Du verstehst da einiges komplett falsch
Mit keiner Silbe bemerke ich, dass ManU auf Augenhöhe ist. Im Gegenteil, alles andere als ein Aufstieg Münchens wäre eine Überraschung für mich. Dass ich deine Ansicht der "Sensation" nicht teilen kann, musst mir schon zugestehen. Es gibt auch andere Meinungen, ich akzeptiere deine, versuch du es doch bitte auch
Und bei allen Respekt vor deinem Fußballsachverstand. Ich habe es bereits bemerkt. leider hast bisher darauf verzichtet einzugehen:
Sie sind amtierender englischer Meister und haben keinen nennenswerten Abgang abgesehen von einem 38jährigen Scholes und einem 20jährigen Zaha. Außer dem Trainer (Teammanager)
Momentan ist der Trainer und seine Autorität das Problem. Das kann sehr schnell behoben sein.
Ergo:
Ich finde es gegenüber Manchester United absolut Respektlos sie als Fallobst abzukanzeln und würde mir dies selbst als gegnerischer Fan nicht erlauben.
Favorit ist Bayern München, nicht mehr und nicht weniger.
Zitat:
Zitat von jokeraw
Das andere Team was aktuell einfach einen Lauf hat. Und auch in der Liga momentan Barca und Atletico im Griff hat.
|
3 vor Ath. Madrid und 4 vor Barca. Und in ein paar Stunden ist Classico

Im Griff sieht für mich anders aus.
Doch da bin ich bei dir. Real ist Favorit. Dennoch ist Dortmund für Madrid sehr schwer spielbar weil sie ein unbequemer Gegner sind.
Und sie haben sie letztes Jahr gebogen. Was ist seitdem passiert?
Real hat Bale. Real hat Özil nicht mehr. BVB hat Auba und Mik. BVB hat Götze nicht mehr
Die Verantwortlichen selbst sehen sich übrigens nicht als Chancenlos:
(Jeweils gekürzt wieder gegeben)
Michael Zorc (Sportdirektor Borussia Dortmund): "Real Madrid ist eine ungemein schwierige Aufgabe. Wir haben in der vergangenen Saison vier Mal gegen Real gespielt, zwei Mal gewonnen, ein Mal unentschieden gespielt und das Halbfinal-Rückspiel verloren, sind aber dennoch weitergekommen. Vielleicht steckt das ein Stück weit noch in den Köpfen.
Gut ist, dass wir zuerst auswärts antreten. Das werden zwei Fußball-Festtage, auf die wir uns sehr freuen."
Jürgen Klopp (Trainer Borussia Dortmund): "Das ist ein gutes Los. Wenn man sich wiederholt für die Runde der besten acht Mannschaften Europas qualifiziert, muss man einfach damit rechnen, dass es manch eine Paarung eben häufiger gibt - so wie in diesem Fall. Das werden zwei Spiele mit extrem cooler Stimmung. Wir freuen uns wahnsinnig auf diese Herausforderung und werden versuchen, unsere kleine Chance zu nutzen. Dass wir zunächst in Madrid spielen, kann ein Vorteil sein. Es ist sicher nicht an der Zeit, jetzt schon die weiße Flagge zu hissen."
Gerade letzterer freut mich hier Ausnahmsweise sehr. Positiv an die Sache rangehen, Kampflustig