31.10.2020, 16:57
|
 |
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
|
Platzierung: 5
S|U|N: 9|3|5
Rangliste: 5
|
|
|
Gratulation nochmal an macn, gestenr warst du einfach das bessere Team, bei mir sind die Taktiken nicht so gelaufen wie geplant, am ende war es ein ausgeglichenes Spiel mit 4-4 Chancen, wo jeder hätte gewinnen können.
Leider hat mein AWR gestern versagt und dadurch musste ich das ganze Spiel dem Rückstand hinterherlaufen und habe im letzten Viertel offensiv gespielt, da ich nicht damit gerechnet hätte, dass du dort deine stärkste Taktik spielst. gut gemacht macn.
Damit ist meine Saison beendet und ich bin natürlich nicht zufrieden.
Nächste Saison wird wieder voll angegriffen und da MÜSSEN dann Titel her, auch wenn die Konkurrenz nicht schläft und es sicher nicht leicht wird.
@tausein
schade, dass du umbaust, aber ist früher oder später unabdingbar. Bezüglich XP habe ich vielleicht auch einen Fehler gemacht und auf einen zu großen Kader gesetzt, was mich taktisch ein wenig zurückgeworfen hat. Beim nächsten Umbau, werde ich sicherlich auf einen kleineren Kader setzen. Vielleicht versuche ich auch mal taktisch einen andere Ausrichtung. Bin mir da aber noch nicht sicher und es ist auch noch ein wenig Zeit.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
|