Zitat:
Zitat von Stiffler
Hat ja eh seine Richtigkeit dass er testet. Darum heißt´s ja Testspiel 
3 Torhüter brauchst nicht, also reist der Einser ab nach Rücksprache, da eh dem Dortmunder sein Debut gewährt wird (was er sich im Übrigen wirklich verdiente).
Eher nicht verstehen kann ich, dass er den Kapitän weg lässt. Der Vize ist ja eh auch nicht dabei
Sollte auch kein bvb-Bash werden, wie ich anmerkte, es wäre mit 8 Bayern in der Startelf wohl auch nicht anders.
Dazu kommt die von Dir angesprochene Motivationsfrage. Und das die Engländer gegen uns Deutsche immer besonders motiviert sind, ist kein Geheimnis.
|
Wenn man einen Back-Up für Neuer sucht, ist Weidenfeller sicher einer der geeigneten Kandidaten.

Ohne Einsatz sollte wohl keiner zur WM fahren.
Wie ich mal die voraussichtliche Aufstellung von D gesehen hab, sind mir einige Bayernspieler abgegangen. Die braucht man ja nicht testen, soweit so gut und in Ordnung.
Als ich später aber die Stimmen mitbekommen hab, dass schon fürs Bayern-BVB-Spiel aufgestellt wird, ist es mir ziemlich komisch vorgekommen. Die BVBler dürfen sich von den robusten Engländern abklopfen lassen und die Bayern fliegen heim, um sich schon im Verein aufs wichtige Spiel vorzubereiten oder wie soll man das verstehen???
=> Gerade, wenn man die Deutsche Medienlandschaft kennt, ist die Aufstellung vom Jögi sehr unglücklich gewählt.
PS: Dass beide Kapitäne nicht spielen, versteh ich auch nicht, ist aber in der Konstellation kaum zu verhindern.