So gegen den vermutlich 2 stärksten gegner , meinerseits etwas überraschend , aber doch 3:0 gewonnen!
Hm , wie ich bei dir sehen konnte , hast du die rote Karte deines Gegners leider nicht ganz ausgenutzt - dennoch ein Tor.
Meine 28 Mann , die werd ich nicht reduzieren , im Gegenteil , auf 30 Mann vergrößern.
Da du sicher fragen wirst wieso , werd ichs gleich mal beantworten :
Da ich wahrscheinlich 3 - 4 Saisonen nur 2 Skills trainieren werde, versuche ich soviel wie möglich 16j zu verpflichten - natürlich zum Spottpreis versteht sich.

z.B
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=88832 ( ok langsam , aber is mir relativ

).
Natürlich muss ich jeden Tag einen kündigen , aber einen 32j kann ich sowieso nicht gebrauchen. Beim Kauf von den Spieler hab ich sehrwohl auf die Taktikwerte geschaut. Aber
nur bei den Spielern , die in der
Stammelf spielen , bzw. auf die Taktiken geschaut , die mein Trainer beherrscht.
Gleich mal zum Fitness:
Da hab ich nächstes Spiel , zum Glück , einen leichten Gegner. Vermutlich werde ich paar Stammkräfte schonen , um Index-%-Steigerungen wieder zu bekommen.
So und jo , nächstes mal hast Du wieder einen schweren Gegner. Naja mal schauen wie sich das Training bis dort entwickelt. Viel Glück!