Zitat:
Zitat von Eminator
Wenn die weiter so investieren, ist es nur eine Frage der Zeit, bis diese für Spannung sorgen könnten. Mit Klaus und Dieter haben sie zumindest keine Geldverbrenner wie den Hoeneß-Bruder.....
|
Mit dem Allofs haben sie einen relativ guten - vollkommen korrekt.
Auch david gebe ich Recht, in England haben sie eine Elite mit 4-5 Teams seit Jahren.
Unteschied: Diese gespielte Ausgeglichenheit wurde gekauft, und im ENdeffekt kommt dasselbe bei raus. Wäre nicht Moyes, auf Jahre würden Chelsea und ManU die Liga wieder dominieren

In Deutschland ist alles selbst erwirtschaftet, nicht auf Schulden aufgebaut oder auf den reichen Onkel von nebenan die einen Reality manager spielen

WOlfsburg bricht da gerade ein, wird aber frühestens in ein paar Jahren aktuell.
Eintagsfliegen hast in ENgland mit den Rovers auch in dieser Statistik übrigens
Schwach kaufen sehe ich in der Natur der Sache natürlich anders.
Natürlich wird ein Gomez, ein Lewa, ein Götze gekauft, Ablösefrei verpflichtet sofern zu haben.
Stürmer, Mittelfeldspieler aus Braunschweig bringen uns halt nicht weiter
Nur das Beste ist gut genug, und was liegt näher als die Spieler aus Dortmund, Leverkusen, Schalke die Paroli bieten
Das sich die Konkurrenz nicht freut ist mir auch klar.
In welcher Bundesligamannschaft spielen mehr aus der eigenen Jugend als in München? Emi könnte da Zahlen dazu haben