Antwort

Alt 19.08.2011, 16:31
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
konnte man nur einmal pro viertel kontern oder ging das auch zwei, drei mal?
bin grad bisserl konsterniert
Geht auch drei mal

PS: Pomme vorn und wohl durch, Lok ja eh längst. Potsdam muss nochmal zittern...
Alt 19.08.2011, 16:33
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 10|3|5
Rangliste: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Geht auch drei mal

PS: Pomme vorn und wohl durch, Lok ja eh längst. Potsdam muss nochmal zittern...
Mir wäre es recht wenn dies die einzige Chance bleiben würde, aber eine wirds wohl noch geben und darum auch die Kontergefahr.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
Alt 19.08.2011, 16:35
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Aus und vorbei, auch in Spiel 126 hält die Serie. Schön das es dieses Duell mal gab und umso schöner wenn es so ausgeht. Aber mach dir nix draus, du weißt ja das deine Zeit noch kommt
Alt 19.08.2011, 16:39
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 10|3|5
Rangliste: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Aus und vorbei, auch in Spiel 126 hält die Serie. Schön das es dieses Duell mal gab und umso schöner wenn es so ausgeht. Aber mach dir nix draus, du weißt ja das deine Zeit noch kommt
Grats Mäk, starke Leistung. Habs ja erwartet, aber mir glaubt ja keiner.

Bei mir ist der Plan zwar nicht ganz aufgeganen, aber trotzdem bin ich weiter und das ist was zählt. Auf meine offensive ist langsam aber sicher Verlass.

EDIT: LOK ist verdammt stark. Wird ein geiles Spiel.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
Alt 19.08.2011, 16:42
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Nun gehts für mich gegen Potsdam und im anderen Halbfinale treffen pomme und xkx aufeinander.

Denke, gegen Potsdam bin ich der Favorit. Ausruhen darf ich mich darauf aber nicht, insofern wird voll gespielt. Bin mal gespannt ob es sich ausgeht und ich auch im zweiten Jahr das Pokalendspiel erreiche, in der anderen Partie sehe ich Lok als ganz leichen Favoriten, da ist aber absolut alles drin
Alt 19.08.2011, 16:53
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Aber mach dir nix draus, du weißt ja das deine Zeit noch kommt
ich hatte gehofft, du verzichtest wenigstens bei mir auf deinen Standardsatz
Alt 19.08.2011, 16:56
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
ich hatte gehofft, du verzichtest wenigstens bei mir auf deinen Standardsatz
Standardsatz? Ach quatsch, ich hab dir schon in den ersten Seiten des 18ers gesagt das du mal Meister wirst, vermutlich sogar Serienmeister und dabei bleibt es in meinen Augen. Du genießt meine höchste Wertschätzung und hättest mich auch heute geschlagen, wenn du von deiner langfristigen Strategie minimal abgewichen wärst und dir nen Stürmer und/oder Goalie gekauft hättest. Weißt du aber eh selber, in 2-3 Saisonen wäre ich chancenlos gegen dich
Alt 19.08.2011, 17:07
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Der Huppertz bringt nen 10er Angriffswert zustande, ich fass es nicht
Alt 19.08.2011, 22:37
Benutzerbild von xkx2005
xkx2005 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: L-O-K
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3160

Awards-Schaukasten

Standard

halbfinale!

letzte saion im viertelfinale?? an den südtirolern in der verlängerung gescheitert kommt es nun zur neuauflage im halbfinale. allerdings hat man inzwischen auch in südtirol einen 5er auf die alm gelockt und gegen pomme tue ich mich seit jeher schwer. glaube hier leider nicht an die große überraschung, pomme sollte doch deutlich stärker sein, das hat auch das spiel gegen brutus gezeigt. (und nein, das ist kein understatement, würde liebend gern gewinnen )

mäk in meinen augen der favorit gegen hg, so läuft es wohl auf die neuauflage des letztjährigen finales hinaus. das sollte dann richtig interessant werden, eben weil pomme dieses mal ebenfalls über einen 5er trainer verfügt. der sieg von mäk gegen ante war für mich wahrscheinlicher als anders herum, dafür müsste ante doch noch etwas im offensivbereich tun. ich nehme aber an, das die aktuellen planungen bei ante eher in richtung neuer trainer laufen und die offensive erst danach auf der agenda steht. für die liga sollten seine aktuellen stürmer noch ausreichen, er muss ja nicht jeden spieltag gegen das mäk`sche kaliber antreten. aber natürlich reine spekulation.
Alt 19.08.2011, 22:54
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xkx2005 Beitrag anzeigen
halbfinale!

letzte saion im viertelfinale?? an den südtirolern in der verlängerung gescheitert kommt es nun zur neuauflage im halbfinale. allerdings hat man inzwischen auch in südtirol einen 5er auf die alm gelockt und gegen pomme tue ich mich seit jeher schwer. glaube hier leider nicht an die große überraschung, pomme sollte doch deutlich stärker sein, das hat auch das spiel gegen brutus gezeigt. (und nein, das ist kein understatement, würde liebend gern gewinnen )

mäk in meinen augen der favorit gegen hg, so läuft es wohl auf die neuauflage des letztjährigen finales hinaus. das sollte dann richtig interessant werden, eben weil pomme dieses mal ebenfalls über einen 5er trainer verfügt. der sieg von mäk gegen ante war für mich wahrscheinlicher als anders herum, dafür müsste ante doch noch etwas im offensivbereich tun. ich nehme aber an, das die aktuellen planungen bei ante eher in richtung neuer trainer laufen und die offensive erst danach auf der agenda steht. für die liga sollten seine aktuellen stürmer noch ausreichen, er muss ja nicht jeden spieltag gegen das mäk`sche kaliber antreten. aber natürlich reine spekulation.
Ich mag Spekulatius

Hab gegen pomme und dich in diesem Monat bereits gespielt und bilde mir daher ein euch recht gut vergleichen zu können. Wobei man natürlich dann noch sehen muss wie eure Taktiken auf die Taktiken des Gegners reagieren, grundsätzlich aber seid ihr taktisch und von den Skills sehr nah beieinander, dein Vorteil könnte der starke Angriffswert sein, wobei andererseits dein schwacher Verteidigungswert pomme entgegen kommen wird. Auf jeden Fall wird es ein Spiel auf des Messers Schneide und vielleicht entscheidet auch einfach das Glück, wer wann welche Taktik wählt bzw. ob der richtige Spieler abschließt. Auf jeden Fall gut möglich das ihr wieder in die Verlängerung müsst

Letztjähriges Finale wäre sicher schön, vor allem da ich gegen pomme in den letzten Pflichtspielen eigentlich immer ganz gut aussah. Bis dahin ist es aber noch ein weiter Weg, für pomme wie für mich. Potsdam wird mit Sicherheit nicht ohne Grund ziemlich problemlos aus der stärkeren 2.BL aufsteigen und am letzten Spieltag der Vorsaison hab ich mich schon nur zu einem 1:0 Erfolg gequält.

Zu Ante: Hast vermutlich recht, sein aktueller Trainer läuft ja demnächst aus und da hat der Trainerkauf sicher Priorität. Bin überrascht das er noch gar nicht mit dem Verkaufen begonnen hat, sein Trainer müsste doch in 6-7 Trainings auslaufen, oder? Das wird langsam knapp und Kompromisse beim Trainer sind immer gefährlich. Und Kompromisse sind ja eh nicht sein Ding, ansonsten hätt er sich nu einfach für 2 Wochen nen austrainierten Stürmer geholt und den dann wieder verscherbelt, aber er wollte halt einen der komplett passt. Das macht seine große Stärke aus, dieser unbedingte Wille am Weg festzuhalten

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht