Antwort

Alt 01.07.2011, 19:26
nightwing Status: Offline
Neuer Benutzer
Junior
Teamname: Renegades
Platzierung: 9
S|U|N: 1|0|8
Rangliste: 635
Standard

Hallo zusammen!

Grüße auch von mir. Seit Saisonen mal wieder Aktivität in einem Forum. Sehr begrüßenswert. War schon mal 3 UL - bin dann in die 1. Klasse abgestiegen und dann gleich zweimal wieder rauf. letzte saison konnte ich mich gerade noch halten. Fürchte diese Saison sind zu gute Teams dabei und ich werde mal wieder JoJo mäßig nach unten gehen. Naja kann ich das Mittelfeld mal verjüngen.

bg, nightwing
Alt 01.07.2011, 21:10
Benutzerbild von daywalker76
daywalker76 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2295

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von nightwing Beitrag anzeigen
Hallo zusammen!

Grüße auch von mir. Seit Saisonen mal wieder Aktivität in einem Forum. Sehr begrüßenswert. War schon mal 3 UL - bin dann in die 1. Klasse abgestiegen und dann gleich zweimal wieder rauf. letzte saison konnte ich mich gerade noch halten. Fürchte diese Saison sind zu gute Teams dabei und ich werde mal wieder JoJo mäßig nach unten gehen. Naja kann ich das Mittelfeld mal verjüngen.

bg, nightwing
Bei mir war es ähnlich, ich bin auch in Saison 8 nach 3 Saisonen 3. UL, abgestiegen, habe aber zeitgleich verjüngt und einige Spieler verkauft. Dann bin ich vorige Saison ohne Niederlage wieder aufgestiegen.

Ich denke aber dass die 3.UL/17 vom jetzigen Standpunkt aus sehr ausgeglichen ist, wo beinahe jeder, jeden schlagen kann. Abgesehen von diversen personellen Veränderungen durch Einkäufe, Trainerwechsel, etc. im Laufe der Saison.

Freut mich aber auf alle Fälle auch ein so hoch frequentiertes Liga-Forum zu haben und wünsche uns eine faire, verletzungsfreie und spannende Saison.

lg

daywalker76
Alt 04.07.2011, 18:17
Benutzerbild von ElPatrino
ElPatrino Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: WB04 Kickers
Rangliste: 2156
Standard

wow was für ein match. das ich in der ersten hälfte sogar mehr ballbesitz hatte überrascht mich. war ein gutes unentschieden mit klarer taktischen überlegenheit von new glory x.
Alt 04.07.2011, 21:23
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Nikuso Corilli Beitrag anzeigen
wie schaut es bei euch mit den trainingslagern aus, habt ihr schon welche gebucht bzw habt ihr es vor?
Also ich möchte auf alle Fälle wieder ein Trainingslager buchen, meine Manschaft hat einen Alterschnitt von 20, also ist es sogar fast Pflicht, auch wenn die TL abgeschwächt wurden. Bin aber noch am taktieren ob es 3 Tage auf Gut oder 2 Tage auf sehr gut werden. Warte nur noch ab bis alle Neu-Zugänge ein paar Spiele in den Beinen haben damit sie auch ordentlich steigen

War eine spannende 3. Runde hat sich einiges getan, vor allem das X zwischen New Glory X und WB 04 Kickers ist mir sehr gelegen gekommen . Die Jungs von El Patrino haben auf alle Fälle Moral, haben auch gegen mich in der 2 Hälfte noch ausgeglichen

Aber nächste Runde muß ich auswärts gegen die Elf von Nikuso Corilli antreten, das wird wohl ein richtungsweisendes Spiel für mich werden. Wenn ich dir einen Punkt entführen könnte, wäre ich schon mehr als zufrieden, aber allein das wird schon ein schwieriges Unterfangen.

lg

daywalker76
Alt 05.07.2011, 18:49
Benutzer
Junior
Standard

Zitat:
Zitat von daywalker76 Beitrag anzeigen
Also ich möchte auf alle Fälle wieder ein Trainingslager buchen, meine Manschaft hat einen Alterschnitt von 20, also ist es sogar fast Pflicht, auch wenn die TL abgeschwächt wurden. Bin aber noch am taktieren ob es 3 Tage auf Gut oder 2 Tage auf sehr gut werden. Warte nur noch ab bis alle Neu-Zugänge ein paar Spiele in den Beinen haben damit sie auch ordentlich steigen

War eine spannende 3. Runde hat sich einiges getan, vor allem das X zwischen New Glory X und WB 04 Kickers ist mir sehr gelegen gekommen . Die Jungs von El Patrino haben auf alle Fälle Moral, haben auch gegen mich in der 2 Hälfte noch ausgeglichen

Aber nächste Runde muß ich auswärts gegen die Elf von Nikuso Corilli antreten, das wird wohl ein richtungsweisendes Spiel für mich werden. Wenn ich dir einen Punkt entführen könnte, wäre ich schon mehr als zufrieden, aber allein das wird schon ein schwieriges Unterfangen.

lg

daywalker76
Trainingslager ist ja fast schon Pflicht, auch wenn es jetzt entschärft worden ist. Ich werde aber erst gegen Ende der Saison fahren, da zuerst mal ein neuer Trainer kommt. Hoffe, dass mich diese Kombination dann ein bisschen nach vorne katapultiert.

Nächste Runde gehts gegen den Tabellenführer(schon wieder). Die Spiele werden einfach nicht leichter---> ich vermisse die 4UL.
Alt 05.07.2011, 20:09
Benutzerbild von welzl
welzl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: fillmore
S|U|N: 9|1|1
Rangliste: 1837
Standard

Ab dem übernächsten Spiel wirds wieder leichter! Kopf hoch!
Alt 06.07.2011, 15:54
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Standard

hm also die trainingsergebnisse diese Saison lassen schwer zu wünschen übrig obwohl ich rotiere was das Zeug hält und auch die sehr jungen alle auch schon 2 Spiele in den Beinen haben, habe ich ständig Verweigerer im Training. Diese Runde waren es gar fünf von Ihnen. Geht es euch ähnlich??

btw. bin ich grad am Tüfteln bzgl. des Stadion-Ausbaus habe zurzeit

3506 Plätze

1000 Steher
2500 Sitzer
alle überdacht
6 VIPS
alle Imbissbuden
komme dabei auf 65.600 brutto

habe schon von der 2/3 Regel gehört, nur halte ich wenig davon, bin eher am überlegen, die Steher ganz wegzubauen, lt. Forum funktioniert das auch, klar hat man dann nicht die Zuschauerzahl wie bei einem gemischten Stadion, von den Einnahmen her rentiert es sich aber alle mal, kommt halt auch auf die Fan - Basis drauf an, soviel ich jetzt rausgelesen habe kann man die Fans mehr oder weniger darauf hintrainieren, dass es im Stadion nur Sitzer gibt. Wie sieht es beu euch aus??

lg & schönen Abend

daywalker76
Alt 06.07.2011, 20:41
nightwing Status: Offline
Neuer Benutzer
Junior
Teamname: Renegades
Platzierung: 9
S|U|N: 1|0|8
Rangliste: 635
Standard

Hallo, zusammen!

Also diese Saison kann ich nur zum tüfteln mehr verwenden. Versuche jetzt mal die richtige Taktikeinstellungen zu finden. Und gleichzeitig die Positionen tlw. mit jüngeren Spielern zu verwenden.

@Stadion
Steh 1300
Sitz 2500
VIP 7
IMBISS 18
alle überdacht

Hatte beim letzten Spiel eine 100% Auslastung bei den Steh, VIP und Imbiss! Sitz waren knapp 2400.

Ich denke im alten TC war es von Vorteil fast alles in Sitzplätzen zu haben. Hier beim "neuen" TC ist es besser zu streuen. 2/3 in Sitz ist ein gar nicht so schlechter Ansatz.

lg, nightwing
Alt 07.07.2011, 17:23
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Standard

@ Nikuso: Sorry wegen, der Verletzung von Ben Pohle, war keine Absicht, Fairness ist auf Normal, hoffe er fällt dir nicht zu lange aus

Ansonsten aber ein spannendes Spiel, hätte nach der ersten Halbzeit nie damit gerechnet 3 Punkte mitzunehmen, habe die ganze Zeit gehofft das 0:0 über die Runden zu bringen.

lg

daywalker76

Geändert von daywalker76 (11.07.2011 um 08:31 Uhr)
Alt 07.07.2011, 21:11
Benutzer
Junior
Standard

so jetzt ist es passiert. nach mehr als 2 saisonen ohne niederlage. ja da war nix zu machen. gutes spiel und gratulation an das allstar team.

zum stadion:
hab jetzt gerade ausgebaut und habe jetzt ein stadion:

steh 1000
sitz 2500
vip 7
imbiss 17

muss noch auf das erste heimspiel warten ob ich es voll bekomme. von der 2/3 regel hab ich auch schon gehört. weiß nicht ob da was dran ist. ich hab hald mal 1000 stehplätze für die hardcorefans stehn gelassen

mfg elpatrino

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht