Zitat:
Zitat von smarty
Ich bemerke eine gewisse Ligennervosität  Bin mir sicher, dass es in unserer Liga für viele ein Stück bergauf, dann wieder bergab geht. Da werden manche schon als Abstiegskandidaten gehandelt die am Ende weit oben stehen werden. Aber ich glaub auch, dass man eher die Aufsteiger, als die Absteiger tippen kann.  Jeder der in den unteren Strudel kommt rüstet halt nach.... und der Strudel zieht dann den nächsten runter...., keine Wellnesliga halt. 
|
ok, nachdem ich nicht mehr nachrüste, könnt ihr mich als Abstiegskandidat eintragen
Zitat:
Zitat von axeman
das sehe ich - vermutlich nicht allzu überraschend - doch etwas anders 
|
kann ich verstehen, aber von mir aus kannst du bleiben wo du bist
Zitat:
Zitat von tulpi
ich bin auch der meinung dass sich noch mehrere temas hoffnungen auf den aufsteig machen, so sehe ich auch meine truppe in den kampf darum verwickelt
und die kicker pokers stehen auf der liste sowieso ganz weit oben, mit nem 5er trainer austrainierten goalie und mich bereits auswärts geschlagen (is ned so ne tolle leistung, aber ärgert mich trotzdem)... da geht sicher einiges
und die mtb von den coolen typen erschreckt wohl sowieso jeden
|
hatte er den beim Spiel gegen mich auch schon? Wenn ja wie konnte ich ihn schlagen? Ich hab nen 4er Trainer und der ist nicht unbedingt auf den Endzweck ausgelegt gewesen, sondern eigentlich nur fürs Training gekauft... - naja, das war wohl auch ein wenig Glück, aber das braucht man halt auch...