Antwort

Alt 10.06.2011, 06:38
Benutzerbild von chris1976
chris1976 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: FC Chris United
Platzierung: 3
S|U|N: 9|5|2
Rangliste: 1702

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Obersthati Beitrag anzeigen
hab mir heut wieder 2 16jährige gekauft, da wird am montag nur der stürmer und der goalie in der startformation älter als 16 sein

glückwunsch den aufsteigern
Bin gespannt wie du dich weiterentwickelst.Werde deinen Weg sicher verfolgen aber glaube du hast sicher in 3 bis 4 Saisonen eine super Mannschaft.
Alt 11.06.2011, 14:10
Benutzerbild von Mag.Schneckerl
Mag.Schneckerl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 2
S|U|N: 4|12|0
Rangliste: 2095

Awards-Schaukasten

Standard

Sieht so aus als wäre in unserer Liga alles geklärt.
Und da ich im Cup draußen bin brauch ich nicht mehr schonen und werde deshalb die "perfect Saison" anstreben.

Ps.: Schade das dein (Obersthati) Verteidiger am Tm nicht mehr Xp hat, dann wäre er wirklich sehr interessant - so ist er mal unter Beobachtung.

Peace!
Alt 12.06.2011, 19:58
Benutzerbild von Obersthati
Obersthati Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Die Blinden
Platzierung: 5
S|U|N: 5|3|8
Rangliste: 2087
Standard

Zitat:
Zitat von Mag.Schneckerl Beitrag anzeigen
Sieht so aus als wäre in unserer Liga alles geklärt.
Und da ich im Cup draußen bin brauch ich nicht mehr schonen und werde deshalb die "perfect Saison" anstreben.

Ps.: Schade das dein (Obersthati) Verteidiger am Tm nicht mehr Xp hat, dann wäre er wirklich sehr interessant - so ist er mal unter Beobachtung.

Mitbieten hättest scho kinna, waren scho wieder fast 200tsd zw maximalgebot und Verkauf.... hab jetzt 2,4 mio aber ich glaub ich belass es bei am 4er trainer bevor ich meine Dudes weiter so verramschen muss....

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=210312

das mit der xp is halt so a sache, bei mir spielens jeden 2ten spieltag, da kommt ned so viel zusammen an xp...

schade das i den verkaufen hab müssen, hatte zwar die zweitmeisten askills aber die wenigste kondi von den verteidigern und ich dachte die spezi sollte a a bissal kohle rein bringen... denkste

wären grad im angebot:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=209717
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=211119 was macht mehr sinn aus eurer sicht?
bis auf meine jungen verteidiger ist der rest der mannschaft zw 20 und 24 derzeit

Geändert von Obersthati (12.06.2011 um 20:04 Uhr)
Alt 12.06.2011, 20:55
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Zitat von chris1976 Beitrag anzeigen
Bin gespannt wie du dich weiterentwickelst.Werde deinen Weg sicher verfolgen aber glaube du hast sicher in 3 bis 4 Saisonen eine super Mannschaft.
naja mal schaun, hab jetzt schon auch wieder einige ziehen lassen müssen für den neuen trainer aber hab versucht die mit den schwächeren taktiken bzw der schwächeren kondi zu nehmen um mich nicht komplett zu ruinieren...
je nachdem in was für ne liga ich komme strebe ich schon den direkten wiederaufstieg an , das problem is nur das von unten auch sehr starke teams nachkommen....
heuer war mit der jungen mannschaft und mit dem 3er trainer der ligaerhalt einfach nicht mehr drin....
Alt 12.06.2011, 21:09
Benutzerbild von chris1976
chris1976 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: FC Chris United
Platzierung: 3
S|U|N: 9|5|2
Rangliste: 1702

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
naja mal schaun, hab jetzt schon auch wieder einige ziehen lassen müssen für den neuen trainer aber hab versucht die mit den schwächeren taktiken bzw der schwächeren kondi zu nehmen um mich nicht komplett zu ruinieren...
je nachdem in was für ne liga ich komme strebe ich schon den direkten wiederaufstieg an , das problem is nur das von unten auch sehr starke teams nachkommen....
heuer war mit der jungen mannschaft und mit dem 3er trainer der ligaerhalt einfach nicht mehr drin....
Hätte mir auch nicht gedacht das ich in der Saison aufsteige.Muss aber schon ein Wunder geschehen wenn ich nicht nächste Saison gleich wieder absteige.
Alt 12.06.2011, 21:47
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Mitbieten hättest scho kinna, waren scho wieder fast 200tsd zw maximalgebot und Verkauf.... hab jetzt 2,4 mio aber ich glaub ich belass es bei am 4er trainer bevor ich meine Dudes weiter so verramschen muss....

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=210312

das mit der xp is halt so a sache, bei mir spielens jeden 2ten spieltag, da kommt ned so viel zusammen an xp...

schade das i den verkaufen hab müssen, hatte zwar die zweitmeisten askills aber die wenigste kondi von den verteidigern und ich dachte die spezi sollte a a bissal kohle rein bringen... denkste

wären grad im angebot:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=209717
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=211119 was macht mehr sinn aus eurer sicht?
bis auf meine jungen verteidiger ist der rest der mannschaft zw 20 und 24 derzeit
mit doppelter Xp hätte ich ihn mir gekauft.

das mit den trainern ist nicht so leicht...
der 4er ist im vergleich zum 5er ein schnäppchen, aber ich find halt das ein 5er ab der 1.Ul. sehr wichtig ist und (vorallem wenn du ein junges team hast bringt der 5er beim training halt schon auch einiges). schätze mal das du mit dem 5er nächste saison um den aufstieg spielen kannst, aber wenn du das nicht willst und eher aufs training (4er bringt auch schon nen haufen stricherl) schauen willst reicht der 4er auch, weil du dir da noch 1 - 2 recht gute spieler zulegen kannst.
mfg

Peace!

Geändert von Mag.Schneckerl (12.06.2011 um 21:50 Uhr)
Alt 12.06.2011, 22:44
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Zitat von Mag.Schneckerl Beitrag anzeigen
mit doppelter Xp hätte ich ihn mir gekauft.

das mit den trainern ist nicht so leicht...
der 4er ist im vergleich zum 5er ein schnäppchen, aber ich find halt das ein 5er ab der 1.Ul. sehr wichtig ist und (vorallem wenn du ein junges team hast bringt der 5er beim training halt schon auch einiges). schätze mal das du mit dem 5er nächste saison um den aufstieg spielen kannst, aber wenn du das nicht willst und eher aufs training (4er bringt auch schon nen haufen stricherl) schauen willst reicht der 4er auch, weil du dir da noch 1 - 2 recht gute spieler zulegen kannst.
mfg
was ich am überlegen bin ist eher die tatsache das der 5er noch bis 25J 4 Stricherl bringt im training und n großer Teil meiner Mannschaft schon älter als 21 ist (bis dahin bringt der 4er auch 4 Stricherl) bei den jungen is eh wurscht und 16 jährige wo der 5er 5 stricherl bringen würd hab i nächstes jahr wohl eh ned....
die frage ist auch ob ich das gesparte geld im vergleich zum 5er ned lieber ins trainingslager investiere. und ausserdem müsste ich alle 3 jahre dann wieder 3 mille über verkäufe lukrieren, ich denk mal irgendwann is der markt gesättigt weil viele züchten über den bedarf hinaus und irgendwann keiner mehr kauft weil das geld für trainer/trainingslager drauf geht.....

andererseits kann es sein das ich dann 4 jahre mit nem "schwächeren" trainer verschenke und im aufstiegskampf eher wieder benachteiligt bin.... naja mal sehen, 4 verteidiger > 20 aksills hätt ich noch um die fehlenden 800.000 zu erlösen aber von denen würd ich mich ungern trennen, gute taks, gute kondi aber scheiß xp und da zahlst du nix dafür

Geändert von Obersthati (13.06.2011 um 12:56 Uhr)
Alt 13.06.2011, 23:06
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Xp ist halt echt wichtig. aber vielleicht ist ja in Zukunft von dir was dabei wo ich dann mitbiete.

Heute mein erstes Tor seit 29 Ligaspielen bekommen... Mein Taktikexperiment gilt dann wohl als gescheitert, weil im Cup hab ich dadurch 2 Tore bekommen, beim letzten Friendly auch 2 und jetzt auch eins...
Aber dafür hatte ich ne nette Rl.-Position und das obwohl 2 Jugis ran durften.

Letzte Runde ein Spitzenspiel ohne viel Brisanz...aber bin trotzdem gespannt.

Peace!
Alt 14.06.2011, 12:40
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

gerade gesehen das mein tw jetzt nur mehr ne bewertung von 4.9 hat...also erste chance und gleich ein tor...so ne lusche...

Peace!
Alt 14.06.2011, 17:11
Benutzerbild von king_of_the_streets
king_of_the_streets Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: 1. FC Hangover
Platzierung: 4
S|U|N: 11|0|5
Rangliste: 112
Standard

ein tor hab ich schon schiessen müssen sonst hättst mich nächste saison ja schon vergessen
aber in der 2halbzeit, hab ich ja keine meter mehr gehabt, naja was solls nächste saison schaut die welt vl schon wieder anders aus
lg

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht