Antwort

Alt 09.05.2011, 08:37
iceman2163 Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 58

Awards-Schaukasten

Standard

na dann auf zu einem neuen spieltag...schweres spiel für mich heute da ich taktisch komplett unterlegen bin, also hoffe ich mal auf ein softes 0:0 gegen iko
Alt 09.05.2011, 08:40
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Heutige Tipps:

Jura 4 : 0 Maniacs Mannen
Bratwürste 5 : 0 Rahnstädt (habe heute erstmals seit dbdt-Bestehen zwei gute Stürmer auf dem Feld. Mal sehen ob sie die Erwartungen gegen meinen letztjährigen Ligakonkurrenten erfüllen können)
Volle Pulle 2 : 1 Pi
iko 0 : 0 Potsdam (teilt euch mal schön die Punkte...)
xkx 1 : 1 Matula

lg Matze
Alt 09.05.2011, 14:12
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Holla, einen Dank an die fleißigen Zuseher der Rahnstädter die mir heute einen neuen Zuschauerrekord mit 4208 Zuschauern und Nettoeinnahmen in Höhe von 67.000 Euro einbringen
Alt 09.05.2011, 15:46
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: NRW Adler
S|U|N: 6|0|5
Rangliste: 195

Awards-Schaukasten

Standard

Immerhin haben die Bremer mal wieder gewonnen und sind endlich dem Abstieg entronnen. Und ich habe Bremen unter den Top 5 gesehen.

Dafür kann Schalke froh sein, daß die Saison vorbei ist, ich glaube 5-6 Spieltage mehr und Schalke wäre zweitklassig.

...Euer Match ist ja eigentlich ein typisches Unentschiedenspiel, aber wenn wir alle das schon so tippen...

Zitat:
Zitat von iceman2163 Beitrag anzeigen
na dann auf zu einem neuen spieltag...schweres spiel für mich heute da ich taktisch komplett unterlegen bin, also hoffe ich mal auf ein softes 0:0 gegen iko
Alt 09.05.2011, 15:49
Gesperrt
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von General_H Beitrag anzeigen
Immerhin haben die Bremer mal wieder gewonnen und sind endlich dem Abstieg entronnen. Und ich habe Bremen unter den Top 5 gesehen.

Dafür kann Schalke froh sein, daß die Saison vorbei ist, ich glaube 5-6 Spieltage mehr und Schalke wäre zweitklassig.

...Euer Match ist ja eigentlich ein typisches Unentschiedenspiel, aber wenn wir alle das schon so tippen...
ja normalerweise schon und das wars auch oft, nur wird es diesmal etwas schwerer da ich ja meine spieler verkaufen musste bzw. noch mehr raushaue.
Alt 09.05.2011, 15:50
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: NRW Adler
S|U|N: 6|0|5
Rangliste: 195

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von iceman2163 Beitrag anzeigen
ja normalerweise schon und das wars auch oft, nur wird es diesmal etwas schwerer da ich ja meine spieler verkaufen musste bzw. noch mehr raushaue.
Was hast du denn alles vor?
Alt 09.05.2011, 16:49
Gesperrt
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von General_H Beitrag anzeigen
Was hast du denn alles vor?
einfach nur einen trainer kaufen, aber der transfermarkt gibt leider kaum was her, sowohl für meine spieler, als auch die trainer
Alt 09.05.2011, 16:58
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Da hat wohl wieder jemand kräftig geschont, naja mir soll's recht sein. Bei 7 Punkten Vorsprung und dem besseren Torverhältnis kann ich mir jetzt schon ein paar Patzer leisten. Erste Bundesliga ich komme

hoffentlich

Ansonsten heute das erwartet langweilige Spiel zwischen iko und iceman und eine ganz bittere Pleite für Volle Pulle nach einem frühen Platzverweis. Das könnte am Ende der Saison ein ganz entscheidender Punktverlust sein, erst Recht da ein direkter Konkurrent dadurch 3 Punkte eingefahren hat... Am nächsten Spieltag muss ich nun gegen Maniacs Mannen ran, bin mal gespannt auf das Spiel. Gegen Jura haben sie sich trotz des 0:3 gut verkauft und ganze 6 Chancen erspielt. Mal sehen inwieweit sie das gegen mich auch umsetzen können, zumal sie ja auch noch ein Heimspiel haben.

@General: Ja, erst haben wir den Gladbachern geholfen, dann den Bremern und jetzt folgen noch die Frankfurter und alles nur damit der arrogante Herr Magath da landet wo er hingehört, in der 2ten Liga
Alt 09.05.2011, 17:11
Benutzerbild von snjogors
snjogors Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 10
S|U|N: 1|1|9
Rangliste: 1670
Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
... und eine ganz bittere Pleite für Volle Pulle nach einem frühen Platzverweis. Das könnte am Ende der Saison ein ganz entscheidender Punktverlust sein, erst Recht da ein direkter Konkurrent dadurch 3 Punkte eingefahren hat...
Ist die 83. Minute für dich ein früher Platzverweis?!

Ich find's nur krass, dass der letzte Wechsel in meiner Mannschaft der Wechsel gegen den müdesten Mittelfeldspieler war. Und das war der Spieler, der drei Minuten vorher eingewechselt wurde. Schon komisch ^^

Ansonsten denk' ich, dass sich Frankfurt selbst in die 2. Liga geschossen hat. Sorry, aber solche Fans haben in Liga 1 nichts zu suchen. Bin schon gespannt auf das Spiel gegen Dresden dann in der nächsten Saison.

Ansonsten wird es Wolfsburg sicher packen und Gladbach bleibt gegen Bochum in der Liga.
Alt 09.05.2011, 17:18
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von snjogors Beitrag anzeigen
Ist die 83. Minute für dich ein früher Platzverweis?!

Ich find's nur krass, dass der letzte Wechsel in meiner Mannschaft der Wechsel gegen den müdesten Mittelfeldspieler war. Und das war der Spieler, der drei Minuten vorher eingewechselt wurde. Schon komisch ^^

Ansonsten denk' ich, dass sich Frankfurt selbst in die 2. Liga geschossen hat. Sorry, aber solche Fans haben in Liga 1 nichts zu suchen. Bin schon gespannt auf das Spiel gegen Dresden dann in der nächsten Saison.

Ansonsten wird es Wolfsburg sicher packen und Gladbach bleibt gegen Bochum in der Liga.
Upps, hatte mich nur an die rote Karte erinnert und dann dein Spiel mit dem dem von pomme verwechselt (da gab's die frühe rote). Die Müdigkeitswechsel nehmen einfach den zu dem Zeitpunkt schwächsten Spieler in dem Bereich runter. Das war anscheinend trotz des größeren Abbaus der anderen Spieler halt der eingewechselte...

PS: Denke auch das Frankfurt es nicht mehr packt, die Fans haben auch nur die 2te Liga verdient. Hoffe nur das die nächste Woche nicht bei meinem BVB randalieren. Aber wir lassen uns unsere Sause eh nicht vermiesen Bei den Wolfsburgern bin ich mir aber überhaupt nicht sicher, kann mir gut vorstellen das es die noch erwischt.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht