Antwort

Alt 23.02.2015, 15:11
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 6
S|U|N: 8|2|8
Rangliste: 2277

Awards-Schaukasten

Standard

Na prack. Axe ist wie ein PC-Gegner für mich:
http://www.grid-iron.org/match/1434319
49:7 vernichtet.
430 Yards geschafft. (im Vergleich zu 95)

In der Liga habe ich 2x 42:0 gewonnen.
Alt 24.02.2015, 09:11
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Na prack. Axe ist wie ein PC-Gegner für mich:
http://www.grid-iron.org/match/1434319
49:7 vernichtet.
430 Yards geschafft. (im Vergleich zu 95)

In der Liga habe ich 2x 42:0 gewonnen.
Oh verdammt das Spiel gibts ja auch noch! Komplett drauf vergessen!

In der Meisterschaft hab ich mein erstes Spiel auch klar mit 62-14 gewonnen, da hab ich auch richtig aufgestellt gehabt, gegen dich hatte ich noch die alte "Standardaufstellung" mit den falschen Offensespielern und auch noch dazu einen verletzten (LB) für den dann der eigentlich neue QB als LB gespielt hat, da kann nix rauskommen Schick mir vielleicht nochmal eine Herausforderung

Alt 24.02.2015, 09:20
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
S|U|N: 8|2|8
Rangliste: 2277

Awards-Schaukasten

Standard

dachte ich mir eh, weil sonst kanns das nicht geben.
Alt 24.02.2015, 10:27
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
dachte ich mir eh, weil sonst kanns das nicht geben.
Das schmeichelt mir! Türlich könnte es das geben, wenn meine Defense bzw. Offense so schlecht eingestellt ist

Alt 27.02.2015, 17:51
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 7
S|U|N: 6|5|7
Rangliste: 276
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Bin gespannt, ob ich diesmal die PlayOffs verpasse.
Irgendwie ist grad die Luft draußen (und ich meine damit nicht die Bälle der Patriots).

Das Team wäre so gut wie noch nie (=massenhaft Ü90Ov-Spieler), aber das gilt auch bei der Konkurrenz; also unter anderem euch.

Nach der Kickerschwemme gibts aktuell eine QB-Überflutung am TM.
Gopf hat ganz schön viel für einen seiner 2 Star-QBs ausgegeben.

Dafür kommt mein Kicker moralisch gar ned auf die Höhe. Letzte Saison hätte ich den 99erOv-Jungspund ja noch gerne weit unter MW verkauft, aber der Markt wollte ihn nicht.
Jetzt steht seine Moral (trotz vieler Einsätze und heuer nie am TM) immer noch auf 0!
Das kanns ja auch ned sein, wenn die Moral so festsitzt, oder?
=> Kennt ihr eine Möglichkeit ihm ein wenig Moral beizubringen?

PS: Ohne Moral ist er ein "Amokläuferkandidat".
Alt 27.02.2015, 18:27
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Die PlayOffs sind sich für mich, wie vermutet, nicht mehr ausgegangen, obwohl ich alles versucht hab (=>80:0).

Das Kuriose dabei ist, dass MagicPigs durchs strafverifizierte 0:35 trotzdem weiter kommt. Absicht wird es keine gewesen sein, weil der Gegner wäre relativ einfach zu schlagen gewesen!
...ODER wollte er schon Fitness sparen?

btw: Im realen Fussball würde ein Team, das einen frühzeitigen Spielabbruch verursacht, bei Punktegleichstand in der Tabelle zurückgereiht werden.
Bei CD kanns so schnell passieren, da ist man in der Regel mit der Niederlage eh schon genug bestraft ist.
=> Also alles OK!!!

Bleibt die Frage, ob ich mein -halbes- Team verkaufe?!
Alt 02.03.2015, 08:46
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Bin gespannt, ob ich diesmal die PlayOffs verpasse.
Irgendwie ist grad die Luft draußen (und ich meine damit nicht die Bälle der Patriots).

Das Team wäre so gut wie noch nie (=massenhaft Ü90Ov-Spieler), aber das gilt auch bei der Konkurrenz; also unter anderem euch.

Nach der Kickerschwemme gibts aktuell eine QB-Überflutung am TM.
Gopf hat ganz schön viel für einen seiner 2 Star-QBs ausgegeben.

Dafür kommt mein Kicker moralisch gar ned auf die Höhe. Letzte Saison hätte ich den 99erOv-Jungspund ja noch gerne weit unter MW verkauft, aber der Markt wollte ihn nicht.
Jetzt steht seine Moral (trotz vieler Einsätze und heuer nie am TM) immer noch auf 0!
Das kanns ja auch ned sein, wenn die Moral so festsitzt, oder?
=> Kennt ihr eine Möglichkeit ihm ein wenig Moral beizubringen?

PS: Ohne Moral ist er ein "Amokläuferkandidat".
Mhh gute Frage! Normal würde ich auch sagen das er durch Einsätze und Leistung in der Moral steigen sollte, aber auf die Moral hab ich eigentlich noch nie so geachtet bei meinen Spielern (maximal bei den Vertragsverhandlungen)!
Aber wenn er in deinem Team nicht glücklich ist, ich würde ihn schon nehmen

Zitat:
Die PlayOffs sind sich für mich, wie vermutet, nicht mehr ausgegangen, obwohl ich alles versucht hab (=>80:0).

Das Kuriose dabei ist, dass MagicPigs durchs strafverifizierte 0:35 trotzdem weiter kommt. Absicht wird es keine gewesen sein, weil der Gegner wäre relativ einfach zu schlagen gewesen!
...ODER wollte er schon Fitness sparen?

btw: Im realen Fussball würde ein Team, das einen frühzeitigen Spielabbruch verursacht, bei Punktegleichstand in der Tabelle zurückgereiht werden.
Bei CD kanns so schnell passieren, da ist man in der Regel mit der Niederlage eh schon genug bestraft ist.
=> Also alles OK!!!

Bleibt die Frage, ob ich mein -halbes- Team verkaufe?!
Ja das ist natürlich sehr bitter, wenn man wegen der Punktedifferenz nicht in die Playoffs kommt! Das kann aktuell aber eigentlich fast jedem bei uns passieren, weil wir uns da in unserer Conference von der Stärke her sehr ähnlich sind!! Einzig der Legomen sticht da etwas raus! Aber der ist aktuell das beste Team in der gesamten Liga! Musst aber nurmal in die andere Conference schauen!! Da haben die Razorbacks, die die Liga lange Zeit wirklich dominiert haben, es auch nicht in die Playoffs geschaft - überhaupt scheint dort seit 3-4 Saisonen etwas nichtmehr so gut zu laufen wie davor!

Also wenn du dein halbes Team verkaufst, sag mir Bescheid

Alt 02.03.2015, 16:03
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Mhh gute Frage! Normal würde ich auch sagen das er durch Einsätze und Leistung in der Moral steigen sollte, aber auf die Moral hab ich eigentlich noch nie so geachtet bei meinen Spielern (maximal bei den Vertragsverhandlungen)!
Aber wenn er in deinem Team nicht glücklich ist, ich würde ihn schon nehmen

Ja das ist natürlich sehr bitter, wenn man wegen der Punktedifferenz nicht in die Playoffs kommt! Das kann aktuell aber eigentlich fast jedem bei uns passieren, weil wir uns da in unserer Conference von der Stärke her sehr ähnlich sind!! Einzig der Legomen sticht da etwas raus! Aber der ist aktuell das beste Team in der gesamten Liga! Musst aber nurmal in die andere Conference schauen!! Da haben die Razorbacks, die die Liga lange Zeit wirklich dominiert haben, es auch nicht in die Playoffs geschaft - überhaupt scheint dort seit 3-4 Saisonen etwas nichtmehr so gut zu laufen wie davor!

Also wenn du dein halbes Team verkaufst, sag mir Bescheid
Darauf geachtet hab ich ja auch ned!
Mir ists bei ihm nur aufgefallen, dass sie ned steigen will. Da hätte ich ihn gleich ganze Saison schon auf den TM stellen können, wenn sie sowieso nicht steigt. Sein Gehalt ist auch extrem teuer, aber der SalaryCap wird aus irgendeinen Grund jetzt nicht mal mehr angezeigt!?
@Axe: Was für ein "unmoralsches" Angebot.
...Aber ganz im Ernst: 39 Mios (=MW) ist er nicht wert! Eher ca 10-15 Mios. Wobei ich aktuell nicht allzu viel am Kader herumbasteln will! Da werde ich ihn einfach behalten, weil er lange noch spielen kann und mit 99Ov sollte er als guter Kicker durchgehen. Sein Ersatzmann geht bald in Pension und ohne Kicker dastehen will ich auch ned. Jemanden anderen kurzfristig verpflichten auch nicht.
Das ist ALLES viel zu aufwendig für mein aktuelles Interesse an CD.

Für mich ists ned tragisch, weil ich gegen gute Teams heuer eh kaum Chancen gehabt hätte mich durchzusetzen, weil der Center nicht mehr da war und die 2 besten LBs lange ausgefallen sind.
Ja, die Razorbacks sind mir auch aufgefallen. Da scheint das Interesse auch nachgelassen zu haben.

Ca 5 meiner Ü90Ov-Spieler hab ich schon ("längst") verkauft. Die Preise waren OK (=ca MW, der bei dieser Alterklasse eh schon wieder deutlich gesunken ist).
=> Ich belasse es mal vorerst dabei. So einfach/schnell hab ich noch nie die järliche Verjüngung hinbekommen.
Jetzt kann ich mich daran machen, vereinzelte neue Talente im Draft zu suchen.
Alt 03.03.2015, 07:56
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Darauf geachtet hab ich ja auch ned!
Mir ists bei ihm nur aufgefallen, dass sie ned steigen will. Da hätte ich ihn gleich ganze Saison schon auf den TM stellen können, wenn sie sowieso nicht steigt. Sein Gehalt ist auch extrem teuer, aber der SalaryCap wird aus irgendeinen Grund jetzt nicht mal mehr angezeigt!?
@Axe: Was für ein "unmoralsches" Angebot.
...Aber ganz im Ernst: 39 Mios (=MW) ist er nicht wert! Eher ca 10-15 Mios. Wobei ich aktuell nicht allzu viel am Kader herumbasteln will! Da werde ich ihn einfach behalten, weil er lange noch spielen kann und mit 99Ov sollte er als guter Kicker durchgehen. Sein Ersatzmann geht bald in Pension und ohne Kicker dastehen will ich auch ned. Jemanden anderen kurzfristig verpflichten auch nicht.
Das ist ALLES viel zu aufwendig für mein aktuelles Interesse an CD.

Für mich ists ned tragisch, weil ich gegen gute Teams heuer eh kaum Chancen gehabt hätte mich durchzusetzen, weil der Center nicht mehr da war und die 2 besten LBs lange ausgefallen sind.
Ja, die Razorbacks sind mir auch aufgefallen. Da scheint das Interesse auch nachgelassen zu haben.

Ca 5 meiner Ü90Ov-Spieler hab ich schon ("längst") verkauft. Die Preise waren OK (=ca MW, der bei dieser Alterklasse eh schon wieder deutlich gesunken ist).
=> Ich belasse es mal vorerst dabei. So einfach/schnell hab ich noch nie die järliche Verjüngung hinbekommen.
Jetzt kann ich mich daran machen, vereinzelte neue Talente im Draft zu suchen.
Nein also den Marktwert bekommst für Kicker sowieso nicht! Dafür gibt es einfach zu viele die auf 99 Overall sind! Generell ist der Marktwert für mich kein wirklicher Richtpreis!! Teilweise zahl ich gerne mehr als den Marktwert, bei anderen ist der auch wieder viel zu hoch!

Ja es entscheiden aktuell glaub ich ziemliche Kleinigkeiten zwischen den Teams!! Hätte nicht geglaubt das meine Saison so gut läuft wie sie aktuell läuft In den Playoffs konnten meine Jungs jetzt aber bislang ziemlich gut aufziegen und vor allem Defensiv die Gegner in Schach halten!!
Mein Ziel hab ich mehr als erreicht, jetzt möchte ich den Titel aber dennoch ein 2x holen!! Kann ja nicht sein das die Niners zum 2x in den Playoffs sind und dann nach Platz 2 letzte Saison, diese Saison den Titel holen!

Weiß nicht ob bei den Razorbacks das "Interesse" nachgelassen hat, glaub eher das er einen Umbruch machen musste bzw. vielleicht nicht rechtzeitig gemacht hat und jetzt halt nichtmehr das Spielermaterial hat das er damals hatte! Man muss sich ja rechtzeitig nach "Alternativen" umschauen bzw. Spieler ersetzen, sonst bleibt man auf der Strecke

Alt 03.03.2015, 17:55
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Nein also den Marktwert bekommst für Kicker sowieso nicht! Dafür gibt es einfach zu viele die auf 99 Overall sind! Generell ist der Marktwert für mich kein wirklicher Richtpreis!! Teilweise zahl ich gerne mehr als den Marktwert, bei anderen ist der auch wieder viel zu hoch!

Ja es entscheiden aktuell glaub ich ziemliche Kleinigkeiten zwischen den Teams!! Hätte nicht geglaubt das meine Saison so gut läuft wie sie aktuell läuft In den Playoffs konnten meine Jungs jetzt aber bislang ziemlich gut aufziegen und vor allem Defensiv die Gegner in Schach halten!!
Mein Ziel hab ich mehr als erreicht, jetzt möchte ich den Titel aber dennoch ein 2x holen!! Kann ja nicht sein das die Niners zum 2x in den Playoffs sind und dann nach Platz 2 letzte Saison, diese Saison den Titel holen!

Weiß nicht ob bei den Razorbacks das "Interesse" nachgelassen hat, glaub eher das er einen Umbruch machen musste bzw. vielleicht nicht rechtzeitig gemacht hat und jetzt halt nichtmehr das Spielermaterial hat das er damals hatte! Man muss sich ja rechtzeitig nach "Alternativen" umschauen bzw. Spieler ersetzen, sonst bleibt man auf der Strecke
Ja, nicht einmal 1/4 des MW bekommt man bei den Kickern.
Ich selbst geb auch ned allzu viel drauf. Bei so mancher Position/Spieler passt er aber schon ganz gut.
btw: Einen WR mit 88Ov (25j) verkauf ich doch noch, falls er/es dich interessiert.
PS: Es wäre ja nicht der 1.WR den du mir abkaufst.

Bei mir war die ersten 10 Runden ziemlich der Wurm drinnen.
Duch die Turbulenzen im Spiel, ist auch meine Aufstellung schwächer geworden.
Das einzige was mir diesmal hoffentlich gelingt: Eine Saison lang täglich ein Friendly austragen!
1-2 Saisonen werde ich wohl noch mit dem aktuellen System (=kontinuierlicher Umbau) weiterspielen. Obwohl das ewig so weitergehen könnte (für ausreichend Nachwuchs ist durch die Drafts ja gesorgt ), werde ich wohl auf eine ganz andere Variante umstellen.
Man will ja unterschiedliches ausprobieren. Dass es danach mit deutlich kleinerem Kader weitergeht, macht das ganze Spiel deutlich weniger aufwendig.

Daran kann es auch liegen!
Wobei aufgrund der guten Trainingsergebnisse die besten Teams immer weiter zusammengerückt sind.
Früher sind die Razorbacks und Legomen fast unschlagbar gewesen, weil sie im Gegensatz zu uns teure Spieler zugekauft haben. Jetzt sind sie nur 2 von vielen Teams, die lauter Ü90Ov-Spieler aufstellen.
Wenn ich dran denke, dass ganz früher ein starker QB und 1-2 starke Receiver gereicht haben, ist es aktuell schon deutlich schwerer zu gewinnen.
=> GRATS dir und den Niners zur SB-Teilnahme! Mal sehen, wer sich in wenigen Minuten durchsetzt.

btw: Die 235 Mios liegen unnötig herum! Bin eben keiner, der sich den Erfolg erkaufen will.
Alleine schon deswegen nicht, weil einem die Schlüsselspieler bald danach eh nur wegsterben können.

Schade, dass CD finanziell und trainingsechnisch gar so einfach ist. Das nimmt einiges an Spielspass, wenn sich die Teams eh kaum unterscheiden.
=> Ohne zB dem SalaryCap ist es einfach zu einfach!!!

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht