seit 2 Saisonen absolut ausreichend, habe im durchschnitt bessere Werte als so ziemlich alle Mitstreiter. Der Grund wieso ich im vorjahr um einen Punkt nicht aufgestiegen bin und es heuer noch verdammt knapp wird ist, dass mir anscheinend im Taktischen Bereich die anderen überlegen sind. Habe einen 2er Trainer mit Skill 7 bei Hoch in den Straufraum. Nun meine Frage. Bei Spielern werde ich keine großen finanziellen Sprung machen die nächste Saison, allerdings spare ich bereits (derzeit 530000€) auf einen neuen Trainer. Würdet ihr mir zu einem 3er oder gleich einen 4rer Trainer raten, welcher wohl erst in ein paar Wochen leistbar ist (wenn überhaupt)? Oder reicht für die 3Ul auch ein guter 3er Trainer? Mein Ziel ist es sich erstmal in der Liga zu halten. Vielleicht steige ich auch heuer wieder nicht knapp auf, was wiederum bedeuten könnte, ich kann eine Saison länger sparen. Was würdet ihr mir raten in meiner Situation? Die 4rer Trainer sind halt schon verdammt teuer für 3-4 Saisonen.

Wenn ich Hoch in den Strafraum einen Wert von 7 habe und Kontrollierte Offensive 4, wie soll ich dann Taktisch am besten die Einstllungen gegen einen von den Spielern her schwächeren Gegner machen?lg
wenn's möglich ist, würd ich dir auch raten, den direkten Sprung vom 2er auf einen 4er zu machen. Hatte vor 3 Saisonen die selbe Entscheidung zu fällen und hab da (im Nachhinein) Gott sei Dank um ein paar Euro den 3er nicht bekommen und mich dann entschieden, doch noch den einen oder anderen Spieler zu verkaufen und mir einen 4er zuzulegen. Der größte Vorteil gegenüber dem 3er sind auf jeden Fall die Trainingsergebnisse naja, lange Rede, kurzer Sinn - hol dir den 4er!

obwohl die 4er Trainer zurzeit wohl die gefragtesten sind.. (was man auch preislich merkt)
Alt 24.10.2011, 13:06
HannesB10 Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Teamname: FC Liebensdorf
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2749
Standard

Bekommt man in höheren ligen jetzt bessere Sponsorverträge oder sind die bei allen gleich? lg

edit dann noch eine wichtige frage bitte...ist es egal welche taktik ich trainiere solange der trainer und die spieler darin gut sind? Oder muss ich auf weitere faktoren schauen, ob ich nun hoch in den strafraum z.b. oder direktspiel trainiere?

Geändert von HannesB10 (24.10.2011 um 13:12 Uhr)
Alt 24.10.2011, 13:15
Benutzerbild von Darule
Darule Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: 99ers
Platzierung: 3
S|U|N: 5|2|2
Rangliste: 4717
Standard

Zitat:
Bekommt man in höheren ligen jetzt bessere Sponsorverträge oder sind die bei allen gleich? lg
Wenn nicht wär was falsch also ich sag ja.

Aus meiner Jugendschmiede!!
Alt 24.10.2011, 13:20
Benutzerbild von bagger
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:

edit dann noch eine wichtige frage bitte...ist es egal welche taktik ich trainiere solange der trainer und die spieler darin gut sind? Oder muss ich auf weitere faktoren schauen, ob ich nun hoch in den strafraum z.b. oder direktspiel trainiere?
beste ist immer die Taktik deiner Mannschaft zu Trainer passen sonst hast wieder einen aufholbedarf oder Mannschaft umbauen ist auch noch möglich

Alt 24.10.2011, 13:25
HannesB10 Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Teamname: FC Liebensdorf
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2749
Standard

Ich mein ob man z.B. starke verteidiger braucht bei abwehrriegel oder ob es egal ist wenn das mittelfeld bei einem am stärksten ist etc....also ob mal abgesehen von den einzelnen taktik skills der trainer und spieler noch auf etwas anderes geschaut werden muss...
Alt 24.10.2011, 13:29
Benutzerbild von bagger
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Ich mein ob man z.B. starke verteidiger braucht bei abwehrriegel oder ob es egal ist wenn das mittelfeld bei einem am stärksten ist etc....also ob mal abgesehen von den einzelnen taktik skills der trainer und spieler noch auf etwas anderes geschaut werden muss...
nein die Verteidigung , Mittelfeld und Sturm sollten die Taktiken haben wo auch Trainer max. hat..4 Taktiken davon wäre ideal manchmal muss man Abstriche machen aber min 2 Taktiken sollten schon passen

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht