Zitat:
Zitat von Stefan87
Wo'sn dein Logo geblieben Markus, hast'as verwettet, verloren, kann man dir suchen helfen?
Ziel auch bei mir Nicht-Abstieg - Teams sind diesmal alle, bis auf vielleicht ein oder zwei, auf einem Level mit mir, von der Rangliste aus gesehen - oder vielleicht sogar stärker einzuschätzen!
Aber ich bin im Großen und Ganzen schon recht zufrieden mit der dbdt-Karriere...bin jetzt schon soweit wie bei tc und damals habe ich viel länger gebraucht und nicht langfristig genug gedacht -> mit etwas Glück ist vielleicht mal die 1.Ul drinnen, von der Oberliga glaube ich brauch ich nicht zu reden 
|
Nein mein Teamlogo habe ich nicht verloren. Ich konnte mich mit dem Namen einfach nicht mehr identifizieren -> ergo neuer Teamname.
Aber ge Stefan wenn du jetzt schon zufrieden bist , dann bemühst dich ja garnicht mehr besser zu werden.
Dein Team hat sicher Potential , nur musst du es auch einsetzen.
Zum Flo muss ich relativ wenig sagen , höchste Liga , bestes Team(momentan von uns 3
noch 
) und sicherlich am meisten Kohle. Stellt sich nur die Frage ob du wieder einen halbwegs guten 4er findest.
lg
P.S: Jugendarbeit zahlt sich doch(merkbar) aus.