@kamil:
ja ich hab mehr off takts steigerungen schon klar bzw. hab ich auch gepostet.
aber was muss den dass für ein MEGA zufall sein das 4 spieler schon auf -,9 bei kontrollierte off waren??? gehe ja davon aus das dem nicht so ist und daher trotzdem zu hohe steigerungen bei genau einer nicht trainierten/gespielten/trainerfremden taktik war...
und bei 117 verbesserungen steigt mir kein einziger spieler in irgendeiner off taktik taktik? also haben da alle -,1 bzw. -,2 gehabt? jeder meiner 14 kaderspieler... mit je 3 off taktik-skills also bei 52 möglichen skills ist KEIN einziger im gegenzug auf 0,8 oder 0,9? sondern alle so tief unten das selbst bei 117 verbesserungen in 4 einheiten kein einziger off-taktik skill steigt?
lt. theorie verständlich und möglich aber diese faktoren gepaart erscheint mir das extrem unwahrscheinlich.
und du musst ja zugeben das man nach diesen 4 einheiten mit 4 steigerungen in nem fremden nicht trainierten/gespielten usw. taktikbereich und im gegenzug bei so vielen verbesserungen keine einzige steigerung hat doch stutzig wird bzw. man das hinterfragen muss...