Antwort

Alt 16.10.2009, 11:18
iceman2163 Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 58

Awards-Schaukasten

Standard

also ich ha jetzt nach 3 trainignseinheiten mit vosichtiger spielaufabu 3 skillups auf vorsichtiger spielaufabu.....aber erst jetzt das heißt das es nach kommastellen geht im durschnitt steigt ja auch der wert den du traininrst, aber wie schon angesprochen befinden sich manche spieler an de schwelle und dann steigt oder fällt auch mal ne andere sache.....find das durchaus logisch und durchdacht das training.............und das im mom noch nicht alles perfekt ist, sollte wohl jedem klar sein
Alt 16.10.2009, 11:41
Benutzerbild von r_fux
1-fach Premium-User r_fux Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Sporting Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 7|0|2
Rangliste: 49

Awards-Schaukasten

Standard

@kamil:

ja ich hab mehr off takts steigerungen schon klar bzw. hab ich auch gepostet.

aber was muss den dass für ein MEGA zufall sein das 4 spieler schon auf -,9 bei kontrollierte off waren??? gehe ja davon aus das dem nicht so ist und daher trotzdem zu hohe steigerungen bei genau einer nicht trainierten/gespielten/trainerfremden taktik war...

und bei 117 verbesserungen steigt mir kein einziger spieler in irgendeiner off taktik taktik? also haben da alle -,1 bzw. -,2 gehabt? jeder meiner 14 kaderspieler... mit je 3 off taktik-skills also bei 52 möglichen skills ist KEIN einziger im gegenzug auf 0,8 oder 0,9? sondern alle so tief unten das selbst bei 117 verbesserungen in 4 einheiten kein einziger off-taktik skill steigt?

lt. theorie verständlich und möglich aber diese faktoren gepaart erscheint mir das extrem unwahrscheinlich.

und du musst ja zugeben das man nach diesen 4 einheiten mit 4 steigerungen in nem fremden nicht trainierten/gespielten usw. taktikbereich und im gegenzug bei so vielen verbesserungen keine einzige steigerung hat doch stutzig wird bzw. man das hinterfragen muss...
Alt 16.10.2009, 13:06
Kamil
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von r_fux Beitrag anzeigen
lt. theorie verständlich und möglich aber diese faktoren gepaart erscheint mir das extrem unwahrscheinlich.
ist aber so... du würdest ja nicht glauben, was für unwahrscheinliche Trainingsergebnisse ich schon gesehen habe... bei einem Training haben sich mal 6 Spieler in einer Eigenschaft verbessert, für die sie gerade mal eine 1%ige Steigerungswahrscheinlichkeiten hatten... jetzt rechne mal aus, wie hoch die Chance dafür ist, dass das passiert

liebe Grüße

Kamil
Alt 17.10.2009, 10:15
Benutzerbild von r_fux
1-fach Premium-User r_fux Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Sporting Linz
S|U|N: 7|0|2
Rangliste: 49

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Kamil Beitrag anzeigen
ist aber so... du würdest ja nicht glauben, was für unwahrscheinliche Trainingsergebnisse ich schon gesehen habe... bei einem Training haben sich mal 6 Spieler in einer Eigenschaft verbessert, für die sie gerade mal eine 1%ige Steigerungswahrscheinlichkeiten hatten... jetzt rechne mal aus, wie hoch die Chance dafür ist, dass das passiert

liebe Grüße

Kamil
na gut... ev. werde ich noch ein training mit int. 7 bei allg. off einschieben... da müssen aber auch mal steigerungen vorkommen... und zwar nicht wenig wenn ich das so abgezählt habe.

sehe ich dann auch noch eine 5. steigerung in ner normal-taktik bzw. wieder in der selben normal taktik glaub ich dir kein wort mehr.... denn das ist nun rechnerisch nur noch 0,1 % wahrscheinlich... wenn überhaupt

jedoch glaub ich eher ich werd am dienstag hier wieder reinposten... :mrgreen
Alt 18.10.2009, 10:51
bmwf1 Status: Offline
Gesperrt
Star-Legionär
Teamname: Aschbach
Platzierung: 7
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 404
Standard

Zitat:
Zitat von r_fux Beitrag anzeigen
na gut... ev. werde ich noch ein training mit int. 7 bei allg. off einschieben... da müssen aber auch mal steigerungen vorkommen... und zwar nicht wenig wenn ich das so abgezählt habe.
90 Verbesserungen Taktik - 3 Skill Ups im Off. Bereich und 1 x Minderung Fitness und 1 x Abwerhriegel

Wenigstens beim Training mal besser als der Fux
Alt 16.10.2009, 13:21
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
S|U|N: 0|6|3
Rangliste: 1808
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

was mir beim training nicht so gelungen scheint:
wenn man mit hoher int trainiert, hat man zwar mehr verschlechterungen, aber nicht mehr verbesserungen. dadurch wird man gezwungen, immer mit mittlerer int zu trainieren anstatt abwägen zu können, ob man nicht z.b. für ein paar verbesserungen mehr im trainierten skill woanders verschlechterungen in kauf nimmt.
Alt 16.10.2009, 13:23
Kamil
Gast

Standard

wenn man mit einer höheren Intensität trainiert, sind die Änderungen (sowohl positive wie auch negative) stärker... es macht also durchaus auch mal Sinn, mit einer höheren Intensität zu trainieren, wenn man darauf spekuliert, dass die zu erwarteten Verschlechterungen in Bereichen passieren, die einem nicht so weh tun

liebe Grüße

Kamil
Alt 16.10.2009, 14:03
Benutzerbild von Dinique
Dinique Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: LOK Vodka
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2007

Awards-Schaukasten

Standard

sich nach 3 bzw 4 trainings aufzuregen is so unglaublich sinnlos...
und kostet dem kamil nur zeit, wenn er immer wieder des gleiche erklären muss...

bei allg. offensiven taktik train steigen die einzelnen werte höhstwahr. nur um 1/3 als wenn man jetzt eine takke alleine gezielt trainiert.. also brauchen die spieler nicht nur X,1 oda X,2 zu haben.. das reicht schon wenn sie X,5 oder so haben... wenn nach 10 trains nix passier, dann ok.. aber so..
wenns stimmt was da kamil sagt (und davon geh i aus) sollten beim r_fux bald die taktik-ups kommen... dann gibts halt 3 bzw 4 trains wo alle steigen...

a frage hab bezüglich train noch: is es möglich dass jetzt wenn man z.b. allg. off trainiert ein spieler im selben train 2 oder vlt auch 3 ups haben kann?
Alt 18.10.2009, 10:47
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
S|U|N: 0|6|3
Rangliste: 1808
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

ja mei, ich hab ein paar spieler, die hätten noch eine halbe saison gebraucht, um fit zu werden beim spielen aber wennst den kamil einmal hast, musst du das ausnutzen... wer weiß, wann die nächste chance kommt
Alt 18.10.2009, 12:03
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
S|U|N: 9|0|0
Rangliste: 454

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
ja mei, ich hab ein paar spieler, die hätten noch eine halbe saison gebraucht, um fit zu werden beim spielen aber wennst den kamil einmal hast, musst du das ausnutzen... wer weiß, wann die nächste chance kommt
hätt ich auch gebraucht, so gesehen schade, aber es hat natürlich so seine richtigkeit

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht