Ich ärgere mich noch immer über die Trainer und die Falschinformation von geringen Trainingssteigerungen, aber weil bookie und speedyy auf mich eingeredet haben, spiele ich weiter, aber jetzt sehe ich schon die nächste Entscheidung die mir überhaupt nicht gefällt!!!
Zitat:
Zitat von kamil
-) alle noch nicht ausgelaufenen Auktionen werden um 2 Tage verlängert
|
Zitat:
Zitat von Seter
Soweit sogut.. Aber warum: "-) alle noch nicht ausgelaufenen Auktionen werden um 2 Tage verlängert" ???
Ich hab meine Transfers extra auf nach dem letzten Spiel gelegt! Wenn das nun 2 Tage verlängert wird hab ich rein NULL davon. Ich finde, dass das nicht unbedingt sein muss! Würd mich bei diesem Fall sehr ärgern...
Seter...
|
Ich hab genauso meine Transfers auf den letzten Spieltag gelegt wie das 100e andere User sicher auch gemacht haben, weil da einfach am meisten online sind!!!
Werden ja nicht umsonst am meisten Spieler an den Spieltagen verkauft!!!
Und diese Transfers sollen ALLE auf Sa. verschoben werden???

Noch dazu habe ich gerade gesehen das wir schönes WE. bekommen, also werden da sicher viel vorm Computer sitzen am WE!?
ALSO BITTE NOCH EINMAL ÜBER DIESE ENTSCHEIDUNG NACHDENKEN!!!
Übrigens Alle anderen Punkte zu diesem Serverausfall finde ich voll OK und eine gute Entscheidung und das man nicht ALLE glücklich machen kann ist auch klar, aber die Transfers vom Do. auf 2 Tage zu verschieben, finde ich echt KEINE GUTE IDEE!!!!
mfg.
Frediador