Zitat:
Zitat von xDemon
ich glaub dass Real nicht besonders glücklich über das Los Dortmund ist
|
Das sehen sie in Madrid völlig anders
Die eindeutigste Partie könnte Madrid gegen den bvb werden, da ist zum einen das Verletungspech, zum anderen ein Real in besserer Form als vergangenes Jahr und vor allem der "Revanche-Gedanke" der Madrilenen
Ich müsste aber lügen, würde ich behaupten, ich gönne es den Dortmundern, Problematisch dass dann mit Real ein Klub weiter kommt, dem ich beinahe ähnlich wenig abgewinnen kann.
Die bisherigen Leistungen zu Grunde legend ist ManU tatsächlich das einfachste los. Wer hätte das vor wenigen Jahren gedacht

Dennoch, ein Team um Wayne Rooney, van Persie, Vidic, Evra, Ferdinand, Kagawa, Nani, Felliani usw. als quasi "Freilos" zu bezeichnen ist wohl grob fahrlässiger Unfug.
Die große Unbekannte ist freilich Chelsea gegen Paris, Offensive Power gegen eine der besten Defensiv-Reihen der Welt mit entsprechendem Trainer dazu.
Ich denke Chelsea setzt sich durch.
Madrid braucht 2 sehr gute Tage um sich gegen Barca den Hauch einer Chance zu erarbeiten, aber wer weiß. In Madrid ging die Partie 0:0 aus, eines der wenigen Spiele die ich sah diese Saison von Barca (und enttäuscht war).
Ich muss mal sehen ob ich an Karten komme, gegen ManU wäre schon ein Highlight