Zitat:
Zitat von dummp3zi
Dafür hab ich Zuschauerrekord und bin ausverkauft.. die Leute sehnen sich nach der letzten Cuppartie gegen gallus und wollen heute dasselbe reloaded haben 
Glaub nicht, dass das was wird 
|
Naja, immerhin ists ein Schützenfest geworden!
Zitat:
Zitat von Hugo von Hofmannsthal
Weil ich es grad gesehn hab
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=5862679
ob der Schritt von Peter der sportlich richtige war weiß ich nicht!
Wie lange spielen die Spieler jetzt? eine ganze Saison oder länger? Beim Cowboy war es ja damals auch so glaub ich!
|
Bei DD wars ein wenig anders. Da ist auf Jahre niemand in Pension gegangen.
Bin davon überzeugt, dass der peter sein "2.Team" (

) weiterhin verfolgt.
@peter: Kannst ja als Insider/Experte mal deine Einschätzungen abgeben, um deine Altherrentruppe richtig einschätzen zu können!
Hast Standardaufstellung und -takseinstellungen definiert?
Zitat:
Zitat von Hugo von Hofmannsthal
uuiii der Termi hat ja heute einmal richtig aufgezeigt und ist seiner Favoritenrolle auf den Meistertitel wohl gerecht geworden...auswärts gegen hyde zu gewinnen und das noch im 1. Saisonspiel in dem der hyde noch die Fitness überall auf +9 hat ist saustark. Gratuliere!
Die Offler konnten auswärts punkte, was normalerweise ja den Defler vorenthalten ist 
|
Zitat:
Zitat von terminator85
Die Saison wird bestimmt ähnlich spannend verlaufen, wie es letzte Saison sehr lang war. Alle auf einem Level. Da einen Favouriten voraussagen, geht mMn sowieso ned. Es kann einfach alles passieren.
=> Werden die fehlenden Skills bei zB pipo, cope und mir zum Problem oder werden die fehlenden Xp-Punkte bei hyde, dtscho und ... zum Problem?!? 
(Anmerkung: Nähere Details dazu kenne ich zZ sowieso ned, deswegen hab ich nur mal die für mich augenscheinlichen "Schwachstellen" herausgenommen.  )
|
Mein Sieg heute war ein klassischer Fall von Glück beim Taksbingo, wo eben die einzige Schwäche von hyde schlagend wurde. 3 Viertel auswärts dominieren geht sonst nirgends (für meine Truppe mit dem Trainer).
Ich kann mich noch mit Schaudern erinnern, dass sehr oft nicht mal ein Viertel Überlegenheit geholt wurde, obwohl letzte Saison mein Team Xp-stärker war (bzw ca gleich stark, aber die meisten unter euch waren noch schwächer als jetzt)!
@pipo: Ich versuch nur deinen Vorgaben gerecht zu werden!
Ja, Offler, die auswärts punkten, sind schon was besonderes. Da ist für euch noch einiges drinnen.
Angeblich tun sich Defler gegen Offler am schwersten zu Kontern. Da sollten noch einige "leichte" Heimspiele folgen und dementsprechend viele Punkte!