Zitat:
Zitat von rene666
ja wies auschaut schonen jetzt schon alle gegen den silviii  , also grats zum meistertitel oder wie
@ so nächste partie gegen die zniachterln läuft wieder mal die elitetruppe auf, hab ja letzte saison 2 mal gegen dich verloren, da muss jetzt ein sieg her
lg
|
Sieht zumindest so aus, ja. Gegen silviii hätt ich so oder so verloren, von daher hat das schon gepasst. Auch wenn mir die Höhe der Niederlage zugegebenermaßen schon ein wenig weh getan hat. Aber gut.. das war ja schon nicht mal mehr B-Kader, mit dem ich da gespielt habe.

Aussichtslose Spiele voll spielen macht mMn halt wenig Sinn.

Wobei ich schnubi schon zutraue, dass er silviii biegt, wenn er einen Stürmer findet, der auch trifft (am besten aber erst nach dem Rückspiel gegen mich, damit die Niederlage nicht zu hoch ausfällt

).
Bin schon gespannt, wie das morgen ausgeht. Ich tipp mal gaaaanz stark darauf, dass du die Revanche für letzte Saison schaffst, rene.

Auch wenns diese Saison doch noch die eine oder andere bittere Niederlage setzen wird, ich bleib bei meinem Plan. Auch wenn mittlerweile sogar wieder genug Geld für ne Verstärkung da wäre. Aber hilft halt nix.. so hoff ich, dass ich morgen nicht zu hoch verliere. Und sollte wider Erwarten doch sogar ein X rausschauen, wird anständig gefeiert.
lg, zniachterl