Antwort

Alt 28.06.2010, 23:12
Benutzerbild von kamil
5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User kamil Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Die Coolen II
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1545
Standard

Zitat:
Zitat von flaka Beitrag anzeigen
Vorschlag: wieso verlängert man es nicht um 3 tage sodass annähernd die gleichen voraussetzungen gelten (Spieltag)?
weil womöglich manche geplant haben, den neuen Spieler für das letzte Spiel der Saison einzusetzen

LG

Kamil
Alt 29.06.2010, 05:58
Benutzerbild von Seter
Seter Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Seterteam
Platzierung: 2
S|U|N: 12|2|0
Rangliste: 721
Standard

Zitat:
Zitat von kamil Beitrag anzeigen
Hallo Teamchefs!

Wie vielen von euch aufgefallen ist war der Teamchef-Server heute zwischen 18 und 19 Uhr nicht erreichbar. Wie das in solchen Fällen meistens der Fall ist waren ausgerechnet heute abend weder dbdtDev noch ich zu dem Zeitpunkt online oder erreichbar und somit konnten wir nicht entsprechend darauf reagieren.

Der Ausfall hatte natürlich großen Einfluss auf die Spieler- und Trainer-Auktionen. Während viele Käufer das Schnäppchen ihres Lebens machen konnten sind viele Verkäufer ihre Spieler weit unter Wert losgeworden. Das können wir natürlich nicht so belassen.

Ich möchte jetzt nicht mit einer Hau-Ruck-Aktion alles rückgängig machen. Wir werden das Problem morgen Vormittag in Ruhe lösen. Voraussichtlich wird folgendes passieren:

-) alle Auktionen, die nach 18:00 ausgelaufen sind werden rückabgewickelt und um 2 Tage verlängert, d.h. die Spieler wandern wieder zum Verkäufer-Team und die Transferbeträge werden rücküberwiesen und man kann erneut mitbieten
-) alle noch nicht ausgelaufenen Auktionen werden um 2 Tage verlängert
-) Auktionsgebote, die heute nach 18 Uhr abgegeben wurden, werden zurückgenommen (weil sie womöglich unter falschen Voraussetzungen gemacht wurden)
-) Auktionen, die nach 19:00 gestartet wurden, werden abgebrochen, wenn sie von einem Team gestartet wurden, das einen Spieler einer rückabgewickelten Auktion gekauft hat (das hat den Sinn, das womöglich einige Teams in Folge einer gewonnenen Auktion einen anderen Spieler auf den Markt gegeben haben)

Ich werde den Transfermarkt bis morgen Vormittag schließen. Erst wenn die oben genannten Aktionen durchgeführt wurden, wird der Auktionsmarkt wieder geöffnet.

Der nächste Bankrott-Check (morgen um 11 Uhr) fällt aus.

Liebe Grüße

Kamil
Soweit sogut.. Aber warum: "-) alle noch nicht ausgelaufenen Auktionen werden um 2 Tage verlängert" ???

Ich hab meine Transfers extra auf nach dem letzten Spiel gelegt! Wenn das nun 2 Tage verlängert wird hab ich rein NULL davon. Ich finde, dass das nicht unbedingt sein muss! Würd mich bei diesem Fall sehr ärgern...

Seter...
Alt 29.06.2010, 07:07
Benutzerbild von Frediador
1-fach Premium-User Frediador Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: 1. FC FREDIADOR
S|U|N: 12|2|0
Rangliste: 220
Ort: Von Graz/Kalsdorf/Werndorf bis Wien/Dornbach/Hernals ;-)

Awards-Schaukasten

Standard

Ich ärgere mich noch immer über die Trainer und die Falschinformation von geringen Trainingssteigerungen, aber weil bookie und speedyy auf mich eingeredet haben, spiele ich weiter, aber jetzt sehe ich schon die nächste Entscheidung die mir überhaupt nicht gefällt!!!

Zitat:
-) alle noch nicht ausgelaufenen Auktionen werden um 2 Tage verlängert
Zitat:
Zitat von Seter Beitrag anzeigen
Soweit sogut.. Aber warum: "-) alle noch nicht ausgelaufenen Auktionen werden um 2 Tage verlängert" ???

Ich hab meine Transfers extra auf nach dem letzten Spiel gelegt! Wenn das nun 2 Tage verlängert wird hab ich rein NULL davon. Ich finde, dass das nicht unbedingt sein muss! Würd mich bei diesem Fall sehr ärgern...

Seter...
Ich hab genauso meine Transfers auf den letzten Spieltag gelegt wie das 100e andere User sicher auch gemacht haben, weil da einfach am meisten online sind!!!
Werden ja nicht umsonst am meisten Spieler an den Spieltagen verkauft!!!
Und diese Transfers sollen ALLE auf Sa. verschoben werden???
Noch dazu habe ich gerade gesehen das wir schönes WE. bekommen, also werden da sicher viel vorm Computer sitzen am WE!?

ALSO BITTE NOCH EINMAL ÜBER DIESE ENTSCHEIDUNG NACHDENKEN!!!

Übrigens Alle anderen Punkte zu diesem Serverausfall finde ich voll OK und eine gute Entscheidung und das man nicht ALLE glücklich machen kann ist auch klar, aber die Transfers vom Do. auf 2 Tage zu verschieben, finde ich echt KEINE GUTE IDEE!!!!

mfg.

Frediador
Alt 29.06.2010, 06:14
Benutzerbild von gonzo5
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User gonzo5 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Ichnusa
S|U|N: 13|0|1
Rangliste: 404
Standard

Zitat:
Ich werde den Transfermarkt bis morgen Vormittag schließen. Erst wenn die oben genannten Aktionen durchgeführt wurden, wird der Auktionsmarkt wieder geöffnet.

Liebe Grüße

Kamil
und werden die derzeit laufenden Auktionen auch um diese "Ausfallszeit" verlängert??????

--------------------------------------------------
Alt 29.06.2010, 06:24
sturmfan10 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 591
Standard

wahrscheinlich eine blöde frage, aber wie funktioniert das mit dem training? ich will doch die spieler niht für wen anderen trainieren...
generell ärgert mich die ganze situation ein wenig, aber ich bin mir sicher, ihr gebt euer bestes!
Alt 29.06.2010, 06:53
Benutzerbild von sisko
sisko Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: FK Viola Wien
S|U|N: 15|0|0
Rangliste: 2829
Standard

Schade um meine neuen mittelfeldler
Alt 29.06.2010, 07:17
Benutzerbild von gusenbauer1
gusenbauer1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
S|U|N: 9|5|0
Rangliste: 836
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Hallo Teamchefs!

-) alle Auktionen, die nach 18:00 ausgelaufen sind werden rückabgewickelt und um 2 Tage verlängert,

Kamil
hey...

ich bin erst jetzt dazu gekommen reinzuschauen und was sehe ich, meine spieler waren WIRKLICH GEILE SCHNÄPPCHEN.. das war nicht soooo erfreulich

und dann lese ich das es ein serverproblem gab und alle transfers nach 18 uhr aktionsende verlängert wird.. jetzt meine frage: ich weiss nicht mehr ob meine spieler vorher oder nachher abgelaufen sind, und das ist eigentlich SEHR wichtig für mich..

kann man das irgendwo nachfragen oder irgendwo nachschauen?!?!?!

bitte, danke im vorraus
Alt 29.06.2010, 07:33
Benutzerbild von slivo
slivo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 9
S|U|N: 0|3|11
Rangliste: 922

Awards-Schaukasten

Standard

aktuelle auktionen ebenfalls zu unterbrechen wär recht wünschenswert und nur fair, wenn der transfermarkt schon geschlossen ist...!!!

denn sonst ist das auch ein nachteil für diejenigen, die transfers unabhängig vom serverabsturz am laufen haben!!!

DANKE
Alt 29.06.2010, 07:36
Benutzerbild von gusenbauer1
gusenbauer1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
S|U|N: 9|5|0
Rangliste: 836
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von slivo Beitrag anzeigen
aktuelle auktionen ebenfalls zu unterbrechen wär recht wünschenswert und nur fair, wenn der transfermarkt schon geschlossen ist...!!!

denn sonst ist das auch ein nachteil für diejenigen, die transfers unabhängig vom serverabsturz am laufen haben!!!

DANKE
naja das steht ja ee drinnen, das bis 12 uhr oder so der GESAMTE TM geschlossen ist, und logisch wäre es ja auf alle fälle wenn diese zeit "nachgeholt" wird, in dem die Aktionsdauer um diese stunden verlängert wird..

es wäre aber auch schön wenn bei den abgelaufenden aktionen nach 18:00 bei der aktion selbst dabei steht wann es abgelaufen ist. Ich glaube nicht jeder hat im kopf wann die auktion seiner spieler abgelaufen ist, und das ist nervenzerreissend wenn man im ungewissen ist ob seine spieler da auch betroffen sind/waren..

lg
Alt 29.06.2010, 07:59
Benutzerbild von general96
general96 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: The Lunatics
Platzierung: 7
S|U|N: 4|0|10
Rangliste: 821

Awards-Schaukasten

Standard

ich glaube, hinter diesem serverproblem steckt der "geheimbund der illuminaten"... das ist eine VERSCHWÖRUNG!!!

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht