man merkt, du bist wohl kein spieler mit hohem kapital. man wäre schlecht beraten, kapital in dieser großen höhe an einen trainer zu binden anstatt das geld per spieler für sich arbeiten zu lassen

- ich bin ein fan des dezenten minus, zum beispiel.
thomas lässt sich durch user nicht umstimmen. umstimmen ist gar nicht das richtige wort. hier ist es grundsatz, dass das spiel von usern für user gestaltet wird; dabei sind anregungen immer willkommen und entschieden wird nach fakten und vor allem der einschätzung von thomas.
die neuerungen können auch in saison 33 kommen, kein problem, ich "brauche" sie ja nicht. aber man sieht ja, dass die, die sich bemühen, über themen zu schreiben, sich diese neuerungen lange gewünscht haben; und die frage zu stellen, ob man das eine oder andere, was freue macht und nicht schadet, vielleicht früher bringen kann, ist ja legitim.
es wird sich niemand ärgern, wenn es bei saison 16 bleibt - und threads wie diesen sollte man weder über- noch unterschätzen.
edit: zitat eingefügt.
Zitat:
Zitat von mandis65
ahhha wg, ist natürlich klar für dich das diese neuerung sofort kommen müsste , da du ja bald einen neuen Trainer brauchst.
stimmt es oder habe ich recht  
|
weder noch: es stimmt nicht und du hast nicht recht.
es ist nachlesbar, dass mir die alte regelung auch sehr gut gepasst hat, und es ist relativ egal, welchen trainer ich mir in einer saison kaufe. zudem sind die neuerungen diesbezüglich häufig gar nicht so relevant, und in diesem thread geht es ja um die beantwortung einer frage durch diskussion.