Zitat:
Zitat von OMS1968
Ich kann nur auf Aufstieg spielen, wenn einer der großen Drei einen Totalumbau macht oder zum PC wird.
Kamil könnte mir auch zwei 35A-Skill-Stürmer mit XP8 generieren, dann würde es auch gehen.  Der Fall wird aber nicht eintreffen und 5 Mille habe ich nicht herumliegen.
Mein Team ist für die 2. Oberliga schon zu jung. Heute zB U18 im Durchschnitt, da vier 16jährige spielen. Mein Gegner hat heute um 40% höhere XP. Bei Bigbob seinem Team waren es 60%
Und da ich auch kein Tak-Training mache, in dieser Hinsicht auch zu schwach.
Darum für S8 der Klassenerhalt und in S9 wohl der Abstieg. Danach kommt ein neuer Trainer für S10 - 13. Und wenn der Trainer da ist, wird nach Stürmer gesucht.
OMS
|
Naja, du bist jetzt 2 Punkte hinter einem Aufstiegsplatz. Ganz abschreiben würd ich das noch nicht.
Aber wahrscheinlich hast du recht, dass dein Team noch zu jung für den Aufstieg ist. Aber wenn du mit dem Team weiterspielst, steigst du nächste Saison unter Garantie nicht ab - die schnelle Entwicklung deiner jungen Spieler wird dich auch nächste Saison in dieser Liga konkurrenzfähig sein lassen.