So, die Saison ist nun definitiv zu Ende. Zeit für ein kleines Fazit:
Liga:
Hier lief es für mich insgesamt doch sehr gut. Meine Jungs waren zwar weder in der Hin- noch in Rückrunde das beste Team, aber dafür sowohl zu Hause, als auch auswärts die Nummer 1. So hat es dann zum Titel gereicht.
Cup:
Was soll ich sagen? Das war nix. Es war zwar ein ausgeglichenes Spiel gegen DbdT, aber trotzdem ein sehr früher KO. Wobei ich mich ernsthaft frage, was das für eine Ansetzung ist. Aus meiner Sicht müsste es so sein, dass der 1. und der 4., sowie der 2. und der 3. der Vorsaison je in einer Hälfte aufeinander treffen (es sei denn irgendwer schmeißt sie halt vorher raus). So bin ich als Meister gegen den 3. im Achtelfinale rausgegangen. Diese Konstellation macht bei einer Auslosung Sinn, aber nicht bei einem festen Spielplan. Egal, nächste Saison müssen meine Jungs hier einfach mehr zeigen ...
Finanziell war die Saison mit 8 Mio Einnahmen trotz des frühen Aus im Cup wieder sehr erfolgreich. Jetzt noch ein wenig Glück am TM und mit den Palmen und es geht noch 2 Saisons weiter.
Diese Saison war nicht nur spannend in den Spielen, sondern auch im Forum war so viel los von den Einträgen her, wie seit Saison 29 nicht mehr. Ich hoffe, dieses Niveau können wir halten. Der Austausch hier ist schließlich das Salz in der Suppe.
In diesem Sinne: Danke an alle für die tollen 10 Wochen!