Zitat:
Zitat von Undertaker07
er kann den cup gerne unter anderem namen weiterführen, patz und ich hätten in auch den bbb cup weiterführen lassen können, aber er hat nicht gefragt! und sowas regt mich auf.
also wie gesagt er kann den cup unter anderem namen weiterführen......
und mir jetzt das aussteigen aus dem vorherigen cup unter die nase zu reiben ist nicht passend, wenn du die privaten hintergründe nicht kennst!
und ich werde wieder den bbb cup veranstallten.....,bald.....
Lg
|
Ganz ehrlich - Spiel dich ned auf.
Bei einem BBB-Cup der von euch organisiert wird, wird wohl von denen die immer dabei waren kaum noch wer mitspielen, das gscheitere wär wohl wirklich wenn Kreininho den Cup übernehmen würd.
Einen Friendly-Cup einfach so abbrechen is einfach inkompetent, sicher is es nur ein Spiel aber trotzdem übernimmt man eine gewisse Verantwortung, da muss man sich halt vorher überlegen ob man die Zeit hat oder nicht, und so viel Zeitaufwand is es auch wieder nicht, ich hab selber zur Genüge Friendly Cups organsiert, daher sprech ich aus Erfahrung. Außerdem is es ja nicht so dass ihr 2 "Checker" jetz die witzigsten oder freundlichsten Cuporganisatoren wärt aber bisher hat immer die Organisation (zum Schluss nur noch halbwegs) passt - So viel dazu. Falls das jetzt unangemessen hart war tuts ma leid, aber ich ärger mich grad dezent.
@Kreininho: Wennst einen eigenen Cup startest - ich wär dabei.