Antwort

Alt 06.05.2011, 16:26
Benutzerbild von smarty
smarty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 8
S|U|N: 3|2|6
Rangliste: 1054

Awards-Schaukasten

Standard

Ich bemerke eine gewisse Ligennervosität Bin mir sicher, dass es in unserer Liga für viele ein Stück bergauf, dann wieder bergab geht. Da werden manche schon als Abstiegskandidaten gehandelt die am Ende weit oben stehen werden. Aber ich glaub auch, dass man eher die Aufsteiger, als die Absteiger tippen kann. Jeder der in den unteren Strudel kommt rüstet halt nach.... und der Strudel zieht dann den nächsten runter...., keine Wellnesliga halt.
Alt 06.05.2011, 16:51
axeman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: FC Up the irons
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 19
Standard

Zitat:
Zitat von NIDO_81 Beitrag anzeigen

Also ich denke, daß die Tabelle so wie sie jetzt ist ganz gut aussieht bezüglich Endstand
das sehe ich - vermutlich nicht allzu überraschend - doch etwas anders
Alt 06.05.2011, 18:17
tulpi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: fc wieden
Liga:  1. Klasse/36
Rangliste: 2630
Standard

ich bin auch der meinung dass sich noch mehrere temas hoffnungen auf den aufsteig machen, so sehe ich auch meine truppe in den kampf darum verwickelt
und die kicker pokers stehen auf der liste sowieso ganz weit oben, mit nem 5er trainer austrainierten goalie und mich bereits auswärts geschlagen (is ned so ne tolle leistung, aber ärgert mich trotzdem)... da geht sicher einiges
und die mtb von den coolen typen erschreckt wohl sowieso jeden
Alt 07.05.2011, 12:07
Benutzerbild von NIDO_81
NIDO_81 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 7
S|U|N: 4|2|5
Rangliste: 111

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von smarty Beitrag anzeigen
Ich bemerke eine gewisse Ligennervosität Bin mir sicher, dass es in unserer Liga für viele ein Stück bergauf, dann wieder bergab geht. Da werden manche schon als Abstiegskandidaten gehandelt die am Ende weit oben stehen werden. Aber ich glaub auch, dass man eher die Aufsteiger, als die Absteiger tippen kann. Jeder der in den unteren Strudel kommt rüstet halt nach.... und der Strudel zieht dann den nächsten runter...., keine Wellnesliga halt.
ok, nachdem ich nicht mehr nachrüste, könnt ihr mich als Abstiegskandidat eintragen

Zitat:
Zitat von axeman Beitrag anzeigen
das sehe ich - vermutlich nicht allzu überraschend - doch etwas anders
kann ich verstehen, aber von mir aus kannst du bleiben wo du bist

Zitat:
Zitat von tulpi Beitrag anzeigen
ich bin auch der meinung dass sich noch mehrere temas hoffnungen auf den aufsteig machen, so sehe ich auch meine truppe in den kampf darum verwickelt
und die kicker pokers stehen auf der liste sowieso ganz weit oben, mit nem 5er trainer austrainierten goalie und mich bereits auswärts geschlagen (is ned so ne tolle leistung, aber ärgert mich trotzdem)... da geht sicher einiges
und die mtb von den coolen typen erschreckt wohl sowieso jeden
hatte er den beim Spiel gegen mich auch schon? Wenn ja wie konnte ich ihn schlagen? Ich hab nen 4er Trainer und der ist nicht unbedingt auf den Endzweck ausgelegt gewesen, sondern eigentlich nur fürs Training gekauft... - naja, das war wohl auch ein wenig Glück, aber das braucht man halt auch...
Alt 07.05.2011, 13:06
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

@nido
check mal vom ligaforum seite 2, zweiter post, dann hast deine antwort!

zurzeit sind die kicker poker wohl eh zu den hartnäckigsten aufstiegskandidaten zu zählen, erst recht wenn sie die firefighters schlagen werden können
Alt 07.05.2011, 17:34
Benutzerbild von smarty
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
@nido

zurzeit sind die kicker poker wohl eh zu den hartnäckigsten aufstiegskandidaten zu zählen, erst recht wenn sie die firefighters schlagen werden können
Neeeee, da hätt ich gegen die Eisenmänner schon anders aufgestellt. Ich möcht mit oben und mit unten nix zu tun haben. Mir gehts 2 Saisonen lang nur um den Ligenerhalt. Dann würd i aber gern durchstarten. Überraschende Nachbesserungen (siehe big foot...) können einem da schon mal die Suppe versalzen. Aber Nido wandelt das Salz ja sofort in Gift und Galle um Und da wirds noch einige mit unerwarteten Resultaten treffen.
Alt 07.05.2011, 19:13
Benutzerbild von smarty
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
.................................................. .................................................. .................................................. ...................................und mich bereits auswärts geschlagen (is ned so ne tolle leistung, aber ärgert mich trotzdem)... da geht sicher einiges
So gesehen müsst i ja Schützenhilfe gegen die Firefighters geben Die werden noch a bissl was mitzureden haben im Aufstiegskampf.... Aber für mich gibts 2 klare Favorits - und ich bin froh wenn die aus dieser Liga verschwunden sind
Alt 07.05.2011, 19:44
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

und wer wären die 2?
Alt 08.05.2011, 11:05
Benutzerbild von NIDO_81
NIDO_81 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 7
S|U|N: 4|2|5
Rangliste: 111

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von smarty Beitrag anzeigen
Neeeee, da hätt ich gegen die Eisenmänner schon anders aufgestellt. Ich möcht mit oben und mit unten nix zu tun haben. Mir gehts 2 Saisonen lang nur um den Ligenerhalt. Dann würd i aber gern durchstarten. Überraschende Nachbesserungen (siehe big foot...) können einem da schon mal die Suppe versalzen. Aber Nido wandelt das Salz ja sofort in Gift und Galle um Und da wirds noch einige mit unerwarteten Resultaten treffen.
Ich laß mir die Suppe sicher nicht versalzen, deshalb lieber Gift und Galle

Ich freue mich jedenfalls schon auf Montag und bin gespannt was die Skillz bei mir in der Bude reissen. und dann stehen eh nur noch 2 Pflichtsiege gegen die Firefighter und Wieden an

Zitat:
@nido

ajoooooooooo - coole Sache
Alt 08.05.2011, 15:16
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

tja, dann wirds ein harter kampf, die wiedner werden mit allen mitteln versuchen ein unentscheiden zu ermauern
könnte eine ruppige geschichte werden, vor allemw enn ich mir so ansehe wann du pflegst deine roten karten zu bekommen

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht